LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      Ein Lächeln an kasmodiah einfach so glaub das kannst du grade gebrauchen liebe kasmo und eine vorsichtige wenn ich darf umarmung mit dazu

      Eine riesen umarmung an viccy denk oft an dich liebe A und hoffe du kommst zurecht und wir hören bald wieder von einander! Pass auf dich auf kleines!
      eine riesen Umarmung an meine N**dle, einfach weil sie da ist auch jetzt wo ich sicher nich so einfach bin...und auch weil ich glaube dass sie das grade vllt braucht.. danke für alles kleines :love:
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      ein lächeln und eine umarmung an pacem.cordium. wegen uns <3.
      und auch an disarming. weil ich oft zwischendurch an dich denke :).
      und an la volpe. weil sie nicht aufgibt :).

      und an mich. weil ich grad diese große, vielversprechende seifenblase im kopf habe, die mich so erleichtert.
      Ein großes Lächeln für danesha, weil ich von Deiner PN feuchte Augen bekommen habe, so sehr hat mich das gerührt, was Du da erzählt hast.... :]
      Danke!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      *ein Lächeln an Chrissie, einfahc mal so ;) =)
      *ein Lächeln an kühnell, du schaffst das! =)
      *ein Lächeln + Umarmung an Hyodingens, danke fürs Schreiben, Unterstützen, Da sein :]
      *und n Lächeln und ne Umarmung an M. danke das ich dich so kennenlernen durfte :blauer Übermut:
      Ein Lächeln an anett auch wenn ich gerade wenig Zeit für dich habe Liebes ich Denke an dich und bin in Gedanken bei dir.

      Ein Lächeln an K. für den heutigen Tag auch wenn es nur um die Ausbildung ging heute tat es mir gut.

      Ein Lächeln an F. weil sie die beste ist.

      Ein Lächeln an M. weil das Gefühl zu dir einfach nicht weniger wird und ich doch froh darüber bin.

      Ein Lächeln an S. weil ich dich einfach mag.

      Ein Lächeln an alle die es gerade gebrauchen können nimmt euch eins sind genügend da.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Ein lächeln an S weil ich mich so unglaublich auf dich freue
      Und ich wieso jeden tag an dich denke seid du weggezogen bist und ich dich nie vergessen habe und froh bin das du seid fast 2 langen jahren wieder in der gegend bist

      Eine umarmung an meine liebe M ohne dich würde ich das hier alles nicht schaffen danke das du mir soviel abnimmst und meine schlachten mit mir schlägst


      Eine umarmung an alwalo für das immer da sein und das reden und zuhören und einfach alles weil du so unglaublich toll bist

      Eine umarmung an feechen weil du immer noch da bist und an mich und unsere freundschaft glaubst und weil ich froh bin das es dich gibt


      Ein Lächeln an momento weil du recht mit deinem versprechen hast und auch wenn es noch nicht vorbei ist das ich dank deiner worte trotzdem wieder hoffen kann

      Ein lächeln zurück an regentropfen es ist gut so wie es ist mach dir kein kopf ich weiss das du da bist

      Eine umarmung an noire weil du das grade so dringend brauchst halt durch liebes du schaffst das du bist nicht alleine

      Eine umarmung an chrissie einfach so

      Eine umarmung an weeper angel weil ich an dich denke

      Und zum schluss ne umarmung an fylgja gib nicht auf kleines du schaffst das

      Und wie immer ein lächeln an meine tochter weil sie mich so glücklich macht<3
      Ein Lächeln zurück an Rabenflug, natürlich schaffen wir das.
      Eins an xibalba, weil mein Herz warm wird, wenn ich an dich denke.
      Und eins an Kontrajunkie, danke für all deine Geduld, für all deine Worte, für das ganze Teilen von unseren großen und kleinen Gedanken, so gut wie jeden Tag.
      Eins an Exit für letzten Sonntag, meine Heldin, und für heute, weil du so tapfer warst.
      Eins an pacem.cordium und ein "Danke", weil du so da bist die letzte Zeit und das so gut tut.
      Eins an Graf Zahl, weil ich mich bei dir immer wohl fühle, jedes Mal, wenn wir uns sehen. Und weil du zu meinem Alltag gehörst, schon so lange, und weil es gut tut zu wissen, dass wir beide im gleichen Jahr zu neuen Ufern aufbre*ch*n werden. Ich freu mich auf den Frühling mit dir.
      Eins an noire, weil ich glaube, dass du es gebrauchen kannst.
      Und eins an La Volpe, weil ich oft an dich denke in der letzten Zeit.
      Zum Schuss eins an mich, weil ich mich so gut halte. =)
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      * Ein Lächeln und eine Umarmung an anett, weil sie trotz allem so lieb ist und weil sie alles Licht der Welt verdient hat.

      * Ein Lächeln an Freeclimber, damit die Schm*rz*n besser zu ertragen sind und weil sie hier so viel hilft.

      * Ein Lächeln an mich, weil ich die Krise ohne Alkohol und R*tz*n überstanden habe :)
      Eine große und herzliche umarmung an noire zurück:-)

      Eine umarmung an alwalo einfach so weil ich grade an dich denken musste:-)

      Eine ich hoffe du das heute überstanden und es geht dir bald besser umarmung an chrissie!

      Eine ich denk an dich umarmung an mein feechen!

      Eine ich halt dich an mir fest umarmung an meine inas

      Eine ganz große du bist wertvoll umarmung an fylgja

      Eine liebe umarmung an weeperangel

      Eine kopfhoch umarmung an leben auf anfang

      Eine liebe umarmung an viccy

      Eine umarmung an momento

      Ein lächeln an dich liebe kasmo:-)

      Ein lächeln an R,M.und N weinfach weil ihr klasse seid und ohne euch sovieles noch unerträglicher wäre

      Und ein lächeln an das beste liebste und tollste überhaupt -meine tochter du machst mich so glücklich gibst mir so viel und bist so wertvoll! Ich liebe dich mein kind<3
      :) für Chrissie, wegen der super schönen Karte, weil ich hoffe, dass das Konzert toll war, weil ich dir wünsche, dass die Schm*rz*n weniger werden. Du toller Mensch, du, danke für alles.
      :) für C., wegen der Post aus Irland, deinen ganzen Antworten auf meine blöden Fragen. Danke.
      :) für meinen Lieblingsmenschen, weil ich glaube, dass du einen Weg finden wirst.
      :) für Feejaa, mit ein paar Sonnenstrahlen und viel Kraft für dich und deine kleine Familie.
      :) für meine kleine w*ndervolle Des, einfach so.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 4

      4 Besucher