Wie erklär ich das jetzt?

      Wie erklär ich das jetzt?

      Ich find es etwas schwer zu erklären, aber ich versuchs einfach mal:

      Ich liebe ihn und er mich auch, aber...
      das ist so schwer zu erklären, er liebt mich richtig, aber ich ihn so als Bruder... bester Freund irgendwie so halt, aber wir sind halt zusammen und ich weiß, dass wenn ich Schluss mache ich auch nicht mehr mit ihm befreundet bin, aber ich brauche ihn ja, weil er der einzige ist der mich versteht, aber ich kann ja nicht für immer mit ihm zusammen sein, obwohl ich ihn gar nicht liebe....
      Ich weiß, dass ich Schluss machen muss, aber wie? Wie kriege ich das hin? Ich will ihm ja nicht weh tun und ihn als besten Freund behalten! Wie schaffe ich das? Und warum passiert das immer mir?

      Danke schon mal im vorraus :)
      B_R
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hi,
      du solltest wirklich mit ihm schluss machen, aber sag ihm einfach genau was du fühlst. wenn er dich wirklich versteht, wird er auch das verstehen. vll wird er die erste zeit auf abstand gehen, weil es ihm einfach zu nahe geht mit der trennung. freunde bleiben ist echt ganz schön schwer. ungezwungene freundschaft, das einfach locker füreinander da sein ist oft echt hart wenn man den anderen noch liebt und man sucht einfach immer gründe für das " warum liebt er/sie mich nicht mehr" . wenn du nicht frühzeitig schluss machst dann spielst du einfach mit seinen gefühlen und das is dann noch härter, denn worauf soll die freundschaft dann noch aufbauen, wenn noch nicht einmal in der beziehung vollkommene ehrlichkeit das vertrauen zueinander begründet hat..
      du wirst ihn als freund möglw. behalten.. als bester freund keine ahnung das muss sich erst wieder entwickeln .. und wehtun wirst du ihn egal wie damit, das zieht eine trennung nun mal mit sich.
      viel glück
      So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.