Komplett fertig....

      Komplett fertig....

      Guten Abend,

      ich weiss zwar nicht genau ob das hier rein gehört aber, ich habe in letzter Zeit das Problem das ich in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt bin, dass problem an der Sache ist, dass das eine Mädchen schon zu mir gesagt das sie keine Gefühle für mich hat, aber es sich immer so anfühlt als hätte sie welche für mich. Bei dem anderen Mädchen ist das so das ich es schonmal bei ihr versucht habe... sie dann verdammt lange nicht mehr geliebt habe und dann doch wieder, weil sie viel mit mir unternommen hat, problem bei ihr nur ist sie ist wirklich verdammt Schüchtern. Irgendwie habe ich permanent im Unterbewusstsein das ich bei beiden wirklich keine einzige Chance habe und das ist immer das was mich langsam in den Wahnsinn treibt, vorallem auch weil ich einfach zu nett bin um zu schreiben: "Bitte lasse mich im Moment in Ruhe."


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei fragen wenn ihr was nicht versteht einfach hier in den Thread schreiben.
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heartless Dreysil“ ()

      Hey,
      das was du schreibst klingt wirklich nicht gut :( wenn das eine Mädchen dir wirklich konkret gesagt hat, dass sie nichts von dir will und keine Gefühle für dich hat, dann sieht das wohl da eher schlecht aus. So eine Abfuhr ist nicht leicht, gerade wenn man jemanden wirklich liebt. Und da kommt dann auch das andere Mädchen ins spiel. Du sagst du hast es schon mal bei ihr versucht, wart ihr denn schon zusammen? Wie kam es denn, dass du sie plötzlich nicht mehr lieben konntest? Was ist das Problem an ihrer Schüchternheit? Meinst du nicht, dass sie dir vielleicht noch eine Chance geben würde? Ich kann verstehen, dass du einfach mal eine Auszeit davon brauchst, Zeit zum nachdenken... nimm dir am besten von beiden ein wenig Abstand, denk in Ruhe nach und entscheide dann danach, was besser für dich ist.
      Alles Gute!
      Smarty
      Also bei dem schüchternen Mädchen habe ich leider keine Ahnung was der Auslöser ist, also ich war nicht mit ihr zsm. aber habe ihr meine Gefühle gesagt... irwie haben wir dann richtig von einander Abstand genommen und dann habe ich es geschafft sie nur als Freundin zu sehen... aber halt leider dann nicht mehr...ich möchte es nochmal bei ihr versuchen, weil ich sie einfach süß finde und sie schon eine Beziehung wo sie doch etwas verarscht wurde....
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!