Hallo, hier bin ich

      Hallo, hier bin ich

      Hallihallo, nun habe ich auch den Weg hierhin gefunden. Hab mich schon ziemlich viel durchgelesen, doch irgendwie nie getraut mich anzumelden.. Bin eigentlich ein ziemlich verschlossener Mensch, aber hiermit versuche ich nun mich irgendwie ... zu "öffnen".

      Also erstmal zu mir... Meinen Namen möchte ich nicht nennen, deswegen stelle ich mich unter dem Pseudonym Alysia vor.. Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Bin 17 Jahre jung (werd aber am 31.01 volljährig) und komme aus NRW. Joah... Jetzt bin ich ich eigentlich auch schon überfragt was ich schreiben könnte.. Bin eigentlich ein totales Sensibelchen, was ich aber meistens überspiele, generell komme ich ziemlich draufgängerisch rüber, ein bisschen verrückt... Aber ihr müsstet ja am besten wissen, was es für einen großen Unterschied zwischen "alleine" und "unter Gesellschaft" gibt, huh?

      Naja. Jetzt habe ich echt keine Ahnung mehr... Tut mir übrigens Leid, wenn ich hier einige Sachen nicht richtig gesternt habe... Irgendwie kam es mir vor, dass ich keine sternbaren Wörter benutzt habe...

      Edit: Wenn jemand irgendwie mal Dampf ablassen will oder "persönlich" schreiben mag.. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden! Egal was ist, man kann mir immer schreiben, wirkt sich auch positiv auf mich aus, weil das für mich eine sehr große Ablenkung gegenüber meinen Problemen ist.. =)

      Nya das war's dann auch mal von mir :thinking blue:
      Nur der Mond weist den Weg zum Morgen,
      Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alysia“ ()

      Hallo,

      herzlich willkommen hier. Schön das du da bist.
      Wenn du deinen richtigen namen nicht sagen möchtest musst du das natürlich nicht. :)
      das mir dem sternen automartisch. natürlich müssen die Wörter richtig geschrieben sein.
      Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
      lg fusselchen
      Hallo Alysia,

      auch von mir ein Herzliches Willkommen, jetzt wo du "ganz offiziell" angemeldet bist :rolleyes:
      *Schokokekse und heißen Kaffee rüberschieb*
      Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du deinen Namen nicht nennen magst,
      aber Alysia gefällt mir "als Ersatz" sehr gut ;)
      Dann leb dich mal gut ein bei uns, ich hoffe du findest hier Hilfe/Unterstützung/Ablenkung
      und alles weitere was du dir wünschst!!

      Lieben Gruß
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Oh hallo.
      Herzlich Willkommen Alysia!
      ich denke du wirst hier ziemlich viele Menschen finden denen es geht wie dir(mich eingeschloßen :rolleyes: )
      Fühl dich einfach pudelwohl und völlig normal,
      so wie wir es alle tun (sollten).

      Lieben gruß sadeye
      Hallöchen und Willkommen,

      schön das du den Mut gefunden hast dich hier anzumelden,
      ich denke du wirst es nicht bereuen :)
      Du wirst hier einige treffen denen es geht wie dir und die dir mit RatSchl*g*n
      oder auch einfach mal mit einem offenem Ohr zur Seite stehen ;)

      Wünsche dir alles Gute

      LG Alex
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche