Hallo meine Lieben,
war schon lange nicht mehr im Forum, da immoment alles super läuft.
Allerdings ist nun das Problem mein Freund.
Ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr SVV und leide unter Depressionen.
Hab auch einen Klinikaufenthalt und 3 1/2 Jahre Therapie hinter mir, welche ich wegen meinem Freund damals abgebr*ch*n habe.
Bildlich gesehen hat mein Freund mich damals aus meiner Dunkelheit gezogen.
Er bedeutet mir alles, ist auch quasi mein erster fester Freund.
Aber mir scheint es als würde er mich kaputt machen.
Er ist Einzelkind hat selbst viel Mist durchgemacht und lebt eig in seiner eigenen Welt.
Mein Freund macht großartig nichts mit mir, wenn ich mich mit ihm treffe hängen wir nur bei ihm zu Hause rum.
Freunde?
Er hat seine und ich habe keine, da ich meine Freunde für ihn aufgegeben habe, weil darunter viele Jungs waren und er auch sonst viele meiner Freunde nicht mochte.Allerdings nimmt er mich auch nicht zu seinen Freunden mit.
Das ist eins meiner Dilemma, das wir nichts zusammen unternehmen.
Er sieht es auch gar nicht ein das er sich in der Hinsicht falsch verhält.
Wenn wir streiten, dann meistens weil er sich seltsam benimmt und ich darauf nicht klarkomme.
Ein Beispiel:
eine Freundin von mir hat Geburtstag, er ist auch eingeladen, sagt aber ab weil er lernen muss, dann erfahr ich er war mit Freunden bei einem Kolleghen...
Was denkt er sich bei solchen Aktionen?
Wir leben auch im gleichen Ort, welches sehr klein ist vielmehr schon ein Dorf.
Dennoch seh ich ihn vllt 2 mal die Woche.
Das is doch auch schon nicht normal?
Oft messe ich unsere Beziehungen an andere Beziehungen und nichts steht der Norm auch nur ansatzweise gleich gegenüber.
Immoment ist er sauer, weil ich ihn auf die Aktion mit dem Geburtstag angesprochen habe und das ich das mies fand.
Wieso ist er dann sauer?
Habe ich nicht alles Recht sauer zu sein?
Ich bin auch immer alles Schuld.
Wenn wir streiten oder sons irgendwas ist wer ist schuld "ich"
Das is doch auch nicht normal?
NIe sieht er die Schuld auch mal bei sich.
Er schafft es auch immer wieder alles gegen mich zu verwenden,d.h wenn wir streiten das er es während der Diskussion schafft das ich mich im Nachhinein schlecht fühle, obwohl er es sollte.
Ich bin schwach und naiv, das geb ich offen zu, da er mir wirklich alles bedeuet.
Ich liebe ihn so sehr doch mache ich alles kaputt?
Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, das ich möglicherweise einfach nicht stark genug bin die Beziehung zu beenden und alles mache damit er es tut.
Woher weiß ich sowas?
Meine Therapeutin ist begeistert von ihm, da es mir soviel besser geht und sie mich gar nicht mehr wieder erkennt.
Was soll ich denn jetzt machen?
Er will nicht das ich mich melde, da er nachdenken will ob das alles einen Sinn hat.
Aber andererseits kommt er mir mit solch einer Gleichgültigkeit entgegen,
woraufhin ich ihn auch schonmal angesprochen habe.
Er meinte bei einer anderen wäre das nicht so...
Was denkt er sich bei solchen Sachen?
Ich bin immoment wieder in einer sehr schlimmen Phase, das ich sogar meine Tabletten genommen habe (Antidepressiva) die ich eig nicht nehme, weil es mir auch so gut ging.
Ich habe das Gefühl mein Kartenhaus geht mit ihm kaputt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielmehr euch dazu äußern...
Bin ich wirklich immer alles schuld?
Ich danke euch im voraus
war schon lange nicht mehr im Forum, da immoment alles super läuft.
Allerdings ist nun das Problem mein Freund.
Ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr SVV und leide unter Depressionen.
Hab auch einen Klinikaufenthalt und 3 1/2 Jahre Therapie hinter mir, welche ich wegen meinem Freund damals abgebr*ch*n habe.
Bildlich gesehen hat mein Freund mich damals aus meiner Dunkelheit gezogen.
Er bedeutet mir alles, ist auch quasi mein erster fester Freund.
Aber mir scheint es als würde er mich kaputt machen.
Er ist Einzelkind hat selbst viel Mist durchgemacht und lebt eig in seiner eigenen Welt.
Mein Freund macht großartig nichts mit mir, wenn ich mich mit ihm treffe hängen wir nur bei ihm zu Hause rum.
Freunde?
Er hat seine und ich habe keine, da ich meine Freunde für ihn aufgegeben habe, weil darunter viele Jungs waren und er auch sonst viele meiner Freunde nicht mochte.Allerdings nimmt er mich auch nicht zu seinen Freunden mit.
Das ist eins meiner Dilemma, das wir nichts zusammen unternehmen.
Er sieht es auch gar nicht ein das er sich in der Hinsicht falsch verhält.
Wenn wir streiten, dann meistens weil er sich seltsam benimmt und ich darauf nicht klarkomme.
Ein Beispiel:
eine Freundin von mir hat Geburtstag, er ist auch eingeladen, sagt aber ab weil er lernen muss, dann erfahr ich er war mit Freunden bei einem Kolleghen...
Was denkt er sich bei solchen Aktionen?
Wir leben auch im gleichen Ort, welches sehr klein ist vielmehr schon ein Dorf.
Dennoch seh ich ihn vllt 2 mal die Woche.
Das is doch auch schon nicht normal?
Oft messe ich unsere Beziehungen an andere Beziehungen und nichts steht der Norm auch nur ansatzweise gleich gegenüber.
Immoment ist er sauer, weil ich ihn auf die Aktion mit dem Geburtstag angesprochen habe und das ich das mies fand.
Wieso ist er dann sauer?
Habe ich nicht alles Recht sauer zu sein?
Ich bin auch immer alles Schuld.
Wenn wir streiten oder sons irgendwas ist wer ist schuld "ich"
Das is doch auch nicht normal?
NIe sieht er die Schuld auch mal bei sich.
Er schafft es auch immer wieder alles gegen mich zu verwenden,d.h wenn wir streiten das er es während der Diskussion schafft das ich mich im Nachhinein schlecht fühle, obwohl er es sollte.
Ich bin schwach und naiv, das geb ich offen zu, da er mir wirklich alles bedeuet.
Ich liebe ihn so sehr doch mache ich alles kaputt?
Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, das ich möglicherweise einfach nicht stark genug bin die Beziehung zu beenden und alles mache damit er es tut.
Woher weiß ich sowas?
Meine Therapeutin ist begeistert von ihm, da es mir soviel besser geht und sie mich gar nicht mehr wieder erkennt.
Was soll ich denn jetzt machen?
Er will nicht das ich mich melde, da er nachdenken will ob das alles einen Sinn hat.
Aber andererseits kommt er mir mit solch einer Gleichgültigkeit entgegen,
woraufhin ich ihn auch schonmal angesprochen habe.
Er meinte bei einer anderen wäre das nicht so...
Was denkt er sich bei solchen Sachen?
Ich bin immoment wieder in einer sehr schlimmen Phase, das ich sogar meine Tabletten genommen habe (Antidepressiva) die ich eig nicht nehme, weil es mir auch so gut ging.
Ich habe das Gefühl mein Kartenhaus geht mit ihm kaputt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielmehr euch dazu äußern...
Bin ich wirklich immer alles schuld?
Ich danke euch im voraus