Wollte mich mal vorstellen...

      hallo TanteMara,
      Herzlich Willkommen hier bei uns.
      Leb dich gut ein. ich bin mir sicher das du hier Leute findest die dir helfen können. :)
      Ich kenne mich zwar nicht gut aus mit Borderine aber du kannst mich gerne anschreiben wenn du mal jemanden zum reden brauchst.
      lg fusselchen
      Hallo TanteMara,

      finde, dass das eine sehr gute Idee ist, ich denke, dass dir hier viele weiterhelfen können =)
      wenn du mal einfach reden magst, bin da
      leb dich hier erstmal ein und ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Hier sind eig. alle sehr nett und helfen.
      Huhu =) =)

      Herzlich willkommen hier bei uns :) Such Dir ein hübsches Plätzchen am Lagerfeuer - Kaffee und Kakao sind schon aufgesetzt ^ ^ ^ ^

      Ich finde es sehr schön das Du Deinem Freund helfen möchtest! Meine Freundin kam gestern mit zu meiner Thera, um dort ein paar Fragen zu stellen die sie beschäftigten. Das hat mich echt sehr gefreut =) =) :love:

      Ich bin selbst Borderliner... also wenn Du mal reden magst, oder Fragen hast oder so, schreib mich einfach an =) =)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      auch von mir noch ein herzliches willkommen!

      also ich denke, das wohl die meisten borderliner darunter leiden, das sie keiner versteht, bzw nicht verstehen kann... deshalb finde ich es super, das du als angehörige hier rat suchen möchtest! das wird euch beiden (hoffentlich!) helfen...

      alles gute (euch beiden)

      liebe grüße schwertlilie