zuviel in zu wenig zeit :(

      zuviel in zu wenig zeit :(

      HI! [keine ahnung ob triggergefahr deshalb vorsichtshalber mal spoiler]
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Bei mir überschlägt sich momentan alles.. Meine beiden Schwestern waren schwanger [ 5. Monat und 3.Monat] und haben beide eine Fehlgeburt gehabt.. hab mich jeweils dann um die gekümmert, also besonders bei meiner ältesten und mich auch um ihr Kind was sie bereits hat gekümmert und im Haushalt geholfen und meiner Mum geholfen.. danach hab ich mir erstmal ne auszeit genommen und eine woche zu chris.
      Mit chris ist aber alles auch nur komplizierter geworden.. er hat eine neue freundin und seitdem rutscht er immer weiter in svv.. immer wenn er bei ihr ist braucht er es um es "ertragen" zu können. ich versuch ihm eine gute freundin zu sein, aber das ist im anbetracht, dass ich nunmal seine exfreundin bin und dass ich ihn noch liebe..nicht so einfach. eine woche lang haben wir dann mal wieder päärchen gespielt.. kitsch, rumblödeln,kuscheln,was mitnander gehabt, aber auch geritzt.. er hat mir gesagt, dass er mich in der beziehung irgendwann etwas dick gefunden hat, aber es mir damals nicht sagen wollte, weil er angst hatte dass ich dann wieder in die es abrutsche und er eigntlich echt froh drum war, dass ich ein halbwegs normales essverhalten an den tag gelegt habe.. seitdem er das aber gesagt hat kreisen meine gedanken wieder dauerhaft ums essen. er hat zwar gesagt, dass ich jetzt wieder die perfekte figur hätte, aber meine angst ist zu groß, dass ich doch zu fett werde und deshalb bin ich wieder auf diät..
      zu allem überfluss wurde bei meinem hund jetzt auch noch krebs diagnostiziert und wahrscheinlich muss er bald eingeschläfert werden.
      und eigntlich befinde ich mich im studium gerade im prüfungsblock, aber in meinem kopf dreht sich wieder alles um die es und um chris.
      kann man irgendwas machen gegen diese angst zuzunehmen ohne es mitzubekommen? dass ich wieder dick werde einfach weil ich den kopf abschalte beim thema gewicht? ich hab mich doch eigntlich wohl gefühlt in meinem körper, also fand meine figur echt ok, aber das war mit chris verbunden, weil er mir einfach echt verdammt selbstsicherheit mit meinem körper gegeben hat, aber das nur weil ich ihm so sehr vertraut habe dass er mir schon sagen wird, wenn ich zugenommen hab. jetzt ist mein vertrauen weg und ich hab das gefühl ich kann keinem trauen, dass er ehrlich zu mir ist was meine figur angeht. wie werde ich diese gedankenflut in meinem kopf wieder los? :(

      lg sam

      bitte per pn antworten
      So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
      Liebe Sam.
      also das ist denk cih gar nich so einfach das wieder raus zu kommen...aber sieh doch mal die dinge wie sie sind...du hast einen körper der gerade eigentlcih ok ist oder ? dein Körpergefühl sollte nicht von chris abhängen....was er sagt sollte nonsens sein! Wenn er sgat du seist zu dick dann würdest du dich runterhungern? Das ist doch keine Lösung...es geht dabei um dich du sollst dich wohl fühlen ganz egal was der Chris dazu sagt...und auserdem hat der doch gesagt das du im Moment ganz gut aussiehst also warum daran etwas ändern?...

      Allerdings musst du aus deinem GEdankenkarussel selbst ausbre*ch*n dabei kann dir niemand so wirklich helfen...du siesht denke ich mal ganz gut aus...also nim das denken an das es ok ist wie du aussiehstt...nimm das positive an und nicht das negative..glaube an das positive auch wenn an das negative z uglauben leichter fällt so wprde es dir doch eher helfn wenn du dir sagen könntest das ud ok bist und zwar so wie du bist...

      Pass auf dich auf...
      lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher