LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
-
Ich verschenke ein Lächeln und eine Umarmung an mein Bambi, weil er einfach immer für mich da ist, auf seine ganz eigene Weise, aber ich weiß einfach, was immer ist, ich kann auf ihn zählen. Auch jetzt grade, wo es mir so schlecht geht, ist er an meiner Seite. Danke."my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
-
Ein Lächeln geht an nudels
... viel Glück beim klonen und noch mehr mit dem Orginal... hihi ... nein im Ernst danke fürs immer wieder anschreiben auch wenn die Antwort manchmal auf sich warten lässt weil ich ab und an echt Maulfaul bin wenn ich nich ganz so happy drauf bin... Danke!
Und ein Lächeln geht an die Kopfstimmen! (große wie kleine)
... danke für's Mut machen... hat ja geklappt -
-
Ich verschenke ein lächeln und eine ganz herzliche Umarmung an Grottenolm. Du bist ganz besonders. Ein toller Mensch!
Ich danke dir für all die netten Gespräche, die aufmunterden Worte. Die sanfte Mahnungen, wenn ich etwas nicht richtig betrachte. Danke!Bitte gib mich frei!
Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
(Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.) -
Ich verschenke ein warmes Lächeln und eine Umarmung an Dakhras und hoffe, dass sein Tag doch noch besser ausklingt.
Und ich verschenke ein aufmunterndes Lächeln und ganz viel positive Energie an Fylgja. Und eine "du schaffst das"-Umarmung wenn sie mag
und ein warmes Lächeln an jeden, der das hier ließt und eins gebrauchen kann :)) -
-
-
-
-
Eine liebe Umarmung an disarming. Weil ich an dich denke, dich lese und mich für so viele Schritte von dir freue.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
Ein riesiges Lächeln an @Grottenolm weil mein Herz grad einen Hüpfer gemacht hat, als ich gelesen hab, was sie im Stolz-Thread über ihre Masterarbeit geschrieben hat. Toll, du bist echt klasse. Ich wünschte, ich hätte mehrere Köpfe, dann könnte ich mehrere Hüte vor dir ziehen. So nur den (imgainären) einen.
-
Ein Lächeln an Fylgia, weil ich hier gerade einen Nick lese und ich das schön finde.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
eines für Freeclimber oder besser gleich viele , ich will dir so lange schon schreiben, ich fang mal damit an, und postkarte liegt bei mir am tisch. denk an dich
eines für w. auch wenn er davon nichts weiß und wohl auch gar nichts davon halten würde, aber ich weiß, er braucht dringend mut und zuversicht und nachdem er mich nicht anders an sich heranlässt, hier ist ein lächeln für dich, von freund zu freund, lass es in dein herz. du würdest mir fehlen, wenn du nicht mehr da wärst.
gleich mehrere für saga, vermiss euch schon hier, und bin heut nicht so gut im schreiben, aber ein lächeln lass ich euch da.
eines für disarming, einfach ein bisschen zuversicht für dich und deinen weg
eines für mich selbst,ein ermutigendes, komm schon, du kannst das, lass dich nicht unterkriegen!Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher