DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Lea-Sophie, raincloud4 und sunhunter für den Besuch in München :D
    Dem ganzen Team im KH die sich echt super um mich gekümmert haben
    Dann nochmal Lea-Sophie für den super tollen Tag gestern
    und natürlich wild_angel, B., C., M. und S. die dafür gesorgt haben dass es nicht all zu langweilig wurde
    Danke :love:
    Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
    Ein riesiges sonniges DANKE an Fylgja, Kudos und bluevelvetone für euren Zuspruch und eure Worte, das ist nicht selbstverständlich daher danke ich euch =)


    Danke auch an D., fürs Chatten ;)

    Danke Neph, fürs offene Ohr haben, immer noch und da sein =)

    Danke L. fürs stundenlange Chatten, und typische "Mädelquatschen" :D
    Ein RIESEN UNBESCHREIBLICH GROSSES DANKESCHÖN an Dragonfly Wings, Freeclimber und wild_angel (man beachte die tolle alphabetische Reihenfolge), dass ihr mir in den letzten Monaten, als ich am Schreiben war so viel zugehöhert, mein gejammer verstanden und mich immer wieder aufgebaut habt.

    Einfach Danke.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    An den ganzen Kurs und alle anderen die bei der Woche dabei waren.
    Es war eine tolle Zeit und ich vermiss auch jetzt schon, diese Woche werde ich nie vergessen!
    An alle aus dem Kurs: Danke für die karten, es tut gut sowas zu lesen!

    Ein besonders großes DANKE an unsere Gruppenleiter A. und T. dafür das ihr da wart und immer noch da seid!
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Danke L. für das nicht verurteilen nach dem was am letzten Wochenende war.
    Danke an A. M. A. M. F. A. für das da sein wenn einfach nichts mehr geht.
    Danke das ihr Freunde fürs Leben seit!
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich möchte mich ganz doll bei meiner neuen Familie bedanken^^
    Ihr habt mir heute einen Sonnenschein in meinen Tag gebracht :)
    Ich hab euch lieb und bin unglaublich froh, dass ich euch habe.
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    Danke an meine Dozentin, Frau Dr. *Soundso*! Wahrscheinlich werde ich Ihnen das nie in der Form so sagen können, aber Sie sind toll :love: Bei dem Gespräch am Montag mit Ihnen ist mir mehr als ein Stein vom Herzen gefallen und Sie haben mir wirklich sehr sehr geholfen! Danke! <3
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    An meine liebe, liebe Chrissie: Vielen Dank für die Ostergrüße, die heute in meinem Briefkasten gelandet sind.
    Hab mich sehr gefreut!! :love:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Danke an Küki, für dein Vertrauen und dass du wieder mit mir redest :)
    Danke an Minimaus, auch für dein Vertrauen und dass du heute für dich echt viel gesagt hast :)
    Danke an die Organisation, mit der ich nach Uganda gehen werde :)
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an meinen Seelenzwilling. Das du da bist und wir telefonieren, obwohl ich nicht reden kann!
    Danke, das du so bist wie du bist, ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. <3 <3 <3

    Danke ans mäuschen, wenn ich an dich denke, muss ich immer irgendwann lächeln.
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Danke an meine Englischlehrerin :) Sie haben mir sehr geholfen, dass sie mir zugehört haben und mich etwas verstanden haben^^
    Ich wusste nicht, dass reden so gut tun kann.

    Danke an F. und K., weil ihr mir einen Arschtritt gegeben habt^^ Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen ;)
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug