Kennt ihr diese Gefühle auch?

      Kennt ihr diese Gefühle auch?

      Und schon wieder ich..wie immer mit meine Fragen :rolleyes: :thinking blue:

      Also es ist so. Ich habe meistens das Gefühl als ob mein Leben oder mein Altag nicht ganz real ist..also besser gesagt als ob ich mich in einen Traum befinden würde, mein Kopf ist wie benebelt. Vorallem wenn ich was mache: aufräumen oder kochen..ich mache alles wie auf AUTOMATIK, ohne es richtig BEWUSST war zu nehmen..wie soll ich das erklären.aöso wenn man was bestimmtes macht, nimmt man es auch war, also man weisst was man tut, man weisst den nächsten schritt und man ist auf die aufgabe konzertriert..bei mir ist es halt nicht so..ich mach es halt..und wenn ich fertig bin und daran denken, so kommt es mir alles vor, als wäre ich bei der aufgabe in einen Trance. Oder ich erwische mich selbst dabei dass ich einfach im Zimmer stehe und vor sich hinschaue..dabei weiss ich nicht wie lange ich da so stehe oder sitze..Beim einkaufen ist es am schlimmsten, da schaltet mein gehirn ganz aus..und ich komme mir vor als wäre ich besoffen..oder ich nicht ich selbst bin...es ist schwer zu erklären..ich kann mich auf garnichts konzertrieren dabei!!!! Wenn es mir am schlimmsten geht und ich traurug oder wüttend bin, dann laufe ich durch die Strassen ohne zu wissen wohin und ohne auf Verkehr zu achten..ich bemerke keine autos.und oft bleiben sie stehen und huppen und so...


      Auch die schlimmen Erreignissen meine Kindheit kommen mir vor, als wäre es nicht mit mir passiert, obwoll ich weiss das ich es war..Es gibt kleinigkeiten aus meine vergangenheit an die ich mich erinnere, doch meine mutter sagt dass das alles nie passiert ist!!

      und ich bin einmal unter den schreibtisch aufgewacht, dabei wusste ich dass ich im bett anschlief..oder ich habe nachts meine sachen in schrank versteckt ohne es zu wissen..

      das allea klingt vill verrückt und komisch..
      und die Therapetin mit der ich vorgespräch hate, hat i-ws mit Disoziation erwähnt...

      ich verstehe letzte zeit vieles nicht auch einfache sachen und komme mir wie ein kind vor, deswegen stelle ich oft so komiche fragen hie
      r :(
      Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

      Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier
      Hey,

      Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber auf diese Art von Frage wirst du wohl kaum Antwort bekommen. :( laut löschregeln sind solche Fragen hier nicht erlaubt(?).... Wenn deine Thera dissos vermutet, nimm es doch erst einmal so an. Sie ist die Fachperson und nicht wir aus dem Forum.
      Sorry dass ich dich evtl enttäusche, wenn du mehr davon erzählen willst können wir gerne pn austauschen.

      Liebe grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Danke dir für deine Antwort. :rolleyes:

      Es ist schön zu wissen wenn man doch jemanden hat, der dich versteht und mit wem man darüber reden kann!!!
      Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

      Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier
    • Benutzer online 1

      1 Besucher