Papa zum 2 mal herausgefunden das ich mich v*rl*tz*

      Papa zum 2 mal herausgefunden das ich mich v*rl*tz*

      Hallo,
      Mein Vater und meine Familie haben vor ca einem halbem Jahr heraus gefunden das ich mich r*tz* .
      Damals hatte ich keine offenen w*nd*n und konnte ihnen verklickern das das schon ewig her sei da von ihrer seite aus kein bisjen Verständnis da war .
      Sie haben mich nur angeschrien vorwürfe gemacht und und und .

      Jetzt gestern hat mein dad verbände und eine kl*ng* gefunden ://
      musste aber weg er arbeitet weiter weg so das er uznter der woche nicht zuhause ist und ich alleine wohne .
      Ich hab richtig panik wenn er am wochenende kommt was soll ich ihm sagen ?
      es hagelt eh nur wieder vor würfe und kein Verständnis er sieht es so als mache ich es aus lust und laune weil es meine freunde auch tun würde..

      was soll ich tun ??
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Ja das kenne ich meine mutter versteht das auch null und meint nur schämst du dich nicht und hör auf und so ,als ob das so einfach wäre 8| :S
      Versuch doch ihm in Ruhe zu erklären ,dass es nicht so einfach ist und erzähl ihm die Wahrheit warum du das machst, zum Beispiel ,weil der Druck weniger wird etc.
      Und vielleicht könnt ihr einen Therapietermin ausmachen? Würde deinen eltern bestimmt helfen wenn sie es aus der sicht eines therapeuten zu hören bekämen :)
      lg
      Fast alles was wir tun ist letzten endes unwichtig,
      Es ist nur sehr wichtig , dass wir es tun.
      Hey,
      das ist echt eine schwere Situation :S also ich an deiner Stelle würde ehrlich zu ihm sein. Sag, dass du dich v*rl*tzt, sag dass du momentan eben Probleme damit hast. Ich denke die Familie kann ein wichtiger Einfluss zur Besserung sein. Deine Familie wird sicher hinter dir stehen und dich nicht damit alleine lassen. Vielleicht können sie dir ja helfen z.B. eine Therapie anzufangen. Hab keine Angst vor dem Gespräch, wenn es mal raus ist, dann ist es besser und auch leichter für dich. Dann musst du im Sommer z.B. die N*rb*n nicht mehr probieren zu verstecken, wenn sie es wissen, fällt es dir bestimmt leichter offener damit umzugehen.
      lG und alles Gute,
      Smarty
      Hey,
      ich wiß leidr nicht genau was ich dir raten kann denn ich selbst bin in einer ziemlich ähnlichn Situation..
      Meine Eltern zeigen auch null Verständnis und schreien mich an ich soll es sein lassen sonst geschieht dies, das und jenes... Lauter Erpressungen..

      Bei mir bringt es zwar nichts aber vielleicht hilft es dir ja wenn du wirklich mit ihm in ruhe redest.. ( bei mir allerding kalappt es nicht da meine Eddis so ein Verhalten voll "krank" finden..)

      LG
      Nimm die Zeit für deine Freunde,

      sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
      Von meinen Eltern kann ich leider nichts erwarten mit meiner mutter habe ich eh nichts mehr zu tun will icha cuh gar nicht .

      Mir geht es total schlecht und wenn ich es meinem vater sage lacht er oder schreit mich an ich bin doch an allem schuld .

      Das problem ist das meine Eltern/Familie meine probleme sind sie haben mich kaputt gemacht

      dann will er immer meine arme sehen und ich will das nicht .. unter der woche hab ich schon angst und zähle die tage wann er wieder kommt und mit einer therapie oder so brauch ich bei ihm erst gar nicht anzukommen er findet das doof sowas braucht man nicht ...

      ich weiß gar nicht mehr weiter und mir kann niemand helfen ..
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Hei,
      also zu einer Therapie kann ich dir sagen, dass du das Recht auf Hilfe hast und dir dein Vater dies nicht verweigern darf. Zur Not muss er es auch nicht gleich erfahren , wenn ihr nicht Privatversichert seit, da du ja schon über 14 bist hat dein Arzt/Psychologe eine Schweigepflicht wenn du nicht willst, dass er was von mitbekommt...
      Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
      Hallo Poohbear,

      ich kann dich und deine Sorgen gut verstehen, auch wenn es bei mir zu Hause mit den Eltern nicht ganz so extrem ist.
      Vielleicht kannst du es mal mit einem Brief versuchen, dass du deinem Papa schreibst, was du ihm gerne mitteilen möchtest und den Brief ihm dann gibst, evtl. mit dem Kommentar, er solle ihn sich erst mal in Ruhe durchlesen und darüber nachdenken bevor er wieder mit Vorwürfen etc. anfängt. Und dann, während er den Brief liest, kannst du dich ja zurückziehen oder rausgehen, sodass er gar nicht in Versuchung kommen kann, dich sofort anzuschreien oder über dich zu lachen.

      Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen fürs Wochenende
      LG *nighquest*
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      ich kann auch nicht wirklich helfen.
      weil ich weiß das meine eltern auch so reagieren würden, versuch ich meine n*rb*n zu verstecken. aber z.B. beim schulsport sehen es alle und sie haben mich auch schon öfter drauf angesprochen. ich hab angst das meine lehrerin vllt. mal mit meinen eltern darüber redet.

      LG
      ...ALLEIN sein ist schön...
      ...EINSAM sein nicht...