Hallo an alle:(

      Hallo an alle:(

      Hi erstmal... Ich bin hier weil ich jemanden such der mit mir schreibt... Über R*tz*n und so... Mir gehts nict guz:( Ich hasse
      Mich! Ich bin vielleicht lesbisch:( Ein bisschen in meine BF verknallt! Ich will das alles nicht! Das hat doch kein sinn alles! Ich bin fett und hässlich und kriegs net hin wenige zu essen! Aber ich darf mich ja gar net aufregen weil anderen gehts noch viel schlechter! In afrika und so! Un ich jammer hier rum wegen peanuzs! Dabei wenn es die qelt seit einem tag gäbe dann sind menschen schon ganze drei min da.. Und haben schon so viele tiere getötet! Und wir fressen tiere und ich rege mich auf weil ich fett bin aber hallo? Es ist so ein Zufall dass es überhaupt ein Universum gibt! Ohne Urknall... Und ich bin ja noch net mal so unbeliebt... Ich flaube ich denke zuviel nach... Toll und jetzt fang ich wieder an mich selbst zu therapieren ich hasse MICH! Sogar R*tz*n tu ich glaub ich nur damit meine bF. Es vlt entdeckt und mir hilft ich bin so veranscheuungswürdig und artogant und ich zerstöre meine familie und benehm mich so scheisse ggüber meinen Brüdernbund allen... Naja ich suche jemanden der mch versteht und ich hasse mich dafür weil ich schob wieder nach aufmerksam keit bettele... Ich bin so:( Save me!!
      hi flyaway,

      wilkommen hier im forum. ich bin sicher, dass du hier leute findest, die dich verstehen.
      wie meine vorposterin schon sagte: es ist nich schlimm homoS*xuell zu sein.
      wenn du willst, kannstu mir eine PN schreiben und wir können einfach reden :)

      glg Liva
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Hallo Flyaway,
      Herzlich willkommen hier bei uns.
      Leb dich gut ein. ich hoffe du findest hier was du suchst.
      Wenn du mal jemanden zum reden brauchst (auch wenn es ums thema R*tz*n geht) kannst du mich gerne anschreiben.
      lg fusselchen
      HAllo,
      ich bin selbst noch relativ neu hier. Viele Sachen,die du schreibst kommen mir bekannt vor.
      Und mach dir keine Sorgen wegen deiner S*xualität, ich finde es komplett normal lesbisch oder schwul zu sein.
      Du kannst mich gerne anschreiben wenn du willst :)
      Aurory
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog