LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      An Freeclimber, für das tolligste Kartenmotiv, für den Kontakt und einfach so :)

      An disarming, ich denke an Dich, immer.

      An meinen kleinen Prinzen weil dein Dasein das Beste ist was mir je im Leben passierte und du der beste Sohn der Welt bist.
      "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
      eine umarmung an meine knalltute einfach nur so, du bezauberndes W*nd*rwesen!hab dich lieb!

      eine umarmung an dich liebe alwalo, ich denk heute so an dich, wir schaffen das kleines!hab dich lieb!

      eine umarmung an meine inas, einfach so weil du mir wichtig bist und ich froh bin das es dich gibt! darum knuddel ich dich mal quer durch D über die grenze bishin zu dir nach Ö. hab dich lieb mein kleines kücken!

      eine umarmung an fylgja einfach so. weil ich dich mag!

      eine umarmung an chrissie weil ich dich lieb hab kleines und du toll bist!

      ein lächeln und eine zaghafte umarmung an elfenspiegel wo auch immer du auch bist denk an unsrern ster der zwinkert und winkt dir zu-so wie ich auch kleines!ich hab dich gern
      Eine Lächeln an anett weil ich an dich Denke und eine liebe Umarmung dazu wenn ich darf.
      Ein lächeln an M. weil ich dir Danke für das da sein.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Eine nett gemeinte Umarmung an Wolfsmensch und unknowntears :)

      Weil es schön ist, mit eusch schreiben zu können und Ich den Wortwechsel mit gleichgesinnten vermisst habe *o*
      Also fühlt euch mal so richtig durchgeknuddelt :)
      Ich hab euch beide gern :)
      Open your Windows,
      Open your Doors,
      Open your Minds,
      to a Freedom of Thoughts!
      Eine umarmung an mein schätzeleinchen weil ich dich so lieb habe und du mein licht und mein halt bist!

      Eine umarmung an plusminus weil ich froh bin das es dich gibt und weil ich dich mag und froh über den kontakt bin!

      Ein Lächeln an regentropfen weil ich an dich denke und da bin kleines und eine ganz vorsichtige umarmung dazu wenn ich darf!

      Eine umarmung an chrissie einfach nur so!

      Eine umarmung an meine inas weil sie toll und so wichtig ist! Ich hab dich lieb!
      Eine Umarmung an DuSiehstMichNicht, weil es toll ist mit ihm zu schreiben und er mir (auch wenn ich bisher nicht lang mit ihm geschrieben habe) wirklich sehr Hilft :) Außerdem ist es schön wenn man mal gleichgesinnte findet ;)

      Auch eine Umarmung an Aurory, denn ich hoffe das es ihr besser geht und gehen wird :))

      Und ein fettes Lächeln und viel Glück an Wolfsmensch, julile und crymeariver :) (Danke an euch für die Nachrichten)
      - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
      eine umarmung an L. du gibst mir so unglaublich viel und hilfst mir so sehr! ich bin froh dass wir uns gefunden haben :) :*
      eine Umarmung an M. alles wird gut,ich bin bei dir und ich bleibe bei dir,versprochen!
      ein fettes Grinse-lächeln an N.,I. und E... für den spaß den wir zusammen haben und danke für alles was ihr in der letzten Zeit für mich getan habt! ihr habt keine ahnung, wie sehr ihr mir geholfen habt...
      uuuuund natürlich eine gaaaaanz riseige umarmung und ein breites lächeln an meinen einzigen zwilling :love: du bist und bleibst das allerbeste was mir passieren konnte! ich vermisse dich...
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ein ganz liebes Lächeln und eine dicke Umarmung (nicht zu feste, sonst....*krrkkrachknackkrrk* :D ) für mein Libellchen, weil Du das liebenswerteste Libellchen im ganzen Universum bist! :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hab schonmal hier reingeschrieben, aber trotzdem muss ich auf jeden Fall nochmal reinschreiben ^^

      Eine richtig fette Umarmung an alle die mich angeschrieben haben und mit denen ich schreibe, ihr hilft mir sehr und ich wünsche euch allen viel Glück und ich weiß das ihr es packen werdet.. also ein großes Dankeschön an DuSiehstMichNicht , crymeariver , julile , Aurory und Wolfsmensch :)
      - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    • Benutzer online 2

      2 Besucher