Tja...ich nun auch hier..vorsicht könnte *tiggern*

      Tja...ich nun auch hier..vorsicht könnte *tiggern*

      Hey,

      ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin.

      Ich habe mitte August von einem Psychater folgende Diagnosen gestellt bekommen:


      Anpassungsstörung bei Impulsiver Neurosenstruktur
      Posttraumatische Störung
      Emotional instabile und impulsive Persönlichkeitsstörung (ist das Borderline - vom meinem Verhalten her würde es passen)

      *
      *
      *
      +
      *
      +
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Ich hab eine schwere Kindheit und Jugend gehabt...bin mit 6 1/2 jahren von meiner Schwester M*ßb*auch* wurden...dass ging dann bis ich fats 13 Jahre alt war - sie ist 1 1/2 Jahre älteer als ich - bis Heute weiß niemand warum sie das getan hat...
      Meine Mutter und mein Vater haben mich schon seit ich denken kann geschl*g*n...haben beide auch viel Alko*ol getrunken - sind aber keine Alk*oh*ol*k*r...
      Mein Vater kam dann 98´ in den Knast...saß bis 2005...wegen einer Sache...er hat auch noch eine Tochter mit einer anderen Frau in der Zeit gezeugt und auch nochmal geheitatet.. - meine Eltern sind seit 2002 geschieden...
      Meine Psychologin meinte ich hätte ein Trauma von dem ganzen...
      Ich bin Ende April 2009 freiwillig ins Heim gegangen..kurz nach meinem 18.Geburtstag...seit dem ich da gewohnt hab - bin dort bin ich im November rausgeflogen und seit dem wohn ich in einer neuen Einrichtung..WG mäßig..ist soweit ganz okay hier... - hab ich angefangen mich zu r*tz*n.. das ist dann im letzten Jahr August 2010 richtig schlimm geworden..seit dem hab ich dann nix mehr gemacht..bis Mai 2011 da hatte ich einen kleinen Rückfall....und jetzt ist es in der Weihnachtszeit und Silvester wieder schlimmer geworden ich hatte ein totales verlangen es wieder zu tun..aber ich hab es nicht gemacht...Das Borderline - wenn es das denn ist - fällt in der Schule grade auch total auf..ich hab mich da nicht mehr unter kontrole bin leicht gereitzt..hab keine Lust mehr auf was und kann mich nur schwer konzentrieren..die aus meiner Klasse verstehn das..aber die Lehrer verstehn´s einfach nicht!! Ich muss mich da auch mit meiner Vergangenheit auseinander setzen was manchmal schwer fällt...aber es geht...
      hat jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann?? und auch was ich machen kann wenn ich mal wieder Lust hab mir weh zu tun??

      Im moment bin ich auf Wohnungssuche ..wenn ich eine Wohnung habe werde ich vom Verein für seelische Gesundheit e.v betreut..was ich gut finde....

      Ich hab im moment das Gefühl dass alle auf mich einreden und ich innerlich Schreie "lasst mir Zeit setzt mich nicht unter Druck!!" ...mir ist grad alles zu viel...als
      ich aus dem alten heim geflogen bin - wegen eines streits mit der Chefin...aber es ist gut so das ich da raus bin mir gehts jetzt besser - hab ich bei verschieden Freunden fast 3 Wochen lang gewohnt ..das Gefühl keine Adresse zu haben und sozusagen Obdachlos zu sein hat mich fertig gemacht...

      Ich hoffe dass das Chaos bald ein Ende hat...!!

      Sorry, wenn das alles ein wenig chaotisch geschrieben ist...

      schonmal Danke für´s lesen

      LG the dark side in me
      Das klingt alles sehr schlimm & traurig und es tut mir Leid für dich, generell für jeden der, ohne es zu wollen, durch etwas in solche Lagen gebracht wird.
      ich hoffe du lebst dich hier gut ein.
      Es sind auch fast immer Leute online, mit denen du schreiben kannst. Ich zähle, wenn du magst, auch dazu.


      Wünsche dir alles Gute und das bald ein wenig Ruhe und Ordnung in dir und deinem Leben einkehrt!
      lg,
      ~s.
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      hallo the dark side in me,

      auch mir tut es leid, dass dir so viel schlimmes passiert ist...auch wenn ich weiß, dass dich das auch nicht weiterbring...
      Hier im Forum gibt es eine Liste mit Skills , die dir vielleicht gegens SVV helfen.
      Ansonsten kann ich dir glaub ich nicht weiter Helfen, außer mich als Gesprächspartner anzubieten.

      Ich hoffe, du findest hier die Hilfe, die du suchst.

      Lg, Sunny
      Die meisten Menschen Leben im Schatten,weil man ihnen einredet das die Sonne schädlich ist.