wollte mal ganz lieb hallo sagen,ich bin neu hier*hallo*

      wollte mal ganz lieb hallo sagen,ich bin neu hier*hallo*

      hallo ihr lieben :rolleyes:

      ich bin neu hier und wollte mal HALLO sagen :D

      ich habe die diagnose BORDERLINE und POSTRAUMATISCHE BELASTUNGSSTÖRUNG,habe manchmal mit stimmen im kopf zu kämpfen und nach langer zeit fast 7jahre vergangen habe ich leider wieder einen gewaltigen rückfall und schn**de wieder,leide an SVV. :pinch:

      ich bin 34 jahre alt,bin verheiratet habe keine kinder,da ich mit ner frau verheiratet bin,hoffe das ich deswegen nicht weniger wert bin.

      ich weiß ja nicht wie manche über LESBEN denken? ?(

      nun ja,ich denke damit habe ich schon viel preis gegeben und alles weitere findet ihr im forum wenn ich soweit bin was einzubringen.

      alles liebe sendet

      weinendes-auge
      liebe grüße sendet weinendes-auge

      es ist wie es ist und nicht anders,denn wenn es anders wäre ist es nicht so wie es ist!
      Hallo,

      Herzlich Willkommen hier.
      Soviel ich weiß sind die Leute hier im Forum sehr offen und tolerant und du bist sicher nicht die einzige HomoS*xuelle hier, also mach dir da mal keine Sorgen :)

      Leb dich gut ein!

      LG, wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hallo weinendes auge,

      auch von mir noch ein herzliches "Willkommen".
      *Weihnachtsplätzchen und heißen Kakao hinstell*
      Also ich bin "zwar" heteroS*xuell, aber ich habe auch überhaupt
      kein Problem damit, dass du lesbisch bist! Ich finde es toll, wenn
      Menschen überhaupt fähig sind zu lieben und diese Liebe ausleben,
      wo auch immer sie hinfällt. Ich denke das Geschlecht ist da egal.

      Leb dich gut bei uns ein! ;)
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Von mir auch Herzlich Wilkommen. :)

      Hier verurteilt dich denke Ich niemand und ich persönlich habe auch kein problem damit das du Lesbisch bist. habe selber einige Freunde die BiS*xuell sind.
      Ansonsten viel Spaß hier im Forum und komme gut an. :thumbsup:
      Hallo und herzlich Willkommen,
      leb dich gut ein und fühl dich bald wohl hier in diesem Chaotentreff (das ist durchaus nur positiv gemeint;D)

      Ich glaub, Gedanken um deine S*xualität musst du dir hier keine Gedanken machen, hier sind alle offen:)

      Ich hoffe du findest bald das was du suchst hier.

      vlg

      die Vielleicht.
      Hallo und willkommen im RT-Forum,

      falls es dich beruhigt, ich habe letztes Jahr im August auch eine Frau geheiratet.
      Bin hier nicht verurteilt worden... ;)

      Lieben Gruß und ein wenig Weihnachtsgebäck... :D
      Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
      Es haben ja schon reichlich geschrieben, auch von mir herzlich Willkommen. :)

      Keine Sorge, hier im Forum wird man nicht verurteilt, weder für seine Gefühle noch für seine Probleme.

      Und man findet hier immer welche, die einem helfen können. :)

      Leb dich hier gut ein, und wenn du Sorgen/ Probleme hast, diese aber nicht öffentlich ins Forum schreiben möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Ich bin so gut wie täglich hier. :)

      Viele Grüße und alles Gute,

      TBG 18
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      danke für die nette aufnahme....

      bin noch nicht so aktiv hier bei der sache aber das wird noch werden.

      bisher fühle ich mich aber wohl hier und aufgehoben,

      es fühlt sich warm und geborgen an und genau deswegen denke ich das meine aktivität sich hier noch ausbreiten wird.

      erstmal wünsche ich hier allen usern eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr 2012.

      ich habe angst über die feiertage richtig abzustürzen und es bahn sich so einiges an ioch merke schon das meine alarmglocken anfangen sich zu bewegen und bald kräftig läuten.

      nun ja,so nochmal alles gute und viel glück und gesundheit.

      bis dahin.

      --bye--

      weinendes-auge :rolleyes:

      liebe grüße sendet weinendes-auge

      es ist wie es ist und nicht anders,denn wenn es anders wäre ist es nicht so wie es ist!