DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ich danke Cypha und Yincana für die lieben Gespräche in Skype, und dafür, dass sie mich aufgebaut haben, mir Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und für ihre tolle Unterstützung an diesem schwierigen Abend.
    Und danke auch dafür, M., dass du mir gleich eine Liste mit möglichen Ansprechpartnern geschickt hast :)

    Danke auch an meinen Hausarzt :) Sie haben mir heute MUT gemacht, die nächste Zeit einfach nur durchzuhalten. Und danke, dass ich Sie nerven darf, wenn es doch wieder schlimmer wird :)

    Danke an meine Freunde, dass ihr für mich da seid und mir Mut macht :)

    Und danke an meine Familie. Danke, dass ihr für mich da seid und mich so unterstützt in diesen schwierigen Tagen. Danke, S., für den wunderbaren Wellnessabend gestern, das war genau das, was ich mal brauchte!
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Danke an meinen lieben Schatz, beste Freundin und alles was ich brauche!
    Ich wollte dir einfach nur mal Danke sagen <3
    Für jeden schönen Moment und alles was du tust, auch wenn du es selbst vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennst.
    "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

    ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
    Danke an den kleinen Schmetterling (kimimila cikala) dass du da bist und dass ich letzten Montag bei euch war. Es war wunderschön und hat wirklichgut getan. Und danke, dass du anscheinend doch immer mal wieder hier liest und meine Gedichte dir anschaust. Danke auch an B. deine Mama und alles war ihr 3 für mich getan habt. Danke Danke Danke :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an klirr für diese so tolle Überraschung! =)
    Für die lieben einfühlsamen Worte, für Deine Ehrlichkeit und nicht zuletzt für das kleine Geschenk, über das ich mich echt unheimlich gefreut habe. Ich liebe das Zeug nämlich, vor allem draußen und dann am Besten noch in der Sonne. Ja, wie Du geschrieben hast, dabei kann ich auch wirklich aufatmen und abschalten und träumen und alles zusammen! :P :D
    Das war DIE Idee, um mir eine echte Freude zu machen, abgesehen von der Freude, die ich eh schon habe, wenn ich Post von Dir bekomme!!! :] :] :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke F. für das beste Freunde fürs Leben sein.
    Danke A. für einfach Freunde sein egal wie es ist.
    Danke L, fürs auch in den Schlimmsten Stunden Glücklich machen :love:
    Danke Frau Auskotz für das Angebot 24/7 erreichbar zu sein für mich.
    Danke Chenille für das schreiben gestern.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an meine liebsten für den tollen geburtstag und das tolle Wochenende :)
    Danke an R.:-)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich danke hier nun meinem Pferd.
    Er ist mein bester Freund und wenn es mir schlecht geht, bin ich glaube ich bei niemanden wirklich besser aufgehoben als bei ihm. Er hat mir beigebracht geduldig zu sein und zuzuhören. Er hat mir beigebracht mir Zeit für mich zu nehmen und das es nicht schöneres gibt, als mit ihm stundenlang durch den Wald zu reiten. Mit Abstand ist er das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ohne ihn wäre ich nie bis hier her gekommen.
    Ich liebe dich, Stinkepups.


    Und ein riesiges Dankeschön an meine Herzschwester & beste Freundin auf der Welt, J. ! Nie mehr ohne dich. ♥
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

    Hope346 schrieb:

    Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich danke hier nun meinem Pferd.
    Er ist mein bester Freund und wenn es mir schlecht geht, bin ich glaube ich bei niemanden wirklich besser aufgehoben als bei ihm. Er hat mir beigebracht geduldig zu sein und zuzuhören. Er hat mir beigebracht mir Zeit für mich zu nehmen und das es nicht schöneres gibt, als mit ihm stundenlang durch den Wald zu reiten. Mit Abstand ist er das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ohne ihn wäre ich nie bis hier her gekommen.


    Ich schließe mich voll und ganz an :] :]
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an Neva für den tollen Kuchen. Mit sowas hätt ich wirklich nie gerechnet, ich hab mich so gefreut!!! =)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Danke an Seijaku fürs zuhören gestern.
    Danke an Küki fürs IMMER zuhören. Du bist toll :love:
    Ihr seit beide toll :D
    Danke an Muzelchen für das viele telen und dein Vertrauen, welches du mir ab und zu entgegenbringst ;) :thumbsup:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke Seijaku für das trösten helfen heute. Du hast mir und den anderen viel geholfen. Danke dass du da warst. Vielen vielen Dank :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)