Selbsthilfe, Antworten der anderen

      Selbsthilfe, Antworten der anderen

      Hey,
      ich wollte mich nur mal bei den Machern dieses Forums bedanken. Dank dem Forum komm ich besser mit meinen Gefühlen klar und ich r*tz mich auch seltener. Vielen vielen Danke!! Und auch an alle Mitglieder vom Forum, die sich die Zeit nehmen, eine gute Antwort zu schreiben!! DANKE!
      Liebe Grüße, Dolores
      Da kann ich auch nur zustimmen.
      Ich finde es sehr schön, dass sich die Mitglieder vom Team so viel Arbeit machen um uns/anderen zu helfen.
      Ich finde auch allein die Idee dieses Forums toll und dass es schon so lang besteht ist ja auch ein Zeichen, dass es Leuten hilft.
      Hut ab vor euch :)
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Hallo ihr beiden,

      dann bedanke ich mich mal einfach stellvertretend für das Team (und ja vielleicht auch für die User, die einen großen Teil zu diesem Forum beitragen) :) Es ist immer schön, ein paar liebe Worte zu lesen, das bekräftigt uns darin, hier weiter zu machen. Ich möchte mich auch mal bei den anderen im Team bedanken, die Arbeit mit euch macht mir viel Freude, und ich fühle mich sehr wohl mit euch! Und auch den Usern möchte ich einen Dank aussprechen, denn ohne euch und eure zahlreichen Antworten wäre unser Forum nicht das, was es ist. Auch wenn es manchmal Regelverstöße und Streitigkeiten gibt, macht weiter so!


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ja !
      DANKE, dass ihr euch ehrenamtlich einfach mal mit hilfebedürftigen Menschen auseinandersetzt und so schöne Worte findet.
      Ich fange an, hier viel zu lernen...außerdem sind hir so viele gut sortierte Themen, dass man garantiert Hilfe findet.
      ;)
      ich möchte auch Danke sagen, ihr gebt euer Bestes und ich bin euch dankbar dafür. Ihr versucht die Regeln gut zu vertreten und auch auf das Wohl der Menschen zu achten. Meistens gelingt es euch. danke dass es euch und das Forum gibt und dass wir Menschen hier offene Ohren und W*nd*rbare Beiträge finden können. DANKE für alles.

      LG sadeye
    • Benutzer online 1

      1 Besucher