DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    danke an alle meine liebsten für die letzten vier wochen. danke für das bedingungslose auffangen, für jedes telefonat und jede nachricht, jedes angebot, jede gemeinsame stunde. für all die tränen, die ihr weggewischt und getrocknet habt. für die konstante wiederholung all dessen, woran ich kurzzeitig nicht glauben konnte. dafür, dass ihr mir alles gelassen habt, mich nicht gedrängt, verbessert oder kritisiert habt. für die endlose geduld, für die vielen gespräche, für das grade-rücken der realität als ich nur noch verschoben sehen und fühlen konnte. dafür, dass ihr mich habt machen lassen, auf meine weise, in meinem tempo, ohne jemals daran zu zweifeln oder mir das gefühl zu geben, dass es anders besser wäre.
    und danke für das mit mir aufstehen. für die vielen abende und nächte, für das lachen und neu-entdecken von allem schönen. für all die bösen sprüche und die guten wie schlechten witze. dafür, dass ich mit euch alles machen kann, alles teilen kann und nie das gefühl habe, es ist zuviel.

    besonders an meine lila, für deinen rückhalt, dafür, dass du aushältst, was ich nicht mehr alleine tragen kann. für die beständigkeit, die mich in den schlimmsten stunden beruhigt hat. für all deine weisen worte, für die zurückhaltung im richtigen moment und dein vertrauen, dass ich zum passenden zeitpunkt selbst darauf komme. für deine endlose liebe, die mich ein- und zudeckt, die so vieles möglich und mich lebendig macht. dafür, dass wir beide an so ähnlichen punkten sind und dadurch noch mehr verbunden.
    ich mag diese floskel "für alles" nicht, aber es gibt keine passenderen worte. danke für jeden deiner herzSchl*g*. mit dir bin ich vollständig und nie mehr an dem punkt, nicht mehr weiter zu können.

    und danke dir, mister, für alles, was du mich grade erfahren und spüren lässt. für deine aufmerksamkeit und fürsorge, für die schönen stunden, deine freude über kleinigkeiten. für die ablenkung von ätzenden sachen, für die kleinen blicke in der uni, wegen denen ich grinsen muss. für die unzähligen sms täglich. für deine intelligenz, die mich so oft zum lachen, staunen und freuen bringt. dafür, dass ich böse und gehässig sein kann und du mich nur wissend anlächelst. für dein lob, wenn ich komplimente nicht gleich mit blöden sprüchen abschmettere und allein dafür, dass dir das auffällt.
    ich danke meiner lieben lieben einhornseele für die karte hab mich so gefreut C. als ich heute (war ein paar tage weg) nach hause kam und deine süße karte mir direkt aus dem postkasten in die hände flatterte! danke für dich lieben worte ich hab mich so sehr gefreut! danke ich hab dich gern liebes! knuddel dich mal ganz fest
    ...meinem Großen, weil er einfach immer da ist, ich mich beim Schreiben mit ihm kaputtlache aber er mir immer da ist, danke für die süßen Bilder und Sprüche, Großer, danke dass ich ich dich gefunden habe und du immer da bist :love:
    Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


    Mein Blog
    Ich danke diesen tollen Menschen die das Forum wieder zum laufen gebracht haben und es so wieder möglich machen diesen Thread aufs neue zu füllen :D

    Dankeeeeeeeeeee *dem team blumen geb*
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    ich danke meinem Team weil sie mich in letzter Zeit jedesmal aufgefangen haben wenn ich gerade mal wieder am Untergehn war.
    Ich danke meinen Jungs vom training weil sie instiktiv das richtige machen und mich einfach in den Arm nehmen und mich mal schnell von aussen beschützen.

    Ich danke A. für das wunderbare weekend das wir zusammen verbracht haben und für all die Erfahrungen die ich gemeinsam mit dir machen durfte.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    Danke La Volpe für all das Lachen und Lächeln und Telefonieren und Schreiben und die Zerstreuung und den Trost und das immer da sein wenn was ist und die Freundschaft und die guten "Psychotantentipps" und noch viel mehr!
    Klingt kitschig, ist aber wahr. Unter Freunden spielt Zeit keine Rolle! ;) :)

    Danke Dragonfly und Mysterious für einen wunderschönen (wenn auch viiiiieeeel zu heißen) Nachmittag! Es war sooo schön mit meinen beiden liebsten Mädels und meinem liebsten Schatz auf meinem geliebten Bauernfest! :D
    Es war soo schön, Euch zu sehen und zu sehen, wie die Monsterhunde ausgetickt sind vor Freude und der Mikesch auch, nur eben auf seine Art. Es war so schön, mit Euch zu quatschen und zu lachen, mit Euch über "mein" Bauernfest zu laufen, mit Euch Eis zu essen und meinen "alten" Schweden ein bisschen zu foppen. :thumbsup:
    Danke dass es Euch gibt und dass Ihr so seid wie Ihr seid! :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke papa_schlupf für seine Hilfe :)
    Danke crymeariver für das liebe PN schreiben mit ihr :)
    Danke S. und L. für das Lachen in der Schule :)
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love: