Hey :)

Hallöchen,

nachdem ich in diesem Forum schon seit Monaten immer wieder lese (was mir auch öfters mal geholfen hat :)), habe ich mich jetzt endlich mal registriert. Ich bin 16, zur Zeit in der 12. Klasse und wohne in einem Dörfchen in Rheinland-Pfalz. Ich spiele Klavier, bin Sanitäterin und ansonsten....ich mag Bücher, Filme, das Meer und natürlich Musik :) Was im Bezug auf dieses Forum vielleicht noch relevant ist^^: Von SVV bin ich seit ein paar Jahren betroffen.

Eigentlich bin ich nicht sooo der Fan von Foren, aber jetzt hoffe ich einfach, ein bisschen Hilfe oder so zu bekommen, weil es in letzter Zeit ziemlich krass ist und ich das Gefühl habe, dass mein Leben irgendwie in die falsche Richtung läuft.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,

schlehe :)
      Hey :)
      Herzlich willkommen hier & ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :) Das wird bei den Leuten aber auch nicht schwer sein, mal n bisschen rumschleim :rolleyes: ;)
      wenn du fragen hast schreib einfach :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Hallo,
      Gut dass du schon mal erkennst dass du am falschen Weg bist :)
      Dann wünsch ich dir dass du hier das findest was du suchst, leb dich gut ein :)

LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey,
      ich bin auch 16 und aus RLP :)
      Schön, dass du hergefunden hast, wenn du über etwas reden willst, kannst du mich gerne anschreiben :)
      Sanitäterin? Eine AG von der Schule, oder richtig?
      Aurory
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)

Mein Blog
      hallo schlehe!

von mir auch noch ein herzliches willkommen hier im forum! ;)

auch wenn du das gefühl hast, das dein leben in die falsche richtung läuft, kann ich dir nur als kleinen hoffnungsschimmer sagen, das du aber schon mal einen schritt in die richtige richtung gegangen bist, in dem du erkannt hast, das was schief geht in deinem leben und in dem du dich hier angemeldet hast um hilfe zu suchen!

ich wünsche dir alles gute und hoffe du findest was du suchst!

liebe grüße, schwertlilie
      Liebe schlehe,

Ich kann dir nicht sagendas alles gut wird. Ich kann dir auch nicht sagen das deine Probleme sich von allein lösen. Im gegenteil es kommt noch nen haufen scheiße auf dich zu. Aber du hast einen riesigen vorteil vor allen anderen. DU weißt das du probleme hast. Ich sehe andere die durchs Leben gelaufen sind unbehauptet haben "alles ist toll" diese menschen liegen heute im Dreck und weinen warum sie nichts gesehen und getan haben. Ich glaube nicht das ich deine Probleme lösen kann. Das musst du selbst machen! Ich kann dir aber ein bisschen Kraft geben. Wenn andere Menschen kommen und versuchen meine Probleme lösen werde ich wütend weil ich ganz genau weiß: wenn dieser Mensch weg ist und das nächste problem kommt habe ich immer noch 0 erfahrung. Ums kurz zu machen ^^ Ich denke an dich! Das ist mein Geschenk! Ich hoffe dieses geschenk wird dir auf deinem weg helfen.

gruß sebastian
      Stay hopeful
      Hey,

Also ich kenn "IHaveSurvivedIt" schon n bisschen und sie is wirklich echt gut im zuhörn... Danke L... oh jetzt hät ich fast deinen vornamen gesagt O.O also danke IHSI das du mir so sehr hilfst ^^

Und fals du liebe schlehe dich fragst warum ich was zu L... oh fast schon wieder :D also zu IHSI geschrieben habe dann hast du hier deinen grund: Weil es mir spaß macht ^^ und ich dir nur raten kann mal mit ihr zu reden bzw zu schreiben! Und mittlerweile hab ich das gefühl das IHSI und ich uns gegenseitig in diesem forum stalken O.O XDDD

grüße sebi
      Stay hopeful