vom dach gespr*ngen..und jetzt schm*rzen.. *trigger*

    vom dach gespr*ngen..und jetzt schm*rzen.. *trigger*

    hallo..
    bin vor ein paar tagen von nem ca 3 meter hohen dach gespr*ngen.. seitdem hab ich rückenschm*rzen.. bis in den nacken hoch der ziemlich steif ist.. rippen sind am rücken leicht geschwollen und rücken schimmert dunkler als sonst.. aber man sieht eig kaum was von außen..

    betreuer sagen das geht wieder weg.. weiß auch nicht ob ich hier wieder unnötig drama schieb wegen ein bisschen schm*rzen..

    aber ich halte solche schm*rz*n kaum aus.. und möchte jetzt auch nicht zum doc.. weil die betreuer dann denken ich übertreibe wieder maßlos und ich ja selbst schuld bin..

    hmm.... was soll ich machen? warten bis weggeht?
    Versuch es mal was besser ist lühlen oder wärmen, und dies tust du dann.
    Außderm könnte ich dir noch Voltaren empfehlen (Salbe). drei mal täglich einreiben.
    und wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, solltest du deine Betreuer darauf ansprechen, dann sollten sie zur abklährung zum Doc.
    3 Meter ist schon eine höhe, und je nach dem wie du aufgekommen bist, könnte da schon eine v*rl*tz*ng / verstauchung oder dergleichen sein.
    Hallo swansfeather,

    mal davon abgesehen, wieso du von diesem Dach gesprungen bist - wir können dir hier nicht sagen, wie du angemessen mit deinem aktuellen Zustand umgehen sollst. Du könntest dich schwer, leicht oder auch gar nicht v*rl*tzt haben, aber schm*rz*n sind immer ein Zeichen dafür, dass was nicht so ist, wie es sein sollte. Daher meine Bitte: Ab mit dir zum Arzt. So aus der Ferne kann das niemand beurteilen. Solltest du dir wirklich was getan haben, kann sich das sogar noch verschlimmern, wenn du es nicht untersuchen und gegebenenfalls behandeln lässt. Auch wenn du keine Lust hast, einen Arzt aufzusuchen und deine Betreuer sagen, das geht von allein wieder weg (woher wollen die das überhaupt wissen? Sind das Mediziner? Wenn nicht, haben sie absolut kein Recht, so eine Aussagen überhaupt zu machen), sorg für dich und deine Gesundheit und lass dich durchchecken.

    Daher mach ich hier zu, alles Gute dir,


    Volpe
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher