Häufung von "sinnlosen" Freundschaftsanfragen- das nervt

      Ich kann mich da dem Vorgänger Kommentar nur anschliessen.Für mich gibt es wichtigeres, als almir zu überlegen, ob er/sie eine sinnlose Freundschaftsanfrage stellt. Oft geschieht so etwas doch eher aus Unsicherheit. Ich unterstelle niemanden hier vorab irgendeine Form der Böswilligkeit dabei.

      "Alles ist immer gleich schlimm, man doch nicht immer gleich schimpfen wie ein Rohrspatz" - Hagen Rether
      I can't believe it's not butter.
      Hallo,
      Ich kann jetzt ja nur für mich sprechen also,
      ich möchte auch niemanden irgendetwas unterstellen, aber wenn ich zum Bsp bei "Jemand da zum Reden?" nach Redebedarf fragt, also wen braucht, dann möchte ihc nicht gleich 3 Freundschaftsanfragen kriegen, ne PN reicht ;)

      Oder ab u zu ne freundschaftsnafrage ist ja okay nur dann bitte wie es in einem der ersten Beiträge hieß mit einer PN, sprich, einer Begründung.
      Aber einfach so, ohne alles ist das schon strange.

      Soweit von mir ;) :rolleyes:
      Hallo,

      Mir ging es nicht darum jetzt irgendjemanden zu verschrecken oder so, ich finde es schön wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte und ich bin sicher die meisten anderen hier werden das auch so empfinden, aber ich wollte nur sagen dass eine Freundschaftsanfrage ohne irgendeiner Nachricht dazu nicht der richtige Weg ist und auch nicht einfach noch eine zu schicken wenn die erste abgelehnt wurde.

      Bei mir ist es zB. so, wenn ich eine Freundschaftsanfrage ohne eine Nachricht dazu kriege, denke ich mir "der/die ist eigentlich nicht an Kontakt mit mir interessiert, der/die will nur wieder eine mehr in der Freundeliste haben" was vielleicht in manchen Fällen falsch ist, und ich finde es einfach schade dass solche Missverständnisse zustande kommen, die man ganz leicht vermeiden könnte wenn man nur ne kurze Nachricht dranhängt "Hallo, ich bin XYZ, wollen wir mal quatschen" oder so.

      Tut mir leid dass ihr das falsch verstanden habt, Loopy und SueShii.

      LG, wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich bin zwar noch nicht all zu lange hier,(bzw unter diesem namen, musste mich aus privaten gründen neu anmelden)
      aber auch ich bekomme ständig Anfragen die ich zwangsweise annehme damit nicht wieder eine
      Anfrage kommt.
      Ich finde es sehr anstrengend und störedn,
      ich bin eher jemand der nicht sofort Vertrauen fasst sondenr Zeit braucht.
      Da sind solche ständigen Anfragen schon einwenig beängstigend.