Die schwarze Lotte möchte sich kurz vorstellen...

      Die schwarze Lotte möchte sich kurz vorstellen...

      Ich grüße Euch!
      Ich bin 35 Jahe alt komme (noch) aus Dortmund und bin selber nicht betroffene (aber Betroffene) Angehörige eines Borderliners.
      Von Beruf bin ich Ergotherapeutin und arbeite (noch) in einem Wohnheim für meehrfach beeinträchtigte Suchtkranke Menschen seit fast 10 Jahren.
      Beruflich bin ich natürlich schon häufig mit allen möglichen Persönlichkeitsstörungen in Berührung gekommen und kann mit gesunder Distanz behandeln...
      Seit einem Jahr bin ich mit der Liebe meines Lebens zusammen, er ist 33 Jahre alt und hat die BPS.
      Kennengelernt habe ich diesen außergewöhnlichen Menschen über die Arbeit in der Suchtkrankenhilfe.
      Jetzt ist für mich natürlich der Blick auf diese Erkrankung viel emotionaler und enger als vorher und ich merke, dass ich so manches Mal an meine Grenzen stoße...allerdings trübt das meine Liebe nicht, ich möchte mich in diesem Forum mit Angehörigen und Betroffenen austauschen um mich für meinen Schatz zu stärken und selber auch einen anderen Blick für verschiedene Dinge zu gewinnen die einen bei dieser Erkrankung manchmal geradezu überrollen...

      Ich freue mich auf Euch^^

      ...die schwarze Lotte ^ ^
      Hey herzlich Willkommen hier im Forum,
      schwarze Lotte.
      Den NAmen find ich ja mal richtig cool ;)

      ich wünsche dir dass du hier Menschen findest die dir helfen und zu hören.
      Hier gibts eine menge davon.
      Gerne höre auch ich oder jemand anderes ausd meinem Team dir zu(bin multiple)
      Eine von uns hat Borderline und ich weiß wie schwer das sein kann.

      Aber erstmal herzlich willkommen und leb dich gut ein

      LG
      auch von mir mal herzlich willkommen hier:)
      leb dich gut ein, ich hoffe dass du hier findest was du suchst und dass wir dir ein bisschen helfen können.
      wenn du Fragen hast oder so kannst du mich gerne anschreiben

      lg
      Phosphor-engel
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)