Müdigkeit

      Hallo,

      Das kann sehr gut möglich sein, also ich hatte Phasen da hätte ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen.

      Aber am besten wäre glaub ich erst mal wenn du zum Arzt gehst, weil Müdigkeit auch seeeehr viele körperliche Ursachen haben kann (falsche Ernährung zB) ,damit das abgeklärt wird...

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich schließe mich da wild_angel an, das kann viele Gründe haben und ein Arztbesuch wäre empfehlenswert!

      Dennoch möchte ich fragen, wie du gerade auf das psychische Ursachen kommst. Falls es erst seit ein paar Wochen oder so ist, steht es vielleicht in Verbindung mit irgendeinem Ereignis?

      LG,
      Epicus
      hallo tiffy

      also ich kenne das selber auch und ja, es kann psychisch bedingt sein.
      aber es gibt eben auch sehr viele physische ursachen, die diese müdigkeit verursachen können.
      da kann alles mögliche hinter stecken, doch was es ist, kann nur ein arzt abklären.
      man sagt ja nicht umsonst, der körper holt sich, was er braucht. aber dann ist die frage: warum braucht dein körper so viel schlaf? irgendeine ursache wird es wohl haben...
      also wenn dich das schon länger beeinträchtigt bzw zu sehr zu schaffen macht, dann geh bitte zum arzt. nur er kann dir da weiterhelfen.

      alles gute und liebe grüße,
      schwertlilie
      hast du die eisentabletten also auch aufgrund der schlafprobleme bekommen oder wie?
      also wie gesagt, an deiner stelle würd ich das mal vom arzt abklären lassen, es kann ja gut sein, das wieder irgendeine mangelerscheinung dahinter steckt. gehe doch nächste woche zu deinem hausarzt und lass dich mal durchchecken, also bl*tabnehmen und so. dann kannst du herausfinden ob es physische oder psychische ursachen hat und kannst dementsprechen was dagegen unternehmen. du solltest das nicht ewig in dir schlummern lassen.
      und nebenbei bemerkt: jenachdem, welchen mineralstoffmangel du vielleicht hast, kann das wiederum auch deine psyche negativ beeinflussen! ;)

      liebe grüße, schwertlilie