3 wochen nichts gemacht

      3 wochen nichts gemacht

      habt ihr auch manchmal dass gefuehl dass wenn ihr ein paar wochen nicht g*schn*tt*n oder verbra**t habt, dass ihr denkt: langsam muesste ich mal wieder....ich bin nicht stolz darauf es so lange nicht getan zu haben sondern ich habe eher das gefuhel etwas von mir zu verlieren dass mir wichtig war. etwas fuehlen zb. komisch oder? ich bin nicht stolz drauf, aber wenn ich es lange nicht tue fehlt mir etwas. ich hoffe ich finde hier ein paar leute die genauso empfinden. bei meiner freundin ist es ganz anders. sie empfindet es als last. ich eher nicht meistens. eher als ob es ein teil von mir geworden ist. versteht ihr das?
      Hallo katiee,

      Also ich finde du kannst echt stolz auf dich sein das du es 3 wochen nicht gemacht hast. Auch wenn du das anders siehst.
      Was du da schreibst kenn ich. Es gab bei mir auch mal so eine Zeit wo ich mich dann v*rl*tzt habe obwohl es keinen grund gab und ich auch nicht das Bedürfnis hatte. Ich habe mich dann g*schn*tt*n weil ich wie du der Meinung war das es mal wieder Zeit war. Allerdings habe ich es dann immer schnell bereut das ich es gemacht habe. Ich habe mir dann versucht klat zu machen das es iwie falsch ist so zu denken. Und im moment klappt es auch ganz gut
      Wenn du mal darüber reden magst, kannst du mir gerne schreiben.
      Ich hoffe der Beitrag hat dir etwas geholen
      lg fusselchen
      Hallo katiee,

      im vergangenen Jahr habe ich oft so empfunden, wie du es beschrieben hast. Ich habe mich zeitweise über das Selbstv*rl*tzende Verhalten definiert. Es ist gut, dass du es wochenweise schaffst, clean zu bleiben. Ich weiß nicht, ob es etwas nützt, aber probier doch einfach, wenn du wieder denkst dass du das Svv "verlierst" und du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, das Fehlen auszugleichen. Vielleicht hast du ja etwas anderes, dass dir wichtig ist, das du dann machen kannst oder du probierst neue Dinge aus, die du in solchen Situationen tun kannst.
      Wenn du etwas fühlen möchtest, wie zB schm*rz*n, dann gibt es ja auch immer noch die Skills. :)

      Ich verstehe dich gut, Svv war auch ein großer Teil von mir, allerdings ist es kein guter Teil und meistens geht's einem besser, wenn man den Teil hinter sich gelassen hat.

      In diesem Sinne noch Frohe Weihnachten! :)
      SueShii
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

      uber die weihnachten doch nciht geschnitten

      danke fuer eure antworten. jetzt fuehle ich mich mit meinem problem nicht mehr so alleine. anscheindend ist es villeicht doch nicht so bescheuert wie ich dachte.

      ueber die weihnachten habe ich nciht g*schn*tt*n, aber gerade hat meine familie sich verabschiedet und ich stehe unter totalem druck. weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. schade eigentlich. wollte 4 wochen schaffen. naja....ich versuche den druck ersteinmal auszuhalten und mich abzulenken. :cursing:
      Hey,
      das ist gut das du dich über weihnachten nicht v*rl*tzt hast. Das mit dem verabschieden musst ich gestern schon durchmalchen. Als meine schwester am abend gegangen ist ging es mir so schlecht und ich habe die ganze zeit nur noch daran gedacht mich zu v*rl*tzten.
      Ich habe dann die ganze zeit tv geschut und musik gehört. Versuch das doch einfach mal. Aber bitte keine Musik hören die runter zieht. vielleicht hilft es ja
      lg fusselchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher