DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke A.
    Danke fürs da sein, danke das du erstmal allen gesagt hast das es sie nichts angeht und das das meine Privatsache ist.

    Danke mein Schatz das du so offen mit mir redest - Ich bin soooo stolz auf dich!!! :love: :love: :love:
    Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
    Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
    Danke an meine Mama. Dass sie mich immer so unterstützt und mir den Rücken freihält und heute auch einfach wieder die richtigen Worte gefunden hat und mich darin bestärkt hat, dass das Studium wichtiger als der Nebenjob ist. Da die DANKE-Fotoaktion nun schon eine Weile her ist, muss ich mir echt mal wieder etwas einfallen lassen, wie ich dir und Papa auch zeigen kann, wie sehr ich euch liebe und euch dankbar bin. Immer nur sagen fühlt sich nicht ausreichend an. =)
    Ich danke meiner Studienpartnerin, der wundervollen N., dass wir uns gemeinsam da durch beißen und uns pushen und zusammen so gut arbeiten können. Für die vielen Stunden im Labor, für laute Musik im Fachbereich, für Bürostuhlrennen, Lachkrämpfe, Lästereien, Kaffee, Eis und liebe Worte. In vier Jahren habe ich nie mit jemand so Wunderbarem zusammenarbeiten dürfen! :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Eigentlich weiß ich ja, dass ich oft Übergeneralisiere, in Alles-oder-Nichts-Mustern denke und oft alles ohne Grund auf mich beziehe. Aber diese Gedanken und Gefühle weg zu kriegen ist nicht leicht. In letzter Zeit bemerke ich solche "Denk-Fehler" aber häufiger bei mir und kann sie manchmal sogar umschiffen. Und das liegt daran, weil eine liebe Mitbewohnerin und Freundin jede Aussage, die in diese Richtung geht, total übertrieben darstellt. Zwar nur bei belanglosen Dingen wie Nudeln kochen, aber so kann ich das dann oft auf wichtigeres übertragen. Das tut so gut und hilft so sehr, daher danke liebe L.! Irgendwann werde ich mich auch trauen, es dir persönlich zu sagen =)
    Danke an Fr. Schaller, die tollste Ergo-therapeutin die ich kenne. Danke für die ganzen Gespräche, fürs mich vor dem Typen retten; danke für die umarmungen und die lieben Worte. Danke Danke Danke.
    und danke an die Praktikantin. Danke, auch für die Gespräche, die aufmunterden Worte und das offene Ohr. Danke fürs nicht allein sein müssen in den pausen. Und danke dass du sooo süß gerührt warst über mein Abschiedsgeschenk.
    Danke Fr. Graf für die vielen Gespräche und das gequatsche über die Pferde. Hat mich immer wieder abgelenkt.
    Danke an das ganze Team der Tagesklinik. Ihr habt mich weitergebracht.
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“
    Danke an Frau U. Für die lieben Worte!
    Und weil ich mich einfach aufgehoben gefühlt habe, nicht nur im Reli Unterricht, sondern besonders gestern.
    Das sie so lieb gefragt haben, und so ehrlich waren, und doch so überrascht. Danke einfach. Vllt hätte ich mehr sagen können bze sollen. Vllt tue ich das noch. Einfach wenn es sich richtig anfühlt. Danke das ich das Gefühl hab das ich dann kommen darf!

    Danke an T. Wir kennen uns nicht, nur die mails. Danke für die aufmunternden worte in der Beratung!

    Danke an rosa, vllt schaust du auch hier ab und an vorbei? Jedenfalls danke das du mich noch kennst.

    Danke an L. Das du bist wie du bist. Und an A. DANKE! Du hilfst mir mehr als du glaubst.

    Und an die andern lehrer, das sie mir alle helfen wollen. DANKE

    Danke an meinen Schatz, das du da bist, das du mir mitten in der nacht hilfst wenn ich mir nicht mehr helfen kann. Danke das du ehrlich bist, mich auch kritisierst, mich zwingst nicht zu naiv zu denken. Danke das du bei mir bist!
    Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
    Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
    Danke Schwesterherz, dass Du immer für mich da bist :love:
    Danke L. & J. für die Freundschaft & das Vertrauen.
    Danke T. für die Unterstützung & die abendlichen lustigen Telefongespräche.
    Danke I. dafür, dass ich jederzeit schreiben darf..
    Danke littledevil - einfach so. ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich hatte immer eine kleine Wut, nein, vielleicht eher offene Fragen, warum meine Mutter sich gegen das Leben entschieden hatte.
    Und du konntest es mir erklären, und es war für mich so einleuchtend. Seither habe ich einen inneren Frieden mit meiner Mutter geschlossen, und das habe ich nur dir zu verdanken. 26 Jahre lang hatte ich es nicht verstehen können, und niemand konnte es mir erklären; erst du.....
    Ja, nur schon wegen diesem Grund wirst du immer in meinem Herzen bleiben, denn niemand zuvor hatte sich mit meiner Mutter so auseinander gesetzt wie du.

    Dafür danke ich dir besonders und ich wünsche dir, dass auch du deinen Weg finden wirst. Ich wünsche dir, dass du dich für das Leben entscheiden wirst, denn ein solcher Mensch wie du, darf nicht aufgeben sondern muss kämpfen. Denn du bist ein wundervoller Mensch, der nicht verloren gehen darf...


    in aeterno amore
    Danke Karin dafür, dass Du so bist wie Du bist und mich immer soooo zum lachen bringst. Du bist echt ein absolut einzigartiges Original!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke viccy für diese PN, die so was von übersprudelt vor Zuneigung und Freude und Wärme und überhaupt. Das hat mich richtig umschlossen, wie ein warmer Mantel an einem kalten Tag und mir auch ein ganz warmes Gefühl im Bauch gemacht! :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln