DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ich danke dir, J., dafür dass du mich auch nach so einem doofen Tag noch zum Lächeln und sogar zum Lachen bringst, dass du das alles so gut hin nimmst, dass ich so grundehrlich zu dir sein kann und dass sich alles so gut und richtig anfühlt mit dir. Danke. Ich liebe dich.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute hab ich viele "danke" zu verteilen.
    als erstes mal natürlich an meine Freundin :love: Danke fürs da sein in der Klinik.
    Dann an Minimaus, auch danke dir fürs da sein, vor allem gestern abend. ich freu mich total das wir wieder mehr kontakt haben. Du hast mir gefehlt.
    An S. von der Beratungsstelle für das Telefonat gestern abend und dass du mich ein stück weit wieder auf den boden gebracht hast. Danke dass du da bist... dass ich nicht verloren gehe.
    Danke an Niha, schreiben mit dir ist auch schön und ich freu mich über jede PN :)

    Danke an G.fürs unterschreiben noch heut morgen, weil ichs gestern verpeilt hab und das süße kompliment :D

    und... was mir ganz besonders am Herzen liegt.... DANKE an B. für das gute gespräch heute mittag. Für das Gefühl ein Stück zuhause zu sein. Für all das tolle was du mir gesagt hast. Dass du an mich glaubst. Dass ich nach so langer zeit ohne Kontakt immer kommen kann. Dass du mich so nimmst wie ich bin und dass du mich magst... obwohl du mcih schon sooooo lange kennst. DANKE für deine Hilfe damals und heute... und danke für deine Sicht auf die Dinge. Du hast mich (mal wieder) wirklich zum nachdenken gebracht. Danke.
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“
    danke....
    Danke an L. Danke fürs da sein, fürs reden, fürs quatsch machen, das spazieren und die Umarmungen. Danke. Du bist ein toller Mensch. Ich vermiss dich.
    Danke an M, fürs da sein, reden dürfen, immer wieder aufmuntern und zum lachen bringen. und mich ab und an raus zu zerren.
    Danke an O, fürs bemuttern und für deine liebe Art. Ich wünsch dir von Herzen alles gute!
    Danke an R. fürs Puzzeln neulich abend.

    Danke an S. fürs einfach auf der Matte stehen. Das tut mir soooo gut. Danke dass du und P. immer noch für mich da seit.
    Und danke an all die anderen Mitpatienten. ihr seit auch toll ;)
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“
    Danke an
    - F. und J., dass sie mir Mittwoch nachgegangen sind und F. mich einfach in den Arm genommen hat und da war.
    - die Tutoren des CAD-Kurses, insbesondere M., dass sie so geduldig waren.
    - nochmal J., dass er seine Mittage mit mir verbracht hat, mich nachmittags immer von der FH abgeholt hat und ich ihn stundenlang vollheulen darf.
    - S., dass sie mir das Geld auslegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*nightquest*“ ()

    Ich danke von ganzem Herzen meiner herzallerliebsten Schwester, der allerbesten, liebsten und tollsten Schwester der Welt, dafür, dass sie immer für mich da ist, dass sie so ehrlich zu mir ist (!!!), dafür, dass sie mir immer so toll hilft, einfach nur durch zuhören, durch Verständnis, dass sie mir mit ihrer großen Lebenserfahrung so hilft und damit, dass sie so sehr das Beste für mich möchte! :love: :love: :love: :love: :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke meinen beiden Quatschköpfen dafür, dass sie immer da sind, wenn ich sie brauch, und dass sie sich heute soviel Zeit genommen haben, um mit mir soviel zu unternehmen, um mich einfach von unschönen Gedanken abzulenken. Ein Tag in der Stadt tut manchmal einfach so super gut... Danke, ihr seid die Besten!! :love:
    Wenn der Kopf das Herz besiegt, endet alles im Chaos.
    Höre auf dein Herz!
    Danke an L. für die schöne Zeit, die wir zusammen haben.
    Danke R. fürs mit mir laufen und erzählen... und fürs auf dem neuesten Stand halten ;)
    Danke L. S. für dein Vertrauen.
    Danke M. fürs immer wieder aufmuntern.
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“