Blinzelt ihr beim Dissoziieren?

    Hey,

    wie stellt ihr das fest?
    Also ich krieg von mir beim dissoziieren rein gar nichts mehr mit, ich bin quasi weg von meinem Körper oder so ähnlich..
    Ich kann gar nicht sagen, ob ich blinzle oder nicht..., aber ich vermute mal, dass es deutlich weniger ist, also nur wenn dann das das Auge wirklich braucht...

    viele Grüße,
    die Vielleicht
    Also mir hat es mein Freund gesagt, dass ich einfach nur starre ohne zu blinzeln, mich total verkrampfe und dass ich kaum noch atme. Manchmal ist es schwer mich da rauszuholen, manchmal schaff ich es aber glaub auch alleine, oder zumindest geht es dann von alleine weg. Meine Bekannte hat das wohl selbst bemerkt, dass sie blinzelt, aber sonst kann sie sich auch kaum mehr bewegen. Ist halt wirklich schwer zu beschreiben. Aber ich hab auch verschiedene Dissoziations"tiefen", mal kann ich meinen Körper noch kontrollieren und alles ist unecht und verzerrt, mal geht gar nichts mehr...
    Hey... Interessantes Thema...

    Wenn ich dissoziiere, dann passiert immer unterschiedliches, je nachdem wie tief ich drin stecke... Am Anfang merke ich noch selbst dass ich verschwommen sehe - laut meinem freund starre ich dann auf einen Punkt.... Wenn ich dann tiefer rein gehe, fallen meine Augen zu. Das ist dann auch das letzte wasich mit kriege. alles wird dunkel, dann dreht sich alles und dann bin ich weg. Meistens kann ich aber noch sagen wenn es los geht oder mich wenigstens kurz bemerkbar machen.. bevor ich dann weg bin....

    Liebe grüße
    Hope.
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Hallo,

    leider fällt dieser Thread unter eine Löschregel:

    2.Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen [...] Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".

    Daher muss ich hier leider schließen. Ich würde euch bitten, euch darüber weiter per PN, Mail oder ähnlichem auszutauschen.

    Danke,


    Volpe
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher