Alles Lüge???

      Alles Lüge???

      ich habe eine freundin, die in der vergangenheit viele lügen erzählt hat. jetzt hat sie mir erzählt, das sie sich selbst ver*et*t hat. ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. manchmal denke ich wirklich das es ihr total schlecht geht aber manchmal komt es mir alles so gelogen vor. ich würde sie gerne darauf ansprechen aber ich habe irgendwie angst davor, wie sie reagiert. hat jemand einen rat, was ich machen kann?
      Hey;
      Hm, sowas kenne ich, solche Leute, bei denen man bei bestimmten Dingen nur Misstrauen hatt. Aber wenn mans mal so sieht; mit SvV ist überhaupt nicht zu spaßen, was heißen soll, entweder sie hat es wirklich mal gemacht und wollte es dir anvertrauen, weil sie denkt, du kannst ihr vielleicht helfen, oder es ist wie manche es sogern nennen "aufmerksamkeits-/Hilfeschrei". Vielleicht möchte sie, dass du mit ihr redest, sie fragst was los ist. Vielleicht kannst du das ja einfach mal machen, wenn du das kannst. Dich mit ihr treffen und einfach mal nur reden, was sie bedrückt, wie das mit dem SvV so war, oder ähnliches.
      Nicht seehr produktiv, aber als kleiner Denkanstoß.

      Lieben Gruß; Katha
      Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
      ich würde sie darauf ansprechen und es versuchen so gut wie möglich ihr zu verklickern. Mach dir nicht zuviele Gedanken von dem was danach passieren wird. Weil es ist schwierig mit jemanden dauerhaft umzugehen der immer nur lügt. Die Wahrheit ist besser!!

      du schaffst das
      Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

      - Zitat aus "Die Trumanshow" -