Die andere Seite

      Die andere Seite

      Hallo

      Ich habe eine Freundin bei der ich mir nicht genau sicher bin was sie genau hat. Es gibt da wie gesagt eine andere Seite in ihr die sie Verändert. Sie taucht eigentlich eher seltener auf doch wenn sie da ist benimmt sie sich anders. Sie ist dann voller Wut sieht die Dinge völlig anders kann bestimmte zusammenhänge nicht mehr richtig interpretieren ist in einer art wahn. Sie meinte sie würde dann aber alles mitkriegen und ihr Verhalten steuern können nur die Gefühle die sie dann hat sind vollkommen anders. Sie weiss dann nicht mehr was richtig und falsch ist. Als die Seite letztens ausbrauch hat sie angefangen mich zu v*rl*tzten gesagt das wir nicht zusammen passen das sie mich nicht liebt und das sie alles tun wird um ihrere Ziele zu erreichen.Nun ist die Seite wieder verschW*nd*n alles ist wie vorher doch bin ich jetzt am grübeln was das eigentlich ist. Diese andere Seite repräsentiert Stärke und Schutz für sie. Ich dachte da vllt an eine Simple Psychose glaube nämlich nicht das es eine Persönlichkeitsstörung ist da sie immer noch die selbe Person ist nur mit anderen Gefühlen sie hört auch keine Stimmen oder sowas kann mir da wer weiter helfen?
      Hallo,
      Wir können und dürfen hier keine Diagnosen/vermutungen über diese (an)stellen.
      Und ist es wirklich so wichtig, in welche Kategorie dieses Verhalten fällt? Die Frage ist doch, wie ihr mit solchen Situationen umgehen könnt.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher