Chat Funktion

    Chat Funktion

    Liebe Forengemeinde,
    ich hab da ma eine Frage...weil mir das irgendwie gerade so durch den kopf geht ob da shier nich auch irgednwie möglich is...wir kennen es aus anderen foren...das es da eine chat funktion gibt oda auch einen chatbreich...(der aber auch Nutzungsbedingungen hat und man nur freigeschaltet wird wenn man da z.B. zustimmt, dass da nicht jeder reinspam kann)...die Frage nun wäre hier so was auch denkbar? Is nur so ne Idee...wenn nich geht is auch i.O.

    lg. blueprint
    meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
    @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    Danke
    ich hab die suchfunktion benutzt da hat der aba imma wieda gesagt "keine Treffer"..fand das auch nen bissl seltsam das niemand auf die idee gekommen sein soll...vielen Dank...

    lg.blueprint

    ps die Gründe die da aufgeführt sin sin blausibel...danke für die info...weiß auch nich waurm die sufu nich funktioniert bei mir, is mir jetzt schon öfter aufgefalln...

    bitte wenns geht Tread löschen :) sorry das die Sufu nicht funktioniert hat, denke das ich da was faslch geschriebn hab oda so weiß auch nich...tut mir leid das ich wieda mit so was angefang hab wp doch das forum da mit schon zugespamt is...mein fehler sorry
    meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
    @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blueprint“ ()

    Hey, es gab mal lange Zeit dem Blumentopf mit Chat, ich glaube da ist allerdings nicht mehr viel los. Damals waren auch viele User aus dem Forum dort unterwegs, er hat aber nichts mit dem Forum hier an sich zu tun.

    Es gibt aber auch facebook-Gruppen, die aus dem Forum entstanden sind, dort kannst du auch den Chat nutzen, vor einiger Zeit war zumindest fast jeden Abend was los, momentan ist es ein bisschen ruhiger.
    Das Forum hat allerdings mit den Gruppen in keinster Weise etwas zu tun, etc pp, nur um das wegen dem rechtlichen Gedöns noch dazuzusagen. :D
    Wenn du magst, dann kannst du mir ja deine Daten per PN schicken, dann kann ich dich zu der einen bestehenden Gruppe gerne hinzufügen :)

    Liebe Grüße,
    Dragonfly
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Schön, dass man einen Thread beantworten muss, der schon ein paar Tage älter ist und in dem genau DAS schon mehrfach gesagt wurde. ;) Tut das Not?
    Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
    Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
    Stück für Stück, will mich ergeben,
    Und der Himmel dreht sich über dir...
    muss ich denn st*rb*n,
    Hab keine Angst, es tut nicht weh,
    um zu leben?
    und der Wind singt dir sein letztes Lied...
    Falco - Out of the dark
    Staubkind - Schlaflied
    So, und bevor jetzt hier wieder los diskutiert wird, der eine dem anderen das Wort im Mund rumdreht und es Vorwürfe und Rechtfertigungen hagelt, mache ich mal zu, denn zum Threadthema gibt es nichts mehr hinzuzufügen, eine Chatfunktion wird es nicht geben, Begründungen gibts dafür genug.

    Entschuldige, blueprint.
    Grüße,


    Volpe
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -