Brauche nen Rat

      Brauche nen Rat

      Guten Abend

      Also warum ich schreibe, ich brauche mal euren Rat.
      Ich v*rl*tze mich seit nun mehr 10 Jahren, es gab immermal wieder hochs und tiefs. Habe auch eine Thera gemacht ( ging 4 Jahre) und war jetzt ein jahr clean und eigentlich stolz drauf doch vor 2 wochen hatte ich einen Rückfall. :unhappy:
      Ich kann einfach nicht mehr, halte diese ständigen gefühls auf und abs nicht mehr aus, das geht schon über ein halbes jahr so!
      Weis nicht vielleicht ist es ja auch hormon bedingt. ( bin im 6. monat schwanger)

      Mir stllen sich so viele fragen:
      - schaffe ich es alleine aus dieser gefühls Achterbahn?
      - schadet es meinem Kind?
      - fängt alles wieder von vorne an?

      Ich weiß auch nicht, aber vielleicht hat ja jemand nen rat für mich.

      Thanks
      crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Liebe crazzy!
      Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll.
      Aber ich weiß wo du deine Fragen auf das Baby beantwortes kommen kannst, sogar anonym.
      Es gibt von der Caritas eine Schwangerschaftsberatung.
      Geb bei Google einfach mal Schwangerschaftsberatung ein, dort ist meiner Meinung nach gleich der erste Eintrag der der Caritas. Dort antworten super nette, kompetente Leute deine Fragen.

      Das mit deinem Rückfall tut mir leid.
      Ich weiß wie scheiße so was ist.
      Kann dir evt. dein ausrazt etwas gegen deine gefühlsschwankungen aufschreiben,
      etwas was dem baby nicht schadet, evt. etwas pflanzliches?

      Liebe Grüße und ganz viel Kraft zum Durchhalten sadeye
      Hey crazzy,
      erst mal tut es mir sehr leid das du nach so lanegr zeit wieda nen rückfall hattest, fühl dich mal lieb in den arm genommen, aba lass dich davon nich runter ziehn...es war ein rückfall, un vielleich auch nich der letzte aba es kann wieda bessa werdn...werte dich deswegen nich ab, ja. Du hast nich versagt (fallst du dir das einredest!)...
      Kannst du dein GEfühlschaos viellei aufschreibn un ordnen ggf. sogar zuordnen? Weißt du wo es her kommt? Kannst du mit jemanden darüber sprechn?
      hastdu skills die dir damals gehofln habn und die du jetzt wieda auspacken kannst?

      Ansonsten kannst du bei deiner alten Thera viellei anrufn viellei nimmt die dich wieda? Wäre das eine möglcihkeit?

      lg. blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      hallo
      Danke ertmal für eure Antworten.

      @sadey
      Die idee mit meinem arzt zu sprechen ist garnicht schlecht. Habe am Mo wieder einen Termin dann werde ich das mal ansprechen. Vielleicht gibt es ja wirklich etwas.

      @blueprint
      Danke dir für die Umarmung.
      Ich bin mir eigentlich bewusst das ein Rückfall immer mal wieder passieren kann. Doch trotzdem bin so wütend auf mich und so entäuscht von mir.
      Das mit dem aufschreiben mache ich seit meiner Therapie. Wo es her kommt weiß ich nicht genau. Zum reden habe ich eigentlich keinen.
      Skils habe ich noch nie probiert, wäre aber zu überlegen. Bin auch noch nicht auf die Idee gekommen.
      Ob mein Therapeut mich wieder nehmen würde weiß ich nicht, aber ich habe damals schon ziemlich lange auf den Platz warten müssen.
      Vielleicht sollte ich aber trotzdem nochmal über eine weitere Thjera nachdenken.

      Lg
      crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Hallo crazzy,

      Ich kann dir gar nicht viel schreiben, aber das bisschen möchte ich dennoch beitragen. ;)
      Genauso wie blueprint schon gesagt hat, passieren Rückfälle. Ich war auch 4 Monate lang Svv frei (was für mich echt wahnsinn ist) und vor ein paar Tagen habe ich mich wieder v*rl*tzt. Aber ich denke, danach sollte man nicht alles hinschmeißen, sondern weiter kämpfen.
      Dieses "Auf und ab" kenne ich nur zu gut. Vielleicht wird es nie ganz weg gehen, bei mir.. oder bei dir. Wir müssen einfach, so schwer das auch ist, lernen, damit umzugehen. Wie genau das funktioniert, kann ich dir selber nicht sagen. Es gibt dafür denke ich auch kein Patentrezept, denn jeder geht damit ja anders um. Ich probiere, mir in den Tiefs immer vor Augen zu halten, dass es immer wieder auch ein Hoch geben wird um es etwas erträglicher zu machen.

      Zu deiner Frage, ob alles wieder von vorne anfängt. Das hast du selber in der Hand. Wahrscheinlich wirst du dich jeden Morgen erneut entscheiden müssen, ob es sich lohnt, dagegen anzukämpfen, dass es nicht wieder von vorne anfängt. Ich denke aber, dass du dich schon richtig entscheiden wirst.. bei mir wäre es alleine schon wegen dem eigenen Kind.

      In diesem Sinne wünsche ich dir schonmal Frohe Weihnachten. Du schaffst das! :)
      SueShii
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher