S*x trotz Schn*tt*n...?

      S*x trotz Schn*tt*n...?

      Ihr lieben, wie ihr im Titel seht, geht es um s*x, deswegen macht ich hier gleich mal so ein Sternchendings ;)
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      So, ich hoffe, das reicht =)

      Also es geht um Folgendes: Ich hab mich um Sylvester herum g*schn*tt*n, die Schnitte sind soweit fast abgeheilt, ich hab das meinem Freund auch gesagt, dass und auch wo ich mich g*schn*tt*n habe. Naja, wie das nun mal bei verliebten Menschen so ist, wollen sie sich nahe sein und kuscheln miteinander und alles. Irgendwann wollte mein Freund weiter gehen und mich ausziehen. Das ist gar kein Problem, weil ich ihm mittlerweile vertraue und er immer vorsichtig und zärtlich ist. Aber ich wollte nicht, ich hab es ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er die Schnitte (bzw. die fast verheilten und teils schon vernarbten Schnitte) nicht sieht, zumindest nicht, wenn er mit mir schlafen möchte. Das dachte ich, als wir dann endgültig im Bett lagen und noch einen Film guckten und kuschelten, merkte ich, dass ich doch wollte. Er hat sich ziemlich geW*nd*rt, aber es lag einfach daran, dass das Licht ja aus war (bis auf den Fernseher...), ich hab ihm das auch gesagt und ihn gefragt, ob ihm die Schnitte irgendetwas ausmachen. Er verneinte und stellte mir dieselbe Frage, ob es wirklich okay für mich sei. Ja das war es...

      Die Sache ist die, dass ich mich hinterher gefragt hab, ob es pervers ist, trotz Schnitten miteinander zu schlafen (ok, ich weiß, die Frage klingt ein bisschen nach Dr. Sommer...)... mein Freund hat mir versichert, dass er mich ja trotzdem schön findet und alles... Naja, ich bin damit echt verunsichert. Darf/ Kann ich mit ihm schlafen, obwohl ich v*rl*tzungen am Körper habe, oder muss ich mich dessen schämen und es verstecken, weil es unattraktiv ist und den s*x irgendwie beeinflusst. Oder muss mein freund mit mir schlafen, wenn ich mich g*schn*tt*n habe und ich es will, damit ich mich besser fühle...?

      Liebste Grüße,
      Anqui

      P.S.: Ich hoffe, das ist nicht zu intim, aber ich weiß gerade nicht wohin mit diesen Fragen...? :(


      [Titel gesternt /noire]
      Fly away into a dream full of hope, soar above the branches and into the faraway stars.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Hallo!

      Das einzige was ich dir sagen kann ist dass du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen brauchst! Auch wenn das erstmal schwierig klingt.
      Ich kann mir vorstellen dass es bei One Night Stands schwierig sein kann mit v*rl*tzungen da dieser Mensch einen ja üblicherweise nicht wirklich kennt.
      Da er aber wie du sagst dein Freund ist und dir versichert hat dass es kein Problem für ihn ist... würde ich das an deiner Stelle einfach akzeptieren.
      Wenn er das nicht könnte oder es unattraktiv finden würde, würde er ja garnicht erst versuchen mit dir zu schlafen hm? :) denk ich mir.
      Hast du ihm die Fragen die du im 2. Teil deines Posts stellst, denn auch schonmal gestellt?
      Rede doch einfach nochmal mit ihm und sag ihm worum du dich sorgst?

      Liebe Grüße! :)
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."
      Ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. Wenn dein Freund sagt es ist ok für ihn würde ichmir da keinen Kopf machen. Und wenn du damit auch klar kommst und dich nicjt schämst, Sie ihm zu zeigen ist doch alles ok. Wenn es dir leichter fällt das ganze im dunkel zu machen dann is das doch ok.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Aber ich komm mir trotzdem so pervers vor und hab total die Schuldgefühle... :S

      Ich mein,das ist doch nicht schön... andererseits wollte ich ja auch mit ihm schlafen und alles ... ich komm mir richtig blöd und irgendwie auch gemein vor ;(
      ich schäm mich ja wegen der Schnitte, aber er möchte das ja wissen und auch sehen, wie schlimm es ist, weil er beim ersten Mal aus alle Wolken gefallen war und ihm total übel wurde (vorher hatte er immer nur N*rb*n gesehen) ...

      Klar, dass ich ihn nochmal drauf ansprechen werde, das ist ja der einzige Weg, das zu klären...
      Fly away into a dream full of hope, soar above the branches and into the faraway stars.
      Hey liebe Anqui,

      in wie weit kannst du denn die Verl*tz*ng*n/N*rben selbst für Dich annehmen? Denn ich denke das hängt eng zusammen. Wenn du damit souverän umgehen kannst wird es Dir auch nicht mehr so schlimm vorkommen.

      Was sollte denn daran pervers sein, hm? Wärs eine andere V*rl*tz*ng, die du dir nicht selbst zugefügt hast, wie sähe es dann aus?

      Ich kenne die Situation von beiden Seiten. Mein Freund hat sich selber lange v*rl*tzt und ich eben auch. Es stört uns beide nicht. Ich bin bei dem Thema S*xual*tät generell sehr verklemmt muss ich zugeben was aber nichts mehr mit den V*rl*tz*ng*n oder N*rben zu tun hat sondern wirklich nur noch aufgrund meiner Vergangenheit der Fall ist.

      Liebe Grüße.

      PS: Ach ja auf deine PN antworte ich noch ;)
      "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
      Hm, es hat ja nichts mit Verklemmt-Sein zu tun, das hab ich erfolgreich und mit seiner Hilfe hinter mir gelassen. Ich denke nur häufig, dass alle anderen Schnitte schrecklich, grauenhaft, schockierend und alles finden. Das waren zumindest immer die Reaktionen von anderen: Meine Mutter hat geweint, meine Brüder fragten "alter, tut das nicht weh?" und natürlich das große "warum" und "was bringt es dir". In dem Kinderkrankenhaus sind die Zivis bzw. Praktikant mit den Worten "Ich glaub, ich muss k*tz*n" raus gegangen. In der Schule haben sich alle immer drüber lustig gemacht und ins Lächerliche gezogen.

      Und eigentlich finde ich W*nd*n jeglicher Art abstoßend... vor allem, wenn sie einfach schlimm sind und/oder verschorfen. Und ich mag nicht, wenn sie angefasst werden. Mein Freund hat schon am Anfang meine N*rb*n immer geküsst und gestreichelt mit den Schnitten macht er das auch -ganz vorsichtig. Er meint das nur nett, er meinte, er tut dass, damit die v*rl*tzungen meiner Seele ein bisschen gelindert werden. Ich hab ihn immer gelassen, er macht das ja freiwillig und er suggeriert mir auch damit, dass es in Ordnung ist, ich will ihn auch nicht daran hindern, weil es so eine liebe Geste ist.

      Ich find mich ja auch hübsch (mittlerweile^^) und schäm mich ja auch nicht wegen meines Körpers und meiner N*rb*n... ach, ich weiß auch nicht. Wie gesagt, ich fühl mich einfach nur komisch und weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll... wahrscheinlich kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ihn das nicht in dem Maße stört, wie ich denke, andererseits will ich, dass es ihn stört, weil ich sonst befürchte, dass er als perverser Lustmolch gilt, oder dass ich denke, dass es ihn nicht interessiert.Auf der anderen Seite möchte ich ja von ihm wie immer behandelt werden...

      Sorry, wenn das ein bisschen wirr ist, aber so geht's mir halt gerade...
      Fly away into a dream full of hope, soar above the branches and into the faraway stars.
      Hey ;)

      Ich kann deine Bedenken gut verstehen, mir ging es mal nicht anders.

      Ich denke, dass dein Freund einfach dich als Person sieht, deinen Charakter und dich rundum hübsch findet, ob du nun v*rl*tzt bist oder nicht beeinflusst seine Liebe zu dir nicht (das klingt jetzt irgendwie kitschig, aber ich meine es einfach nur, dass er dich mit allem drum und dran liebt)

      Dazu, dass du es nicht magst, wenn er deine N*rb*n küsst: Hast du mal versucht ihn vorsichtig drauf anzusprechen?

      Mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich SchnittW*nd*n habe und mit meinem Freund schlafe, weil ich einfach gemerkt habe, dass es ihn wirklich nicht stört, obwohl er sich um mich kümmert...aber das hat sich auch einfach nach einer weile so ergeben

      LG Mira

      Hey,

      ich kann deine Ängste schon nachvollziehen, solche Themen sind sowiso immer schwierig. Es empfindet ja auch jeder anders.

      Aber ich finde das auch völlig normal, beides: dass du dich erstmal unwohl fühlen darfst damit und er Rücksicht nimmt und dass, wenn du es dann doch möchtest und er kein Problem damit hat, ihr miteinander schlaft. Eigentlich ist es doch sogar sehr schön, dass er dich in jeder Situation so akzeptiert wie du bist und auch mit N*rb*n usw leben kann. Es klingt auch so, als hättest du in der Vergangenheit große Fortschritte gemacht, was dich selbst angeht und das klingt auch gut finde ich =)

      Dass du erstmal solche Befürchtungen hast, wenn du immer nur so miese Reaktionen bekommen hast, ist klar, aber versuch daran zu denken, dass das dein Freund ist, er ist keiner von diesen anderen Personen und er liebt dich so wie du bist, sonst wär er wohl kaum mit dir zusammen.

      Falls es irgendwie hilft : bei meinem Freund und mir gab es auch schon genau solche Situationen wie du sie am Anfang beschreibst und mittlerweile ist, was das Thema angeht bei uns alles gut und selbstverständlich =)

      Liebe Grüße, Katze
      Danke für die lieben Antworten, jetzt weiß ich wie es bei anderen ist, das hat mir sehr geholfen =)

      Mein Freund und ich treffen uns am Donnerstag und ich hab mir fest vorgenommen, mit ihm darüber zu reden.

      Naja, denke immer noch viel daran und fühl mich diesbezüglich noch schlecht. Vor alle hab ich jetzt den Gedanken, wenn er mich auch mit Schnitten toll findet und es kein Problem ist, kann ich ja schneiden... Totaler Mist, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf... :S Vorher war er der eigentliche Grund, warum ich mir mehr Mühe gegeben habe, weil ich für ihn schön sein wollte, aber jetzt möchte ich das am liebsten alles umschmeißen ;(
      Fly away into a dream full of hope, soar above the branches and into the faraway stars.
      Hei
      Ich habe nicht alle Beiträge dazu gelesen, aber möchte eben meine Meinung schreiben:
      Ich finde das garnicht schlimm. Es ist zwar nicht schön, aber du brauchst dich dafür nicht schämen, wenn du Schn*tte hast.
      Wenn dein Freund sagt, dass das für ihn okay ist brauchst du dir da keine Sorgen drum zu machen.
      Das ist doch auch nicht pervers. So denke ich zumindest. Ich find, dass S*x und die Schn*tte zwei ganz verschiedene Dinge sind.
      Lg
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Hallo du,

      auch von mir ein "kurzes" Statement:

      Ich glaube auch, dass du dir gar nicht so große Sorgen machen solltest. Wenn die Schnitte/ N*rb*n deinen Freund stören würden, dann hätte er dir das schon gesagt. Wenn er sagt es ist ok für ihn, dann wird das auch so sein. Ich denke mal beim s*x wird er sie als ein Teil von dir sehen oder gar nicht wahrnehmen, in keinem Fall aber schlimm finden, oder?
      Und wenn er sich beim s*x mehr um dich kümmert, als um deine N*rb*n, dann heißt das ja nicht dass er ein Lustmolch ist, sondern nur, dass sie in dem Moment nicht wichtig sind ;)
      Insgesamt ist er deinen W*nd*n/N*rb*n gegenüber ja nicht ignorant, wenn er sie in in anderen Momenten auch liebevoll beachtet!!
      Also, wie schon gesagt wurde: Freu dich, dass er dich so akzeptiert wie du bist und sich nach deinen Bedürfnissen richtet!

      Aber wichtig: Nur weil dein Freund dich auch mit/trotz Schnitten/N*rb*n schön findet, heißt das ja nicht, dass es ihn nicht stören würde, wenn du dich wieder v*rl*tzt! Denn für Personen, die einen lieben, ist es wohl nie schön, wenn man sich v*rl*tzt, auch wenn sie das vielleicht nicht thematisieren.

      Meinen Freund hat es jedenfalls anfangs belastet und gestört, wenn er Schnitte an meinem Körper sehen musste, und dann hat er auch manchmal nicht oder nur nach überreden mit mir geschlafen, weil es IHM unpassend vorkam und er mir nicht weh tun wollte. Dann war ich oft enttäuscht, weil ich eig nicht an SVV denken will, wenn ich mit ihm im Bett bin... Mittlerweile hat er sich aber an meine (nur noch) N*rb*n gewöhnt und streicht manchmal auch liebevoll über sie,nimmt mich, so wie ich bin :)

      Also: Es geht wohl jeder anders damit um. Frag deinen Freund dochmal, wie genau er bzg deiner Schnitte oder N*rb*n (ist ja ein Unterschied) fühlt und wie er beim s*x dazu steht und erkläre ihm auch deine Gefühle und Bedenken!

      Und eins noch: Falls die Gefahr besteht, dass deine W*nd*n im Bett wieder aufgehen oder du an den v*rl*tzten Stellen durch Berührung oder Reibung schm*rz*n hast, dann solltet ihr vorsichtig sein!

      Ja...soweit meine Sicht. Es ist ja auch schon viel gesagt worden. Hoffentlich klärt sich das für dich!
      Alles Gute, Kitty
      Danke für diese tolle Antwort :thumbsup:

      Ich hab mich ja heute mit ihm getroffen und ihn nochmal drauf angesprochen. Er meinte, er fühlte sich von mir keineswegs gezwungen, aber meinte dann nach einigem Nachhaken bezüglich der Schnitte: "Schön ist das ja nicht und ich will das eigentlich nicht, ich mein: Ich will das gar nicht.." War ja schon eindeutig, schien wohl doch nicht so ganz ok für ihn gewesen zu sein :pinch:

      ich will das jetzt nicht schön reden oder so, aber es war wirklich ein "Ausrutscher" seit... öhm... einem halben Jahr ungefähr... also vorher ging es nur um N*rb*n und die waren nie wirklich ein Problem... Naja, ich will ihn ja auch nicht damit nerven, oder so. Es ist für ihn kein angenehmes Thema... :(
      Fly away into a dream full of hope, soar above the branches and into the faraway stars.