LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
-
Eine Umarmung für mein liebstes Kartöffelchen... Wie gern würde ich dich jetzt einfach ganz feste drücken. Ich freu mich so auf unser nächstes Treffen!I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And our scars remind us that the past is real
I tear my heart open just to feel
{ Papa Roach - Scars } -
Ich schicke ein Lächeln an die Pusteblumen, weil ich grade an sie denke und vielleicht fühlen sie sich dann ein bisschen weniger traurig und allein
(fühl mich grad auch ein bisschen so und kann das glaub ich grad gut nachfühlen)
ein lächeln für disarming, weil ich oft an sie denke und mich frage, wies ihr geht. ich schicke dir gute gedanken
eines für Freeclimber, die ich auch oft vermisse und einfach hoffe, dass es ihr gut geht
eines für Saga, hab euch lange nicht mehr hier gesehen und denke oft an Euch. Ich hoffe, es geht euch gut!
Eines für Elfenspiegel in der Pause, ich freue mich, wenn ich wieder was von Dir lese
eines für Junimond, will mich schon lang mal wieder bei dir melden, zwischendurch wenigstens ein Lächeln von mir
Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Ich verschenke ein Lächeln an uselessPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
• Ein liebes Lächeln und ein dickes DANKESCHÖN geht an ares. Und gute Besserung *Tee hinstell*
Auch wenn wir erst jetzt schreiben haben wir gestern, im Stillen, den lieben Gruß noch vernommen gehabt und er tat uns tatsächlich gut. Geteiltes Leid ist halbes Leid...
• Außerdem wollten wir auch einfach so unsere "gute Fee" Elfenspiegel grüßen und ein Lächeln für sie da lassen.
Denken daran dunkle Sonnenbrille ab, auch wenn es schwer fällt, und raus in die Natur, sich an den bunten Seiten des Lebens erfreuen. Oder Kurz: Ist der Pilz auch noch so klein, so könnt er doch ein Glückspilz sein. ... weißt schon was wir meinen.
• Und an Alle die gerade sonst noch ein Lächeln brauchen: *an lächel * -
Ein Lächeln auf die kommende schöne Zeit mit ganz viel Ruhe, schöner Musik, Düften nach Tannenzweigen
und ein Danke an euch. Dann denke ich an euch:
@ Ares danke dir für deine immer aufrichtigen Worte und deine zahlreichen Gedanken
@ die Pusteblumen, wie ihr vielleicht genauso euch freut und die schöne Zeit genießt
@ Swollen für den regen Austausch und dein Vertrauen
@ Avicienna, @ Kartoffel .........
@ alle anderen, die ihr hier seid um sich und dem anderen zu helfen.
Für euch alle ist mein Lächeln.
Mit liebem Gruß an euch die Elfe
-
Ich verschenke eine Umarmung an atemzug, einfach so, weil ich denke, dass du es brauchst. Natürlich nur, wenn du sie auch möchtest.We will get better
-
Ich verschenke ein Lächeln an alle, die gerade eins brauchen koennenPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
Ich verschenke ein Lächeln zurück an useless
Und eines an Dracarys.
Ihr seid beide echt tolle MenschenPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
Ein Laecheln geht an meinen Wichtel, dessen Päckchen gestern hier ankamPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
*Ein Lächeln an solaine als Danke für die Jahre der vielen Nachrichten und Worte und einfach dass es sie gibt
* EIn Lächeln an klirr, ich frage mich wie es dir geht
* EIn Lächeln an Freeclimber
* EIn Lächeln an Junimond mit viel Kraft
*Ein Lächeln an disarming, immer wieder. ich bin da
*UNd ein Lächeln an alle, die Silvester auch ein Lächeln gebrauchen können. ein warmes, eines das Kraft gibt und vielleicht auch Hoffnung.
-
-
An meinen Syrier Naramsin, weil man ihn wirklich lieb haben mss
-
-
Ein Knuddel an meine Ma, damit sie wieder gesund wird.
Ein Knuddel an K. weil Du alles richtig machst.
Ein Knuddel an I. und S. - ich freu mich schon so!
Und ein Knuddel und Lächeln an Kasmodiah Jeder kann ein Lächeln gebrauchen
Liebe Grüße auf vier Pfoten,
das WölfchenMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... "
-
Benutzer online 5
5 Besucher