LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      Ein großes Lächeln für Puppenspielerin, weil wir beide nicht aufgeben und weil wir uns dort jetzt hoffentlich öfter lesen, was mich sehr freuen würde! Und wegen gern haben! =)
      Ein Lächeln für´s Rabilein, weil mich ihr SM-Posting so gefreut hat! =)
      Eines für´s Hörnilein wegen gern haben und Karten bekommen! =)
      Eines für Fylgja, auch einfach so wegen gern haben und viel geschrieben und geschickt bekommen! =)
      Eines für SoRaya, weil sie mir fehlt.....!
      Eines für´s Linchen für den seitenlangen, lieben, handgeschriebenen Brief, der mich so dolle gefreut hat! =)
      Eines für frontière wegen gern haben und weil mir unser reger Kontakt fehlt! =)
      Eines jeweils für SueShii, lunaire, viccy und Traumkämpferin, weil ich es zurzeit mit dem Schreiben nicht auf die Kette bekomme, obwohl ich es so gerne würde! =)
      Komischerweise fällt es mir momentan leichter, Postkarten zu schreiben. Dafür braucht man aber ne Adresse... ;)
      Eines für´s Volpilein für diese ganz besonders schrecklich liebe PN und wegen gern haben! =)
      Eines jeweils für meinen Wolfsbruder und Hannie, weil ich oft an Euch denke und Euch gern habe! =)
      Eines für klirr, weil ich immer noch Seifenblasen machen kann! :D
      Eines für Kasmo, weil ich mich freue, dass wir uns jetzt auch "dort" lesen. =)
      Eines für´s ganze Team, weil Ihr toll seid! =)
      Eines für RT., weil ich mich echt suuuuperdoll freuen würde, wenn das mit dem Besuchen klappen würde! =)
      Eines für nudels wegen gern haben, für´s ablenken und zum lachen, lächeln und grinsen bringen! =)
      Eines für Engelsträne wegen gern haben und weil sie so supertapfer ist und sich nicht unterkriegen lässt! =)
      Eines jeweils für shania und das alte Eierplätzchen wegen gern haben und überhaupt! =)
      Und ein ganz besonderes heute für Sarah, die grad sicher sehr traurig ist, ich bin bei Dir!!! :) :) :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Eine Umarmung ans Mäuschen, ich glaub du kannst sie jetzt gut gebrauchen.
      Eine an mein Bruderherz und eine an meinen Zwilling.
      Ich hab euch super lieb!
      Danke das ihr mir eine Familie gebt!
      Und eine Umarmung an Kutte.
      Danke für dein Vertrauen!
      Und eine an meinen Cousin, du benimmst dich zwar nicht so, aber ich glaube das tut dir gut!
      ich würds dir zwar nicht ins Gesicht sagen, aber du brauchst Geborgenheit.
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Ich verschenke eine Umarmung ans Tröstereulchen, weil du es schon nicht leicht mit mir hast ;) und ich dich lieb habe.
      Eine Umarmung ans Küken, weil ich dir mit der Umarmung auch ganz viel Kraft schicken möchte und weil ich mich sehr freue, dass du da bist =) Hab dich lieb.

      Eine gesund-werde-Umarmung geht noch an Schnuffel und ein hab-dich-lieb-lieb-Lächeln.

      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
      Ein Lächeln an La Volpe - danke für meinen Frühlibngssoundtrack
      Ein Lächeln an nudels - weil es Spaß macht mit ihm zu schreiben
      Eine Umarmung an Freeclimber - weil, ach einfach so halt =)
      Eine Umarmung an Linchen - weil sie mein Schnuffelinchen ist ;)
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Ein ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen weil ich sie so unglaublich lieb hab und ich will dass sie weiß dass sich das auch nicht ändern wird und dass ich zwar im Moment nicht viel mit ihr schreiben kann aber ich sie trotzdem nicht verlieren will! Ich hab dich lieb kleines :*

      Und ein Lächeln an Herrn M, auch wenn der grad in Urlaub ist. Ich bin froh wenn er wieder da ist.
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]

      N**dle schrieb:

      Ein ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen weil ich sie so unglaublich lieb hab und ich will dass sie weiß dass sich das auch nicht ändern wird und dass ich zwar im Moment nicht viel mit ihr schreiben kann aber ich sie trotzdem nicht verlieren will! Ich hab dich lieb kleines :*


      eine ganz fette Umarmung an N**dle, eben für diesen Post, du weißt garnicht, wie gut das gerade getan hat :love: und dafür, dass du immernoch bei mir bist obwohl es bisweilen sicher nicht einfach ist mit mir..und weil du nach all der zeit noch immer an mich glaubst und mir zeigst wofür ich das hier alles mache wenn ichs aus den Augen verliere... ich liebe dich kleines :* und ein fettes grinse-lächeln an dich weil die Zewillinge einfach nichts und niemand auseinander bekommt ;) :)

      ein Lächeln und eine Umarmung auch an S, weil ich froh bin dass sich langsam alles wieder normalisiert bei uns und du wieder normal mit mir umgehst :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      ein knuddeln an euch alle, ihr seid einfach immer da!
      Glasow, nudels, LittleMaid, StephenOfTheHorizont, und alle die mein Gehirn wieder nicht erfassen kann weil ihr so lieb seid!!
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Ein Lächlen für Freeclimber - ich hoffe, es geht dir gut?
      Und eine dicke Umarmung an Memento...Einfach so, weil ich dich echt gern hab!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Eine Umarmung an "Kopfkino" ;) :P
      ich glaube die hast du ganz dolle nötig grad.
      Und eine ans mäuschen. vergiss nicht das ich dich super lieb hab!
      Und eine an meinen Zwilling. Ich bin STOLZ auf DICH!
      Und eine an mein Bruderherz, ich hab dich lieb!
      Und eine Umarmung an joshi. Danke nochmal.
      Und eine an Anela. ich glaub du brauchst auch eine.
      Ich hab euch lieb!
      Und eine Umarmung an jeden der sie braucht, ich hab grad genug Kraft dafür.
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Eine Umarmung an meinen Zwilling, weil sie's im Moment wirklich schwer mit mir hat und ich sehr froh bin, dass sie trotzdem immer für mich da ist. Es werden auch wieder Zeiten kommen in denen ich mich wieder mehr um dich kümmern kann kleines! Und ich hoffe wir halten die Situation bis da hin noch aus und das bringt uns nicht auseinander oder verändert irgendwas... Ich hab dich lieb Zwilling :love:

      Eine Umarmung an F. die ihm Kraft geben soll durch zu halten bis er wieder in die Klinik kann oder es vielleicht sogar ohne zu schaffen. Ich glaub an dich! Und ich freu mich auf nächsten Monat wenn wir uns wieder sehen!

      Ein Lächeln an die ganzen Leute von Station (Patienten und Team) und eine extra Umarmung an A. und F. weil ich sie alle so vermisse :(

      Und eine Entschuldigungs-Umarmung an Herrn M., weil es mir leid tut, dass ich es nichtmal hinbekommen hab mich vernünftig zu verabschieden und zu bedanken und die Situation zu erklären... Ich werd versuchen das nach zu holen wenn ich nochmal da bin oder Ihnen einen Brief zu schreiben...
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Auf diesem Wege eines an die liebe Einhornseele :)
      Ich denke oft an Dich, auch wenn ich es im Moment nicht schaffe mehr zu schreiben :love:
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      eine Umarmung zurück an Zwilling... wie oft hattest du es denn schon was schwer mit mir? dafür ist eine Freundschaft doch da, dass man auch in schwierigerern zeiten zusammenhält :love: natürlich bin ich "trotzdem" immer für dich da, weil du das beste bist was mir passieren konnte :) warum sollten wir die Situation bis dahin nicht aushalten? ich hab dir versprochen dass ich bei dir bleibe und du dicha uf mich verlassen kannst und wir das zusammen schaffen, von meiner Seite aus wird sich daran nichts ändern! ich hab dich auch lieb kleines :love:

      eine Umarmung auch an J und C, einfach dafür dass es euch gibt, es geht mir gut mit euch :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      - ein Sternenlächeln an mein Tantchen da oben auf ihrer Wolke, hab dich lieb :love:

      - ein Lächeln an N. M. und Z. für euer Nestausbreiten und euer Dasein =)

      - ein Lächeln an Fylgja, damit deine Zeit schneller vergeht ;)

      - ein dankbares Lächeln ans Team, ihr seid echt toll :)

      - ein Lächeln an Yincana, einfach so :)


      ... und eine Umarmung an meine Schwester ich vermiss dich so Mausl :love:

      ....und eins an Dich der /die das grade liest :)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher