DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    M ich danke dir für die schönen momente, die wir haben. wir hatten keine einfache zeit, aber sie hat uns noch mehr zusammen geschweißt!

    diva ich bin froh, dass du da bist. ohne dich wäre mein leben so divalos. ich genieße unsere momente und hoffe, dass du bald heraus findest, was du willst und dein leben wieder ein bisschen mehr farbe bekommt.

    so diese zeilen widme ich meiner freundin. danke, dass ich dank dir wieder an die liebe glauben kann und es sich einfach nur richtig anfühlt und ich nichts hinterfragen muss. ich genieße jede sekunde mit dir und freue mich auf unser wiedersehen. ich vermisse dich baby :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    liebe sis. du fehlst mir so sehr. ich denke jeden tag an dich. und bin sehr stolz auf dich, wie du dein leben meisterst. ich hoffe du weißt, dass ich immer für dich da bin und dich sehr lieb habe. ich hoffe wir sehen uns bald wieder. es ist schon schwierig oft mit dieser entfernung umzugehen. aber die hoffnung st*rbt zuletzt.. :!:

    die letzten zeilen gehören meiner prinzessin. ich kann dir immer wieder nur dafür danken, dass du so bist, wie du bist. ich mag dein lachen, deinen humor und freue mich, wenn du dich meldest. es tut gut zu wissen, dass du da bist, auch wenn derzeit für dich keine sonne scheint. ich hoffe es erreichen dich ein paar strahlen meiner sonne. diese sollen dir wärme, einsicht, kraft und ganz viel liebe schenken, damit du wieder auf die beine kommst. ich habe dich sehr lieb.

    Danke ihr alle seid so W*nd*rvolle menschen..!!!!!!!
    Danke A. für den schönen Abend
    Danke B. das du mir in den letzten Tagen so viel zu gehört hast
    Danke M. für das Reden heute Nacht und jetzt besser mit dir umgehen zu wissen
    Danke an L. und J. für den schönen morgen heute für das Lachen und Spaß haben
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    ich danke meiner kleinen großen L. dafür dass sie das alles was ich ihr erzählt hab so gut aufgenommen hat und immernoch für mich da ist obwohl ich in der letzten Zeit wohl eher zu den weniger erträglichen Leuten gehöre... ich hab dich verdammt lieb meine süße!! :*
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    danke an david94, für die letzten tage und das da sein das keinen druck machen das zu hören und das lachen . du tust mir gut und ich danke dir dafür du bist toll und ich hab dich total gern! danke dir für alles und soviel mehr! und ich bin auch da wenn du mich brauchst, danke einfach nur danke!

    danke an meine M. das du immer noch da bist und zu mir hältst und mich auch lässt wenn ich nicht reden kann danke für alles
    und soviel mehr du knalltüte:)

    danke an meine N. ich weiss ist nicht leicht grade aber du bist da und dafür danke ich dir

    danke an alwalo für alles einfach hoffe dir gehts erträglich . danke das du da bist auch wenn wir grade wenig schreiben was wohl auch oder besonders an mir liegt weiss ich das du da bist und ich mit dir reden kann du bist toll , danke das es dich gibt.

    danke an mein feechen für alles ich würde dir gerne für sovieles danke sagen aber mir fehlen die worte, aber ich weiss das du mich auch schweigend verstehst. darum einfach nur danke du W*nd*rbares zauberwesen. ich hab dich so verdammt doll lieb. danke für alles feechen

    ich danke meiner inas für diese W*nd*rbare freundschaft , dass da sein das zu mir halten , deinen rettungsring teilen und dafür das ich immer zu dir kommen kann und du nach all der zeit und nach alldem was du von mir weisst immer noch da bist und mich ertragen kannst. danke das mit dir einfach alles so leicht ist.danke für alles mausi. ich hb dich lieb
    Danke an alle, die gestern mit in München dabei waren! :)

    Danke an die Wetterfee/ oder wen auch immer, der dafür zuständig ist, dass es gestern trotz Vorhersage doch nicht geregnet hat, sondern sog. rel. schön war. 8)
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Mal ein hoch offizielles Dankeschön an xibalba, dafür dass du meine Bewerbungsunterlagen durchgeschaut und auseinandergenommen hast. Heute hab ich den ganzen Nachmittag damit zugebracht, alles neu zu schreiben und bin jetzt sehr zufrieden :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    danke an alwalo , für das reden mit mir und danke dafür das du mir das anvertraut hast.
    ich bin immer da kleines. du bist nicht alleine.. und ich danke dir auch für das da sein. und sich nach der kleinen und mir erkundigen.
    ich bin immer da kleines. greif nach meiner hand.. danke das es dich gibt. ich hab dich sehr lieb<3

    danke an dich feechen, für so vieles.du bist immer da und ich kann zu dir kommen und du bist immer da.
    ich danke dir das ich mit dir über alles reden kann. und mit dir lachen kann, aber auch weinen.
    ich bin froh das es dich gibt. und ich blicke mit einem lächelnden und einem weinenden auge auf unsere freundschaft die immer schon sehr intensiv war. und toll. ich danke dir dafür. danke das du mich noch berühren kannst..auch wenn deine worte grade nicht bei mir ankommen bin ich dir dankbar für jedes wort das du mit mir redest-an mich wendest. ich bin dankbar für jeden moment.wir müssen uns unbedingt bald sehen, denn ich vermisse dich. ich habe dich sehr lieb mein feechen.. danke für alles und so viel mehr..

    danke an david94 für das immer da sein,dass reden und danke das ich mich bei dir nicht verstellen brauch. und danke das du mich durchschaust wenn ich versuche alles runterzuspielen.und danke das du mich nicht fallen lässt mir hilfst und mich ertragen kannst. und mir sagst das ich einfach bin obwohl ich weiss das ich es nicht bin ich dir aber glauben kann weil du mich nicht anlügen würdest. danke das du nach fragst obwohl du die antwort schon kennst und mich ablenkst und mich zum lachen bringst und überhaupt.. danke für alles. ich hab dich gern.danke nur danke..

    danke an elfenspiegel für den sonnenstrahl und für alles..

    Ein Danke schön

    Thanx: Hope für die vielen Infos. tina87 für Infos und beruhigende Worte, *nightquest* für das GedichteKompliment. PlusMinus für den umfangreichen Gedanken-Gedichteaustausch, Daydreamer-93 Stück für Stück kriegst du das wieder hin und es wird sich in dierichtige Bahnen lenken ...

    Sowie allen denen ich geschrieben hab, die geantwortet haben. Wenn Sachen falsch rüberkamen, es war sicher nicht so gemeint.

    Macht es alle gut.



    I can't believe it's not butter.
    Ein nachträgliches Danke an meine Cousine, meine Seelenschwester Sh und V :)))
    Und natürlich Kat., für die beiden schönen Tage und das Verlaufen :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!