es bricht wieder alles zusammen

es bricht wieder alles zusammen

hallo leute...

ich hab mich..bis vor ein paar tagen...über 5 wochen lang nich mehr v*rl*tzt, aber ich merke, wie gerade wieder alles zusammenbr*cht.
      morgen fängt bei uns die schule wieder an..und damit kommt auch der druck zurück. allein bei dem gedanken an die referate, dass jeder lehrer möchte, dass man perfekt auf seinen unterricht vorbereitet ist und natürlich auch das ständige mitlernen für klausuren...das scheint mir gerade wieder alles unmachbar :wacko: aber ich hab das letzte halbjahr schon so verkackt..und sollte eigl wenigstens in 11/2 einigermaßen gut sein...damit im abi wenigstens n bissle was gutes rauskommt ...ich bin gerade wieder in einem shit schwarzen loch, in dem ich mich nur noch schn**d*n und in meinem bett liegen will...und am besten nichts mehr mitbekommen, nichts essen..gar nichts. und auch keinen aus meiner stufe sehen!...ich will ihnen nur noch aus dem weg gehen. allein sein.
      dazu kommt noch, dass ich mir unheimliche gedanken um eine freundschaft mache...sie ist auch vom SVV betroffen und ich hab das gefühl, dass wir uns (wieder einmal -.-) gegnseitig 'reinsteigern'...oder, dass es zumindest so wird, wenn wir uns wieder einigermaßen regelmäßig sehen...wir sind ja beide nicht doof und merken, wenns der anderen schlecht geht...und..es geht uns beiden gerade scheiße...nichts essen, zwanghaftes nicht-v*rl*tzen-wollen...und...ich würde fast sagen, dass wir auf der gleichen wellenlänge sind, aber...ich hab das gefühl, dass diese freundschaft uns gegenseitig im grunde doch nur schadet(?!) ich hab angst, dass dieser scheiß teufelskreis wieder angängt....und der gedanke, dass es besser ist, den kontakt wirklich auf ein minimum zu begrenzen...damit wir uns beide wieder erholen..der schwebt die ganze zeit in meinem kranken kopf...
      ich hasse mich selber dafür wieder scheiße gebaut zu haben, einen kumpel versetzt zu haben, der mich nun anscheinend ignoriert, obwohl ich ihn doch so brauche ;(
      ich hasse mich dafür alles zu verplanen (fahrschule: theorieprüfung am donnerstag) und so schwach zu sein...dass ich es zulasse, dass die panik in mir hochkommt und mir tränen in die augen treibt, weil es sich so anfühlt, dass ich mein leben nich auf die reihe bekomme....ich will keine schwäche zeigen...
      ich fühl mich so leer...nicht mal bandproben pushen mich auf 8| :S

'tschudigung, dass ich so viel rumjammer und nerv...das musste einfach raus...
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liva“ ()

Liebe Liva,

hast du deinen Kumpel schon angerufen und dich entschuldigt ? Sag ihm doch, wie schlecht es dir im Moment geht, das wird er sicher verstehen und ich glaube es wäre gut, wenn du jemanden hättest, der dich trösten und in den Arm nehmen kann.
      und zu deiner freundin, die auch von svv betroffen ist: vielleicht sagst du ihr das einfach mal, dass du das Gefühl hast, dass ihr euch da gegenseitig hereinsteigert und es für euch beide besser wäre, wenn jeder erst einmal versucht sein leben weiter zu ordnen und du im moment einfach menschen um dich herum brauchst, die erst einmal dir helfen können, denn das kann sie im moment wahrscheinlich genauso wenig wie du ihr helfen kannst.

Es ist natürlich total blöd, wenn es einem so schlecht geht und man eigentlich funktionieren müsste, aber durch die Panik, die dadurch entsteht, diese "Ich müsste doch eigentlich stark sein"- und "Ich darf jetzt bloß nicht schwach sein"- Gedanken, macht man es sich noch schwieriger, wenn es in einem brodelt aber man es immer zurück hält.

Ich wünsche dir echt ganz viel Kraft, dass du gut durchs Abitur kommst und vor allem Menschen an deiner Seite, an deren Schulter du dich ausheulen kannst, die dich aber auch motivieren!
      On our body
      We share the same sc*r
      (Razorlight - Wire to Wire)