DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke danke danke an Freeclimber für letzte Woche, fürs aus dem Schlaf reißen lassen, direkt kommen, mit mir da hin fahren, da sein, trösten. Du bist die allertollste beste Freundin, die man haben kann! :love:

    Und danke an mysterious, fürs Dasein, nicht nur letzte Woche, sondern schon so lange, für all die Momente, Tage, Wochen, Monate, Jahre. :love: :love: :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an meine süsse, das du für mich da bit obwohls dir nicht gut geht :love:

    an F. weil ich weiss das ich immer zu ihm kommen darf und er auf mich aufpasst.

    an Fr. H. weil ich mich ernstgenommen und verstanden fühle, weil die Gedanken sortierter sind und ich glücklicher bin wenn ich gehe.

    An M., meine Trainerin. DANKE fürs zuhören, verstehen und für dein Angebot! Das bedeutet mir viel.

    Danke an minimaus, für dein vertrauen, und an alle hier die mit mir schreiben, sich mein gejammer anhören und einfach da sind.
    Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
    Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
    Ich danke dir, F., dass du gestern Abend für mich da warst. Dass du genau die richtigen Worte gefunden hast für die Situation, dass du so offen warst und dass du mich ein bisschen zurecht gerückt hast, weil ich nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Und ich danke dir auch, dass du mich heute liebevoll gezwungen hast, rauszugehen, damit ich den Kopf frei kriege, dass du mich an so simple, aber unglaublich wichtige Dinge erinnerst, wo ich grade selber nicht drauf kommen würde. Danke. Das bedeutet mir sehr viel.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ein danke an meine Schwester, dafür, dass ich weiß, dass sie mich immer liebt. Egal wie.

    Danke an meine Freundin. Für vieles, was du gerade aushalten musst.

    Danke an Jo., danke genauso an die Mädels, die ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe, die teilweise wieder zuhause schon sind oder noch weiterhin um mich rum stricken, lachen, Gespräche führen, Tee trinken, über die Pflege oder sonst wen läst.. äh diskutieren. Danke.

    Danke auch an meine Eltern, dass sie Freitag das Programm mitmahcen und es bis dato gut aufgenommen haben alles.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Eigentlich weiß ich nicht wirklich bei wem ich mich groß bedanken soll, bzw. für was...

    Aber ich danke meiner Mutter, die immer für mich da ist und mich unterstützt, auch wenn sie selbst im Moment sehr große Probleme hat!
    Außerdem danke ich meinen Katzen, da sie mich immer aufheitern, egal was ist. ♥
    "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
    * aus "Zersetzt"
    Danke Traumprinz für das immer da sein,die wunder schöne Zeit mit dir,deine Liebe,deine Nähe einfach danke für das Glücklich sein mit dir zusammen :love:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an wild_angel für die vielen schönen Minuten während den vielen dunkelen Stunden an vielen grauen Tagen, die wir am Telefonieren sind. Dank dieser Telefonate sind auch die schweren Tage keine verlorenen Tage, weil ich sie dank der Gespräche nie ohne mindestens ein lächeln beende :) :) :)
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Danke an J. weil du mir gestern das gegeben hast was ich gebraucht haben und das du für mich da bist wenn ich mal wieder einfach nur mich selbst sein will, das du mich aushälst und sogar liebst.
    Und an Je. weil du gestern aus meinem geplanten Abendessen ein doppel Date gemacht hast ^^ du bist ein schräger Vogel aber mit dir wirds nie langweilig.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    Ich danke mal wieder den Musikern dieser Welt!
    Für diesen ultra Motivationsschub durch die Lieder..ansonsten wäre der ganze Tag ganz schön öde gewesen und ich hätte mich nicht aufraffen können! So eine Kleinigkeit kann sogar ein gutes Gefühl hervorrufen! Danke!
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Ich danke meinem allerliebstenbestentollsten Lieblingspapa und zwar dafür, dass ich zu 1000% weiß, dass er meiner Mama in der nächsten Zeit so gut es nur überhaupt möglich ist beistehen wird, dass er sich um sie kümmern wird, ihr helfen, sie trösten und versorgen wird. Dass er so oft es geht bei ihr sein wird, dass er sie so sehr liebt und alles tun wird, was er kann, damit die nächste Zeit für sie irgendwie leichter und erträglicher wird!!!
    Es ist so beruhigend, sich da so sicher drauf verlassen zu können!!!
    Wenn man schon selber zu weit weg ist und nicht zu ihr kann....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ein riesiges Danke an meine Klasse. Ihr werdet es nie erfahren, aber ihr tragt jeden Tag dazu bei, dass ich in der Schule klarkomm, dass ich im Gegensatz zu meiner alten Klasse nicht eingeschüchtert bin, sondern keine Angst habe, etwas falsches zu sagen. Ich fühle mich unter euch wohl, ich lerne viel von euch und ihr seid die beste Klasse der Welt. Auch wenn ihr nicht ahnt wie schwer es mir fällt aufzustehen und zur Schule zu gehen und den Tag durchzuhalten, ohne zu wissen wie verletzlich ich bin, behandelt ihr mich mit respekt. Ich widme euch mein gutes Abitur, denn ihr habt es möglich gemacht.
    Eure unbewusste unterstützung wird mir fehlen wenn dieser Endspurt vorbei ist und wir alle getrennte Wege gehen müssen.

    Ich danke P. weil er mittwochabend einfach da war zum plaudern und wir beide so viel gelacht haben bis uns alles w*h tat ^^. Und weil uns beiden dann danach aufgefallen ist wie sehr es uns gefehlt hat.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
  • Benutzer online 2

    2 Besucher