Ein Problem mehr !

      Ein Problem mehr !

      Hallo ihr lieben ...
      ich weiß nicht ob mein Text hier hin gehört ...
      Es ist jetzt 8 monate her ... ich war mit einer Freundin ihren Freund und noch nem Kumpel ins Kino verabredet
      der Kumpel setze sich neben mich oke also hat der Film angefangen und der Kumpel hat mich versucht zu küssen ich war wie festgefroren ich konnte ich nicht mehr bewegen ich rückte weiter von ihm ab und sagte das er das lassen sollte . er schüttelte nur den kopf und strechelte mein bein und kamm immer höher und küsste mich immer wieder .. er machte den ganzen Film weiter ....
      zuhause rief ich meine damals noch beste Freundin an sie meinte das was er gemacht hat nicht weiter schlimm wäre also verdängte ich diese sache weil ich genug andere probleme habe ... seitdem habe ich nur noch einen jungen vertraut und der hat mein vertrauen M*ssbr**cht ...
      Ich wollte einfach mal alles aufschreiben ... was ich die letzden monate verdrängt hatte aufgrund meiner anderen probleme ...
      Hey lalaa,
      ob das schlimm ist oder nicht kann man gar nicht so von außen sagen.wenn du das nicht wolltest und er es trotzdem nciht gelassen hat ist das natürlich eine schlechte erfahrung, und nur dein eigenes empfinden entscheidet darüber wie schlimm das jetzt für dich (ganz persönlich) war.
      ich kann gut verstehen wenn dich das nciht mehr loslässt und es wieder hochkommt, dieser typ hat in meinen augen ziemlich mist gebaut. Vllt. solltest du dir professionelle hilfe holen damit dir geholfen werden kann das richtig zu verarbeiten. Bis jetzt konntest du das ja noch ganz gut verdrängen, aber wenn dich das wieder einholt solltest du lieber was tun..denke ich ..
      finds aufejedenfall super gut(und mutig) dass du das hier ansprichst, hier findest du schnell leute die aufgrund eigener erfahrungen dir bestimmt gut helfen können..
      Bist du denn in Therapie ? und wenn nciht weißt du wo du sonst hingehen könntest?
      ich kann gut nachvollziehen dass du jetzt verunsichert bist, vorallem weil dieser andere junge dein vetrauen auch noch M*ssbr**cht hat..
      ganz liebe grüße
      isa
      Hallo Lalaa,

      hier kurz und bündig meine Meinung dazu:

      "...und sagte das er das lassen sollte . er schüttelte nur den kopf und ..."

      Nein, es war nicht Ok. von ihm.
      Er hat nicht mit dem Kopf zu schütteln, wenn du ihm gesagt hast, er solle das lassen.
      Da er das offenbar nicht hat verstehen wollen, wäre es aber durchaus Ok, gewesen, wenn du ihm noch eine geknallt hättest.
      Noch eine Ergänzung, weil du fragst, ob das schlimm sei:

      Schlimm daran ist, dass es dich offensichtlich belastet.
      Schlimm ist auch, dass es zu viele Menschen gibt, die keinen Respekt haben, die keine Achtung kennen.

      Du fragtest auch, was du machen kannst:
      Wenn einer zu weit geht: Verteidige dich selbst. Das ist dein RECHT!

      Und was Enttäuschungen betrifft, ja da weiß ich kein Patentrezept.
      Irgendwie lernen, damit zu leben. Denn die passieren immer wieder, weil wir geneigt sind Erwartungen zu haben, denen Andere nicht gerecht werden können. Aus welchem Grund auch immer.
      hallo lalaa

      also wie schlimm das letztendlich ist, kannst nur du für dich selbst beurteilen.
      aber fakt ist, er hat definitiv eine grenze überschritten.
      er hat etwas getan, was du nicht wolltest.
      er hat damit dich und deine meinung weder respektiert noch akzeptiert.
      er hat sich dir gegenüber rücksichtlos verhalten.
      und zu all dem hatte er kein recht!

      tja, was sollst du machen? das kann ich dir nicht sagen.
      aber ich kann dir einen rat geben:
      du hast geschrieben, das du andere probleme hast, weshalb du das mit ihm verdrängen konntest, doch man merkt dir an, das dich deine probleme belasten...
      deshalb wäre es nur ratsam, dir professionelle hilfe zu suchen, damit du mit deinen problemen besser zu recht kommst und alles verarbeiten kannst...
      ich weiß, das es schwer ist mit anderen über probleme zu reden, das kenn ich auch...
      doch wenn du deine probleme noch ewig so weiter verdrängst, hilft es dir auch nicht weiter, es macht das ganze nur noch schlimmer, ich weiß wovon ich rede...

      alles gute und liebe grüße,
      schwertlilie