zockerschnute (vll trigger?)

      zockerschnute (vll trigger?)

      hey ihr...

      bin 26 und eigentlich ein alter hase... :thinking blue: naja eigentlich auch nicht..... mehr als 10 jahre war ruhe.... jetzt hab ich echt zu kämpfen... um genau zu sein seit gestern.... :thumbdown:
      ich konnte mal wieder nicht raus aus meiner haut... naja aus der bin ich aber gefahren... gegenüber meiner familie... und ich hab echt v*rl*tzende sachen gesagt... ich habs an den gesichtern meines papas + meiner mama gesehen... bin jetzt auch einen tag vorher als geplant abgereist...
      was sie nicht verdient haben... sie standen immer hinter mir bei allem was ich in der pubertät + danach angestellt hatte.... selbst als ende 2010 bei mir krebs diagnostiziert wurde haben sie echt alles für mich gemacht, obwohl sie weit weg wohnen...

      und das ist es ja was mich grad so wahnsinnig macht.... ich hab echt höllenqualen durch... damit ich wegen eines "lausigen" streits echt nur noch am kämpfen bin ES nicht wieder zu tun... ?-(

      ich versteh mich selbst grad überhaupt nicht mehr... ich fühl mich als hätt ich mich selbst völlig verloren...

      zockerschnute...
      Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

      Wir haben die Wahl zwischen dem einfachen Weg und dem Richtigen...
      Hey,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt.
      Hier sind alle ganz nett und ich hoffe du bindest hier was du suchst.
      Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
      lg fusselchen