Ich liebe euch <3

      Ich liebe euch <3

      Hey Leute ,
      das muss ich nun mal loswerden weil es mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt.

      Ich fühle mich hier wohl, fühle mich sicher.
      ich habe bereits sehr sehr viele nette menschen hier kennengelernt und viele ratschläge und anderweitige unterstützung bekommen
      was mich auch sehr glücklich macht ist sehr viele näher kennenzulernen ihr lebensgeschichten zu lesen und auch im "Schöne Momente" zu sehen wie sie sich freuen.
      immer wieder wird mir die liebe und tolerenz hier im forum bewusst wenn ich in die neuanmeldungen schaue. alle werden herzlich willkommen geheißen und bekommen kekse zugeschoben :)

      ich finde es toll hier es hilft und gibt vielen von uns sicherheit und auch das wissen da ist jemand der einen mag.
      jemand der immer da ist wenn man probleme hat.

      ich brauche dieses forum in meinem leben und ich glaube viele von euch auch.
      es ist und bleib hoffentlich eine schöne zeit hier mit euch zusammen.
      ich habe euch lieb und möchte euch nicht verlieren

      kühnell

      p.s.: würde mich freuen eure ansichten zu hören :love:
      Hey,

      ich sehe das genauso wie du! Auch wenn ich hier nur leserlich aktiv bin, brauche ich dennoch manchmal einen Rat von den Mitgliedern und bin froh hier zu sein und zu wissen, dass man immer Hilfe bekommt, wenn man sie benötigt.

      Ich möchte hier auch noch einmal ein großes Danke schön an das Team aussprechen, die das ganze hier aufgebaut haben und uns die Möglichkeit geben, hier zu sein.

      Traurige Seele
      Ich hab ja lange gezögert, aber ich muss das jetzt loswerden. Wenn es unpassend ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal und bitte die Mods mein Posting zu löschen.

      kühnell,

      Ich finde es schade wie scheinbar "achtlos" du mit der Phrase "ich liebe dich (euch)" umgehst. Natürlich lernt man hier nette Menschen kennen und so, aber jemanden zu lieben ist doch was anderes, das ist etwas Besonderes, und nicht einfach nur auf einer virtuellen Plattform ein paar Leute kennen zu lernen. Natürlich ist es schön, wenn es einem in diesem Forum gefällt, aber es gibt eine reale Welt vor deiner Tür die wichtiger ist als dieses Forum und dort sind Menschen die dir zeigen können, was es wirklich heißt zu lieben.
      Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vielleicht kannst du ja mal drüber nachdenken...

      wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      kühnell schrieb:

      dann entschuldige ich mich hier an der stelle dafür und bitte einen der mods es rauszunehmen

      Liebe kühnell,
      wieso sollte das jemand rausnehmen? Du hast es so geschrieben und wenn du das so empfindest dann ist das okay. Dein Empfinden kann niemand m.E. nach beurteilen denn es ist eben deines. Lieben kann man für micha uf vielerlei Arten. Man kann Freunde lieben, seinen Partner/die Partnerin, seine Familie, Erlebnisse, Dinge, Orte. das sind für mich alles unterschiedliche Arten von Liebe.

      LG, rabenflug
      "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
      Ich wollte dich auch nicht irgendwie beleidigen, kühnell. Und ich bin auch nicht dafür dass das gelöscht wird. Es war lediglich eine Anregung.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hi zusammen!

      Ich sehe auch keinen Grund, hier irgendwas zu löschen.
      Kühnell, sei nicht immer so unsicher, das brauchst Du nicht. Du kannst es Dir absolut leisten, etwas selbstsicherer zu sein, hm?! :)
      Wild_angel hat Dir ja nur ihre persönliche Meinung gesagt. Das ist völlig in Ordnung, aber kein Grund für Dich, sofort anzunehmen, dass Du was falsch gemacht hast. Jeder hat seine persönliche Meinung und die sind nun mal wahnsinnig unterschiedlich und das darf auch ruhig so sein. Wenn Du magst, kannst Du solche Anregungen aufnehmen und Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, muss aber nicht. Und keinesfalls musst Du sofort zusammenknicken und glauben, DU hättest etwas falsche gemacht. Das sind auch manchmal die Anderen. Oder, wie hier in diesem Fall, ist es auch manchmal niemand, der etwas falsch gemacht hat.
      Versuch mal, etwas selbstsicherer zu sein, das kannst Du Dir ehrlich leisten. Lies Dir das Posting von Rabenflug noch ein paar Mal durch, mit ihr bin ich exakt einer Meinung!
      Wenn Du eine Meinung hast, dann ist das Deine Meinung. Punkt. Klar kann man die auch ändern, aber nicht zwingend nur deshalb, weil jemand anders eine andere hat.

      Du bist keine Marionette, die sich von der Gesellschaft hin und her schleudern lassen muss!
      Und ich nehme es mir einfach mal raus, das zu behaupten. Ich kenne Dich zwar nur virtuell, aber dafür schon lange und auch recht gut. ;)
      Und ich tue es auch bewusst öffentlich, weil ich finde, dass das ruhig jeder lesen kann.

      Und dann wollte ich Dir noch danken, für Deine positiven Worte, das Forum betreffend. Schön, dass Du Dich hier so wohl fühlst. Dasselbe gilt natürlich für "Traurige Seele", hier aber noch mal speziell für Deine lieben Worte bzgl. des Teams, denn so was bekommen wir hier nicht sehr oft zu hören.
      Und das tut dann echt mal richtig gut. :)


      Liebe Grüße,

      Chrissie


      edit: @ wild_angel, ich hoffe, Du hast nicht irgendwas in den falschen Hals bekommen, ich wollte und habe (denke ich) in keinster Weise irgendein Verhalten Deinerseits kritisiert! :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Freeclimber schrieb:


      edit: @ wild_angel, ich hoffe, Du hast nicht irgendwas in den falschen Hals bekommen, ich wollte und habe (denke ich) in keinster Weise irgendein Verhalten Deinerseits kritisiert! :)
      Keine Sorge, hab ich nicht. Und selbst wenn, wär es bestimmt konstruktive Kritik und somit ein Anlass drüber nachzudenken :D ;)


      @ kühnell:
      Ich wollte dich wirklich in keinster Weise verunsichern oder so. Ich hab nur geschrieben was ich denke. ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich sehe das ganz anders als wild angel und finde es super schön dass kühnell das so sagen kann.
      man kann doch auch einen film lieben, ein lied oder eben ein forum. warum nicht? liebe muss doch nicht immer heißen "ich würde alles dafür geben" ode so...
      amerikaner sagen andauernd "i love it". wir deutschen sind da natürlich lieber etwas unterkühlter ;)