Wollt ma hallo sagn :)

      Wollt ma hallo sagn :)

      Tja. wo soll ich anfangen????? Vielleicht mit meine Namen....
      Also ich bin Sternenkind Missy..... Meine Diagnose: Emotional instabile Persöhnlichkeitsstörung vom Borderline Typ... Ist lang, klingt unheimlich wichtig und ist voll ätzend.... Ich weiß gar nicht wann das ganze angefangen hat, aber eins ist sicher ich hab dat schon seit frühester Jugend, wenn nicht schon eher...
      Meine Kindheit war so sehr von Enttäuschungen, Schl*g*n und Demütigungen geprägt, das ich zuim Teil gar nicht mehr unterscheiden kann, wann ich mich oder wann meine sogenannten leiblichen Eltern mich v*rl*tzt hatten.....
      Das ist alles soooo lange her und ist alles so durcheinander und wirr und mir macht es ne Heidenangst dahin zu schauen
      :( Ich hab Angst wieder in ein tiefes, tiefes Loch zu fallen wo alles so aussichtslos erscheint.... ;(

      Ich habe versucht mein Leben in den Griff zu bekommen, wirklich, aber auf dem Weg habe ich so einige merkwürdige Schlenker eingeschl*g*n, die mir bis heute unbegreiflich sind..... Angefangen damit, das ich den für mich totaaaaaal falschen Beruf erwählt habe, Krankenpflege....... War ja klar das das schief geht, aber ich musste ja wiedermal mit dem Kopf durch die Wand gehen...... Obwohl ich bis heute nicht wirklich weiß ob ich mir diesen Beruf überhaupt ausgewählt habe, oder ob meine sogenannte leibliche Mutter einen meiner unzählig naiven, bescheuerten aussagen wie wenn ich groß bin, dann will ich das auch machen.......Da war ich 6!!! Unfassbar oder???? Ich wollte in die Krankenpflege damals, weil ich dachte ich könnte einiges wieder gut machen, was die Krankenschwestern geleistet hatten wie ich Kind war, ich habe gedacht ich wäre es ihnen schuldig, aber wie schon geschrieben ich war damals 6..... Meine sog. leibl. Mutter hat sich diesen Satz wohl ziemlich genau gemerkt und hat dies zum anlass genommen, das ich dann, wenn ich groß bin , in die Krankenpflege gehe..... So´n Bullshit....[i] Tatsächtlich h at sie mich die Jahre die ich noch brauchte bis ich in die Ausbildung gehen konnte so manipuliert, das ich mir zum schluss wirklich nicht´s anderes mehr vorstellen konnte.... Ja dann habe ich mir ein Krankenhaus ausgesucht, das möglichst so weit weg war, damit ich von denen ausziehen konnte, denn mitlerweile hatte ich noch 2 Geschwister, bin hin und wiedermal rausgeflogen, meine sog. leibl. Eltern hatten sich in den Kopf gesetzt mal zur abwechselung einen Sohn zu bekommen........ Ja, da hatte ich mit 17 eine Schwester die 2,5 JAhre jünger war als ich, die das Nesthäkchen war, bis mein Bruder zur Welt kam, der widerum 14! Jahre jünger war als ich..... Man war ich froh, das ich aus dieser Hölle raus kam..... Aber wie heisst es noch so schön ein Unheil wird durch ein anderes ersetzt.... Meine Ausbildung war die Hölle... Die Prüfungen hab ich mit bravur versaut... Danach bin ich zusammengebr*ch*n und war 6 Monate in der Psychiatrie......
      Ja und seit dem immer wieder mal..... Dort lehrnte ich meinen Exmann kennen..... Eine perfekte Mischung aus meinen sog. leibl. Eltern........ Da hatte ich nochmal 4 Jahre extrem Hölle...... Habe mich dann aber wieder getrennt, war wohl das beste... MEin Sohn lebt jetzt bei einer Pflegemam, meine beste Freundin und gefühlte Mutter, ich hatte das entschieden, weil ich merkte, das ich nicht in der Lage war meinen Sohn so zu erziehen, wie 9ich es für richtig hielt....... Ich habe so viele abarten meiner sog. leibl. Eltern angenommen, das ich es nicht gut heissen konnte, das er bei mir aufwächst... Er sollte ein unbeschwertes Kind sein und werden, das ist er jetzt und wir haben uns sehr lieb, wir sehen uns regelmäßig und er gibt mir das Gefühl das er mich um meiner selbst willen liebt...... So, genug getextet.....
      [/i]
      :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher