DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke L. für das Auffangen heute Nacht.
    Danke dafür das du mir die Nettesten Worte geschenkt hast die du mir hättest schenken können :)
    Danke für das einfach in den Arm nehmen.
    Danke für alles heute Nacht.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an:
    A. Weil du mir mit deinen aufbauenden Worten heute Abend so viel gegeben hast.
    Danke an Minimaus, weil du trotz deiner vielen eigenen Probleme noch zugehört hast. Hab dich lieb :love:
    Danke an Küki, weil du einfach toll bist und immer für mich da bist. Hab dich furchtbar lieb :love:
    Danke an Cypha und Pollux su. Danke fürs zuhören und Mut machen.
    Danke an Seijaku, einfach nur weil es dich gibt. :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an Freeclimber für die wunderschöne Karte aus L.A. es ist immer so schön, von Dir zu hören. und dass es Menschen gibt, denen ich immer noch wichtig bin. egal wie viel km und zeit uns trennt. ich weiss zwar nicht, ob meine je bei dir angekommen ist, ich hoffe es einfach. hab dich immer im herz :love:
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ich danke meinem herzallerliebsten zwilling fürs zuhörn,fürs reden.und fürs zum lachen bringen.. Mit vom heulen noch zugeschwollenen augen trotzdem vor lachen auf dem teppich rumzukullern ist eindeutig nicht die schlechteste erfahrung ;D danke für alles :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ein riesengroßes Danke an meinen Seelenzwilling für diese wunderschöne Zeit, für das Lachen, die vielen gemeinsamen Stunden =)
    Ich hab dich furchtbar lieb und vermisse dich :love: :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an S.

    Du warst immer da, wenn ich dich gebraucht hab, selbst wenn ich nicht wollte, das dus bist, warst du da.
    Für die tollen Momente mit dir. Für jedes Wort, das du mir geschenkt hast, wenn es am nötigsten war.
    Du bist der wundervollste Freund der Welt.
    Ich liebe dich. =)
    I said I'd never let you go, and I never did
    I said I'd never let you fall and I always meant it
    If you didn't have this chance then I never did
    You'll always find me right there, again. ♥
    Ein bisschen spät, aber trotzdem ist es mir noch wichtig:

    Ich danke Hopelessgirl94 und Hope346 für die jeweils tollen Karten, die ich während meiner Zeit in der Klinik von euch bekommen habe! Man glaubt gar nicht, wie sehr so eine Kleinigkeit wie eine Postkarte mit einem schönen Motiv, einem guten Spruch und lieben Worten helfen können! Eure Karten hingen die ganze Zeit an der Pinnwand über meinem Klinikbett und immer wieder lesen zu können, dass liebe Menschen an mich denken und an mich glauben, hat mir wahnsinnig viel geholfen. Und auch jetzt zu Hause haben die Karten jeweils einen schönen Platz bekommen.
    When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
    (Henry Ford)
    Ich danke Emily.Cloud für diesen tollen Beitrag über mir!
    Du hast gar keine Ahnung, wie sehr so ein Text einem den mit Kopfschmerzen versauten Tag, retten kann! :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke meinem herzallerliebsten Schwesterlein für das tolle Osterpäckchen, das mich so überrascht und so gefreut hat. :]
    Die Müslischüssel mit den supersüßen Hasen ist so toll! Und den süßen kuschilg weichen Stoffhasen mit den wahnsinnig langen Schlappohren hab ich gestern Abend gleich mit ins Bett genommen. :love:
    Aber die leckere Schoki werde ich mir einteilen, genau meine Lieblingsschoki und die Calendula-Creme kann ich so gut gebrauchen.
    Du kennst mich so gut und ich lieb Dich so sehr!!! :love: :love: :love:

    Und danke meinen welttollsten Eltern für die Oster"eier", die den Hundis und mir schon sehr viel Freude bereitet haben und mir und D. auch noch viel Freude bereiten werden! =) =) =) :love: :love: :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln