Extreme Daseinsschwankungen&völlige Selbstüberforderung

      Extreme Daseinsschwankungen&völlige Selbstüberforderung

      Hallo.

      Lieder muss ich mal wieder nerven. Monatelang war die Kleine (in mir) ruhig undalles ok. Seit letzte Woche mahc ich ein Praktikum und bin voller Elan gestartet. Nun ists aber so das sich sobald ich zuhause bin immer öfter Trance und Switchzustände einshcleichen, teils kann cih mich zwingen ein kühles äußeres ich zu bewahren meist bin ich jedoch in so einem "Wackelmodus" ud switche im Altern von 3, 12 und 20 und 23 Jahren durch den Nachmittag. Ich ess wieder viel mehr Kinderkost (mehr brei und Mus und sowas eben) und auch viel kleinere Portionen.
      Ich hab oft Stunden oder Momente an die ich mich nict mehr erinnern kann.

      Wenn ich morgends aufsteh ist aber wieder ok, dan bin ich 23 und kann bis 16 UHr bis nach Kita schluß gut arbeiten.

      Nur getsern... Gestern ist alles shcief gelaufen:
      Ich muss da Aktionen , also kleine Angebote mit den Kindern machen und das Angebot hat nicht wirklih geklappt,gut die Knder haben mitgemacht fandens ineteressant nur ich war durch innere Aufregung viel zu shcnell.
      Ich hab mich dann deswegen ziemlich fertig gemacht und war total aufgelöst. Später dann warich shcon nach 20 minuten Pause in der Gruppe, ich hab aber eigentlich 30 Min. Meine Anleitung eine ziemliche toughe Frau sagte dann laut "Geh zurück, los hau shcon ab, in die Pause aber zack zack).Da war ich dann aufeinaml total Kind war 12 wollte weglaufen und völlig fertig.Wir haben dann aber geredet ud cih hab dne Kita Tag iwie zuende gebracht.

      Gestern Nachmittag fehlen mir viele Stunden.Und gestern Abend musste ich Bedarf nehmen. WErgebnis: Habe bis eben geschlafenmich NICHT von der Arbeit abgemeldet, Die Kita hat meine Leherein angerufen die mich UNd naja. Ich hab dann ale Mailbooxnachrichten nachm Aufwachen gehört und dann bei der Kita angerufen, die wissen noch ncih ob ich weiter Praktkum machen kann das muss man in nem Gespräch vereinbaren und abklären.

      Lehrerin sagt sie sie froh das ich noch "anwesend" bin und wir in Kontakt bleiben sollten damits oiwie klappt.
      Ich mein ich verliere iwei grad alles. ich muss das alles schaffen denn meine Wohnung hängt davon ab alles.

      Ichbin so völlig am Ende ich bin Überfordert mit mir selber, die kita alle Aufgaben es ist alles zu lösen Nur die Switchzustände sind so anstrengend und ich merke wie der Druck imme rkrasser wird ich bin seit 7 Wochen schn**d*frei und ich will das es so bleibt , aber es ist shcwer fürjemanden der damit im Grundschulater angefangen hat...
      Hat jemand ne Idee, Popotritt irgendetwas? Bin für alles dnakbar.

      Pinsel
      Hey Pinsel,
      so wie es klingt scheinst du in dem moment wo du von dem Arbeitsstress loslässt(nach hause kommst) auch diese grenzen etwas los zu lassen.
      weiß nicht was du da für möglichkeiten hast aber vllt würde dir ja ein langsames nach hause kommen, irgendwas noch dann für dich tun auf dem weg nach hause, also dich wirklich etwas entspannen helfen.

      Und mit dem Druck. Der kommt leider immer mal wieder. Aber ich bin mir sicher das du das schaffst. schließlich hast du ja auch die ungünstige Situation in der Kita gelöst bekommen. Du solltest dir nur auch die zeit dann nehmen. hetze dich nicht und lass es langsam angehen!

      Viel erfolg und viel Kraft

      Lg Hyozanryu
      Danke Hyodingens.

      naja die kita entscheidet am Montag ob ich überhaupt weitermahcen darf. wenn nein ist eh alles totales chaos. :crying blue:

      sollte das W*nd*r geschehen das ich bleiben darf ists eine gute idee eine heilsame unterbr*chung im nahchauseweg zu machen...

      mal sehn. :unhappy:
      Dann hoffe ich mal, dass sie nicht so streng sind und dich weitermachen lassen.

      Drück dir beide Daumen! :thumbup: :thumbup:



      Und nimm es nicht so schwer jetzt, genieß das Wochenende und erhol dich, ändern kannst du jetzt erstmal nichts.
      Mach dir die beiden Tage nicht so viel Druck und Sorgen, lass es auf die zukommen... 8)
      Ich liebe die Nacht :love:

      danke toye für diene antwort.

      Was andres bleibt mir ja nich übrig. Aberdieses Grundproblem des shcnellen wechselns ist eben auch da. Mal sehn iwie muss ich das hnkriegen ich will das hinkriegen.

      Druck und Soorgen... ich vertsau sie in eine Eke damit meine Kleinen damit spielen können.... :S