DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hier könnt Ihr Euch bei Menschen (oder natürlich auch Tieren) bedanken,
    die Euch - wie auch immer - etwas Gutes getan haben.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich möchte noch einmal allen Leuten aus der Klinik danken, die mir so toll geholfen haben... :love: :love:
    An J.K., die sich geduldig immer wieder alle meine Sorgen angehört hat. =)
    An B.K., die sich immer um mich gekümmert hat. :]
    An K.W., die mich immer wieder getröstet hat. ;)
    An S.L., die immer total lieb war. ^ ^
    An K.V., mit der Spaziergänge immer richtig schön geworden sind. :blauer Übermut:
    An K.G., die mich immer zum Lachen gebracht hat. :blaues Grinsen:
    An H.V., dass sie nachts ganz oft nach mir geguckt hat, wenn es mir nicht gut ging. :)
    An T.G., dass sie richtig fürsorglich war. =)
    An M.T., dass sie immer ruhig und geduldig war. ;)
    An J.X., mit der das Tanzen richtig Spaß gemacht hat. :D
    An F.X., die mich wieder gesund gepflegt hat, als ich krank war. :)
    An B.X., dass sie mir Mut gemacht hat, etwas mit XY zu unternehmen. :blaues Grinsen:
    An N.T., die immer so offen und herzlich war. ^ ^
    An M.K., dass sie immer so witzige Sachen erzählt hat. :]
    An A.Y., die meine W*nd*n immer so geduldig versorgt hat. =)
    An N.R., die immer so viel gelacht hat. :)
    An C.X., mit der Skipbo spielen immer richtig lustig war. :)
    An T. X., dass sie nie sauer wurde. ;)
    An M.M., dass sie immer nett war und warmherzig. ^ ^
    An D.M., die abends oft heiße Milch mit Honig für uns gemacht hat. :blaues Grinsen:
    An G.X., mit der die Sketches einfach nur zum brüllen komisch waren. :D
    An M.X., die eine ganz liebe Oma-Art hatte. :)
    An In.X., die mir geholfen hat, mein Zimmer einzuräumen. :)
    An Ch.X., mit der die Schneeballschlacht richtig Spaß gemacht hat. :blaues Grinsen:
    An I.X., die immer richtig nett war. ;)
    An Y.M., dass die vielen SKG-Stunden immer abwechlsungsreich waren. :]
    An T.X., mit der es im Spielzimmer immer lustig war. :blauer Übermut:
    An V.X., mit der das Spielen immer witzig war. :D
    An Ma.X., die sich mit mir unterhalten hat, als ich im Krankenhaus war. :)
    An G.O., dass sie das Lied vom Bananaphone genauso witzig fand wie ich. :blaues Grinsen:
    An Mai.X., mit der die Schoko-Crossie-Back-Aktion richtig schön wurde. :)
    An Y.G., dass man mit ihr so gut reden konnte. :)
    An G.U., die eine richtig tolle Lehrerin war. ;)
    An M.O., mit der "Hornochse"-spielen immer richtig Spaß gemacht hat. :]
    An H.J., die mich einmal beim Abendessen zu einem Lachflash gebracht hat. ;)
    An H.F., mit dem es auf dem Airtramp immer wild zu ging. :D
    An A.H., der nie aufgegeben hat, mich ins Montagskino mitzunehmen. :blauer Übermut:
    An F.B., der nie laut wurde, egal was war. :)
    An H.X., dass die Psychomotorik immer so viel Spaß gemacht hat. ;)
    An Mart., der immer mit seiner witzigen und stürmischen Art einen in die "richtige Richtung geschubst" hat. :D
    An T.G., der mit mir Fahrrad gefahren ist. =)
    An A.S., mit dem es richtig Spaß gemacht hat, Gitarre zu spielen. ;)
    An X.P., der bei der Visite nie gelacht hat, wenn ich mich versprochen habe. :)
    An R.K., der mir in Mathe geholfen hat. ;)
    An A.K., der immer total geduldig war. =)
    An W.U., der mich immer eher hat gehen lassen, wenn es mir nicht gut ging. :)
    An L.S., der immer eine gemütliche Art hatte. :blaues Grinsen:
    An T.M., unseren Baywatch. ;)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    danke an die Mitglieder Liva und plusminus hier für des das se immer für mich da sind und mich aus meinen kriesen holen
    danke an S., A. und P. das sie zu mir halten auch wenn ich so bin wie ich bin
    danke an A. das sie wenigstens weiß wies mir geht und auch wenn sie keine zeit hat immer n paar worte für mich hat
    und
    danke an meinen Hund Leonie das er zumindest so tut als hört er mir zu!
    Danke an meine insas für das paket das M mir heute von der post holte und mitbrachte ! Danke für den tollen engel und den hoffnungstein und vielen vielen dank für die hose die jacke die Mütze und die strümpfchen für meine kleine prinzessin das steht ihr ausgezeichnet! Danke für den brief die karte und die fotos danke mausi! Hab dich lieb!
    Danke anett, für dein Verständnis, für das da sein und helfen wollen. Ich weiß das sehr zu schätzen!

    Danke an alwalo, für die ganzen Gespräche, Telefonate und SMS. für deinen letzten Besuch, für's immer wieder Hoffnung machen und die *rschtritte, die ich gerade so brauche.

    Danke an P., für das Schreiben, für das Gefühl die Welt einfach mal Welt sein zu lassen. Für so vieles und doch am meisten dafür, dass ich mich noch nicht ganz aufgegeben habe!
    Ich danke chrissie für diese W*nd*rvolle karte und die lieben worten so sehr gerührt bin ich das ich feuchte augen habe ! Danke liebes deine karte kam genau im richtigen moment und hat mir den tag gerettet! Vielen lieben dank süße!auch ich hab dich lieb vergiss das nicht!
    Vielen Dank an Chrissie für die liebe, liebe Karte, für dieses Zeichen wichtig und nicht egal zu sein, einfach fürs Freude in den Tag bringen.
    Danke an anett für ihr verständnis und ihr Vorbild, dass sie mir gibt, indem sie so viel Kraft und Mut hat und so wahnsinnig tapfer ist.
    Danke an D. und dafür, dass du mich immer fragst wie es mir
    geht.


    Danke an L. für die vielen W*nd*rbaren Gedicht.


    Danke an Ch., dass du mir das immer alles erzählst und
    versuchst etwas zu ändern.


    Danke an N. für die vielen unvergleichbaren, ewig langen
    Nachrichten.


    Danke euch allen für euer Vertrauen und fürs immer wieder
    aufbauen!


    Das bedeutet mir sehr viel.
    Warte nicht auf das W*nd*r. Mach es wahr.
    Danke an mein feechen für das da sein und das lange telefonieren
    Das reden das zu hören und mich immer wieder auf den boden holen! Danke das du mich zum lachen bringst und immer soviele ruhe auf mich trägst! Und einfach danke!ich hab dich sehr lieb und du bist eben doch ne Glücksfee! Danke!
    Liebe Prinzessin,
    ich habe eine enorme Achtung von dir. Du bist einer der wenigen Menschen, auf die ich hinauf blicken kann. Du gibst Wärme, Verständnis und bist immer da. Sei stolz auf dich, du trägst etwas in dir, dass soooooooo selten ist. Du bist besonders für mich und deine Tochter wird es auch eines Tages verstehen, dass sie die beste Mutti an ihrer Seite hat, die man nur haben kann. Ich bin sehr stolz auf dich Prinzessin, du bist nämlich ein Geschenk des Himmels.

    Nicht die glücklichen sind dankbar! Es sind die dankbaren, die glücklich sind! (Francis Bacon)

    Ich danke dir für alles einfach. Ich freue mich noch auf so viele schöne Momente mit dir.
    Ich habe dich sehr sehr lieb und drücke dich.


    Dein "Glücks" Feechen
    Danke an david94 für das zu hören nach fragen reden und ablenken danke dir!

    Und danke an slaanesh(hoffe hab den nick nicht falsch geschrieben) fürs schreiben und zu hören!

    Danke an alwalo für das immer da sein und schreiben und reden und nachfragen danke das du du bist und danke das du mich ertragen kannst

    Danke an meine inas für das jeden tag bedingungslos da sein mich stützen aufbauen und halten danke das ich mich bei dir nie verstellen muss und du noch da bist!

    Danke an feechen für diese W*nd*rbaren zeilen ich habe Tränen in den augen und bin sprachlos und gerührt! Danke für alles und sovieles das ich grade nicht in worte fassen kann aber ich denke du weisst was ich sagen will danke für alles!