27.2. ATV Reportage: "Flucht in die M*g*rsucht"

      27.2. ATV Reportage: "Flucht in die M*g*rsucht"

      Heute läuft um 22.20 eine Reportage auf ATV über Essstörungen. Ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht sie ist, dachte aber es könnte den/die eine oder andere/n interessieren. Nähere Info gibts auf deren Internetseite.

      --> Ich bin mir aber nicht sicher, ob es diesen Sender in Deutschland auch gibt. Wenn nicht können die Sendungen im Nachhinein auf der homepage des Senders angesehen werden...denke, das klappt auf jeden fall auch außerhalb Österreichs...

      LG




      [edit: Titel gesternt. Free]
      Es gibt sie wirklich auf der Sendungsseite- danke dir :)

      Mal hier schauen. Ich weiß nicht, wann und ob sie die Reportage runternehmen..

      Ich hab sie gesehen, ich fand sie hm so naja okay- ich finde, es gibt wesentlich bessere.
      Mir ist besonders das Gewicht ins Auge gestochen, mit dem sie Alexandra das erste Mal entlassen haben aus der Klinik- das war doch extrem niedrig, wenn man das Gewicht mit dem vergleicht, bei dem sie die Magensonde wieder bekommen hat. Weshalb ich es auch nicht W*nd*rlich fand, dass sie später erneut in die Klinik kam.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Hab mir das auch mal angesehen.
      Ich stimme da alwalo zu, ist nicht grad die beste Doku zu dem Thema, hab aber auch schon schlechtere gesehen.

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Habs mir auch angesehen zweimal, also naja ich stimme euch zu es gibt bessere doku´s. aber der hammer ist ja, der professor in der elternvisite, er lehnt mit dem kopf auf dem tisch. ich finde das geht gar nicht, vor allem nicht wenn man sich über so themen unterhält!
      lg :)