was soll ich machen ??

      was soll ich machen ??

      Hallo !

      Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr was ich da machen kann, ich habe SSV und weiß nicht wie ich die N*rb*n
      weg kriege. Habe schon einiges ausprobiert, doch bis jetzt hat nichts geklappt.

      Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
      Würde mich sehr freuen, denn mir ist das sehr unangenehm wenn Freunde die N*rb*n sehen.

      DANKE !!! :)
      Lg little princes
      hey,

      was meinst du denn mit N*rb*n "wegkriegen"? Hört sich jetzt blöd an wenn ich das so sage aber man weiß ja eigentlich.. N*rb*n bekommt man nie ganz weg, ob du jetzt ausversehen was gemacht hast oder selbst dran schuld bist.
      Natürlich gibt es salben die wirklich schlimme, sichbare N*rb*n mindern sollen, das ist meiner erfahrung nach aber auch nicht so das wahre.
      Ein bisschen sieht man ja immer. Bleibt einem nur übrig zu hoffen dass sie so weit wie möglich zurück gehen, oder den freunden beizubringen was man da gemacht hat hm?
      Kommt halt auch immer drauf an wie tief die v*rl*tz*ng ist.

      Liebe Grüße
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."