Es verfolgt mich ständig..sogar in meine Träume (trigger)

      Es verfolgt mich ständig..sogar in meine Träume (trigger)

      Triggerwarnung, Thema M**ssbr**ch
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Hallo ihr lieben..

      mir wurde vor einen Jahr die Diagnose PTBS gestellt.

      Es ist so: Als ich 10 war, bekammen meine Eltern immer mehr Probleme mit einander in der Bezihung. Dann hat meine Mutter ihren "Dampf" auf mir rausgelassen...immer wieder. dann als ich 12 war, haben sie sich entgültigt getrennt. In meine Land konnte das Kind damals erst mit 15 entscheiden, bei wenn er leben will. Er hat meinen kleinen Bruder genommen und die sind weg gefahren...in eine andere Stadt, die hunderte von Km von uns war. Ich habe damals auf die ganze Strasse hinter ihn her geschrien, dass er mich nicht verlassen sollte.
      Damit kam ich einfach nicht klar. Oft sah ich einen Mann im Buss der ihn änlich aussah, ich fing dann immer an zu weinen, weil ich dachte er wäre das und dass er mit mir nichts zu tun haben will!!! Das er mich nicht haben will und so.
      Nach einigen Monaten kann er wieder, brachte meinen Bruder mit und namm meine 4 Jährige sis mit...nach einige Monate wieder so ein umtausch..aber ich..ich dürfte nie mit.. meine Mutter hat es mir verboten ihn zu sehen..ich sagte zu ihr dass ich bei ihn sein will, dann hat sie mich voll brutall gesch**gen.

      In der Schule haben mich alle gemobbt und gesch**gen..alle sagten ich wäre hässlich und blöd..sogar die Lehrer..nur weil wir arm waren.
      Meine Mutter fing an mehrere Jobs zu haben und die ganze Haushalt blieb auf mir hängen: aufräumen, kochen, garten, und auf meine geschwister aufpassen.
      Wenn meine geschwisster was angestellt haben, habe ich die Schl*g* von meine mutter kassiert...die dürften immer alles, ich nie was...dass ich in der schule g*schl*g*n wurde, hat meine mutter nicht interessier, die meinte ich wäre selbst an alles schuld. Die hat die Teller nach mir geworfen und mich mit den plastikbehälter auf den Kopf g*schl*g*n.

      Da wir nie geld haten und immer hunger haten, haben ich und meine sis gebetelt..ich sah richtig abgemagert aus und da ich auch noch kurze haare hate und mit Pupatät zurückgebleiben war, sah ich aus mit 15 wie ein 11 Jähriger Junge...I-wann hat meine Mutter neuen Mann kennengelernt und war mit den zusammen. Die blieb dann Für die ganze Woche bei den, und wir waren ganz lleine.
      Ich habe es dann nicht mehr geschaft und bin von zu Hause abgehauen. Bin zu meine Oma gezogen, wo ich frieden, liebe und wärme finden wollte. Die und mein Opa haben sich um mich schon immer gekümert und waren froh mich bei sich zu haben. Am Anfang war alles supi und so..neue Schule, paar Freunde, mehr zeit für mich.
      Doch eines tages war ich alleine zu Hause, habe Hausafgaben gemacht. Dann kam mein Opa früher nach Hause von der Arbeit als sonst. Ich war fertig mit meine Hausaufgben..ich weiss noch dass es Kunstfach war, wir mussten einen Bild malen..ich wollte es ihn zeigen..er lag auf den Sofa im Wohnzimmer und hat Fernsehr geschaut. Ich habe mich ziu hn gesetzt...dann packte er plötzlich mich an wo er es nicht dürfte. ich hab mich erschrocken..doch er hielt mich fest..meinte ich sollte keine angst haben....ich war wie gelehmt, ich hate so eine Angst, dass meine Stimme weg blieb..ich konnte nicht atmen..naja..was danach geschah ist schwer zu beschreiben..will ich auch nicht..es kann einen zu sehr triggern..ich weis nur dass ich minuten gezählt habe, die in stunde wurden..aber mir kam es ewig vor...

      er meinte dass ich keinen was erzählen soll..aber ich hate es auch nicht vor jemanden zu erzählen..wozu den auch?? damit alle mich hassen? damit meine familie mich hasst? Ich hab für das ganze mir schuld genommen...
      in der schule hate ich das gefühl als ob jeder bescheid wusste dass ich eine .... bin!! ich verstand die welt nicht mehr..noch nie davor habe ich über Kindermiss****ch gehört...ich wusste nie dass es sowas passiert..dass man einen kind sowas antun kann...
      Natürlich nutzte er das alles aus..und wiederholte das ganze fast jeden Tag!!!Dabei wollte er immer mehr von mir..Nichts hat ihn abgehalten..noch nicht mal dass ich Onmächtig wurde..

      Inzwischen hat meine mutter KEIN EINZIEGES mal sich bei mir gemeldet!!!! es tat mir weh..es hat sie nicht interessiert wie ich mich fühle, ob die neue schule besser ist.

      Nach einen Jahr hat sie ihren Freund geheiratet. Und noch nach sechs monaten wanderten die nach Deutschland und nammen mich mit.
      Aber auch in der neue familie war alles sch**s*e. Mein Stifvater ist zu einen Säufer geworden und hat uns jede WE terroresiert!!!
      Er schlug uns!! Ich hab mich immer im Schrank versteckt..kamm nicht aus meine Zimmer raus..ich hab nichts gegessen..hate danach einen nervenzusammenbruch..nur noch auf der arbeit konnte ich fliehen.
      I-wann habe ich angefangen mit meine Crew zu trinken...ich nahm sehr viel alkohol bis mir schlecht wurde..danach kamen die selbstver***zu*gen..aber keiner von meine Familie hat sich dafür interessirt..statdessen habe die die ganze wohnkosten auf mich geschrieben..ich konnte mir noch nicht mals socken kaufen..
      Vor zwei Jahren traff ich meinen Freund..er hat mich daraus geholt..er war der erster den ich über miss***ch erzählt habe..
      jetzt sind wir verlobt..haben eine wohnung und zwei katzen:-)
      aber alles was ich erzählt habe verfolgt mich einfach...
      nachts träume ich ständug davon: wie ich von meine mam gesch**gen werde..wie ich von meine mitschüler fertig gemacht werde..von meinen opa..
      im realenleben..also tagsüber..reagiere ich auf alles sehr agressiv..was mich an meine vergangeheit erinert. Wenn ich eine gruppe von menschen sehe..habe ich panischen angst das die mich auslachen, beleidigen und schl*g*n..
      ich habe angst mit einen mann alleine zu bleiben, im Büro, oder Auto (fahrgemeinschaft)
      ich vertraue keine menschenseele..habe keine freunde( mit meine habe ich vor 2 jahre gestrieten weil sie mich im stich gelassen haben)..ich traue niemanden..ich wa sogar überzeugt dass mein verlobter mir fremdgeht..was nicht stimmte..
      auch jetzt habe ich eine Angst verlassen zu werden..
      wenn ich einen mann mit der Tochter sehe..kommen mir die gedanken dass er sie villt miss***cht..voll absurt ist das..ich weiss dass nicht jeder so ist..aber ich kann meine ängste und gedanken nicht kontrollieren..
      meine familie sagt dass ich faul bin weil ich nicht arbeiten gehe..aber es stimmt nicht..ich kann es momentan nicht..
      die verstehen es nicht was für ängst ich habe...[...]

      mein freund ist das einzige ws mich hält..

      ich kanns einfach nicht mehr..ganzen tag verbringe ich mit errinerungen die plötzlich hoch kommen, eine nachricht über versW*nd*tes kind oder sonst noch was bringtmich zum weinen..

      und wenn ich schlafen gehe,,so Träume ich dies alles..immer wieder und wieder..

      entschuldigt bitte dass ich so viel geschrieben habe und dass da vill sahcen sind..die schlimm sind..aber ich musste es los werden..ich weis nicht einfach mehr weiter...vill bin ich verfluht und habe es nicht verdient glücklich zu sein.
      ;( ;(



      [Edit: Zur Sicherheit Spoiler mit Themenhinweis hinzugefügt. Einen Satz entfernt wg. Löschkriterium 05. / klirr]
      Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

      Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hallo D-pressiverWOLF
      Erst mal will ich dir sagen das ich dich gelesen habe...aber nichtso recht weiß was ich dri schreiben könte was dir vielleicht helfn könnte...

      Was ich aber auf jeden Fall los werden will, Du hast ein recht auf leben und das recht Glücklich zu sein/ werden du bist das glaube ich ganz fest ein liebenswerter Mensch und niemand hatte das recht dir so etwas anzutun, aber das weißt du auch selbst...

      Das was dir passiert ist ist so schlimm, das ich keine Worte habe...

      Das was die Mitschüler gesagt haben ist nicht war! Das muss dir klar werden, auch wir wurden in der Schule fertig gemacht und gemobbt weil wir einfach anders waren und das war auch schlimm, wir fühlen da mit dir...auch cih verstehe das es sehr schwer ist zu verstehen das die Mitschüler es scheinbar nicht besser wussten und in dir ein leichtes Opfer gesehen haben auf desen Rücken sie ihre gemeinheiten abwerefn konntn...aber das will ich dir auch noch sagn es ist nienmals deine Shculd gewesn vor allem nicht mit den Begründungen das du faul oder gar hessslich wärst..d.en ich glaube nicht dasd as stimmt...

      Ja das du im Moment nicht arbeitn gehn kannst, kann ich sehr gut nachvollziehen auch wir waren sehr lange wegen unseren Krankheiten Krank geschrieben und wir haben diese Zeit auch dringend gebraucht...auch du bracuhst die Ruhe um damit erst mal fertig zu werden um es anfangen zu können zu verarbeiten...
      doch was ich dir leider auch sagn muss, es wird immer ein Teil deines Lebens bleiben...nur müssen wir die M*ssbr**cht wurden lernen damit umzugehen wir müssen erkennen das es nicht unsere Schuld war...es ist aber auch wichti aus der Opferrolle auszubre*ch*n um sich ein eigenes neues Leben aufzubauen...

      Ganz wichtig finde ich da den Kontaktabruch...acuh wenn es schwer fällt denn ich habe das Gefühl das dir das Verhalten deiner mutter sehr weh tut auch wenn sie dich so sehr M*ssbr**cht hat...sie hat deine Liebe gar nicht verdient und du musst lernen und erkennen das es dir ohne sie besser geht...

      Hast du noch Kontakt zu deiner Familie?

      Lernst du mit deiner Therapeutin Imaginationsübungen? Wäre das was für dich?

      lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)