ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

      Steht auch in meiner Signatur, aber dann steht er hier auch nochmal:

      "If everything seems to be going against you, remember that the aeroplane takes off against the wind, not with it"

      "Nie wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst" (Richard Bach)

      "Freiheit ist das was der Mensch aus dem macht was die Umstände aus ihm gemacht haben" (von meinem ehemaligen Relilehrer)

      "Verantwortlich zu sein bedeutet die Fähigkeit, seine Lebensweise zu verantworten. Es gibt nur eine Person der wir eine Antwort schuldig sind, und das sind wir selbst" (Richard Bach)

      "Das Kennzeichen deiner Unwissenheit ist dein Glaube an Ungerechtigkeit und Unglück. Was für die Raupe das Ende der Welt ist, nennt der Meister einen Schmetterling." (Richard Bach)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Kämpfe um das ws dich weiter bringt, akzeptiere das was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem was dich runterzieht...!

      hat gerade jemand bei facebook gepostet
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      "Some things in life are bad
      They can really make you mad
      Other things just make you swear and curse.
      When you're chewing on life's gristle
      Don't grumble, give a whistle
      And this'll help things turn out for the best...
      And...always look on the bright side of life...
      Always look on the light side of life..."


      aus: Monty Python - Always look on the bright side of life
      „Das Wesentliche ist nicht, gesiegt zu haben, sondern sich wacker geschlagen zu haben.“

      (Pierre de Coubertin)

      "Aim for success, not perfection.
      Never give up on your right to be wrong, because then you will lose the ability to learn new things, and move forward with your life."

      (Dr. David M. Burns)

      "Sei lieb zu deiner Seele,
      schütze sie, sie ist ein Kind
      tu dir nicht noch selber weh,
      das haben andere schon getan,
      wir gehen fort und kommen wieder an."

      (Klaus Hoffmann)


      "Never be bullied into silence. Never allow yourself to be made a victim. Accept no one's definition of your life; define yourself."

      (Harvey Fierstein)


      "You don't have to see the whole staircase, just take the first step."

      (Dr. Martin Luther King Jr.)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      - Also, wir sieht Ihr Plan aus?
      - Ich habe keinen Plan. Und ich wette, dieser Fluss hier hat auch keinen Plan. Er macht sich keine Gedanken darum wo er her kommt. Oder wo er hin geht. Er fließt einfach nur. Vielleicht sollten wir Beide uns davon mal eine Scheibe abschneiden, hm?

      - Heartland.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hope346“ ()

      Beim "in den Weltuntergang reinfeiern", nach einigem Whisky und abwechselndem Gejammere von mir und T. :

      Ich:
      "Weißt du... eiggentlich sollten wir uns nicht beschweren... da gibt's doch diesen Typen... der wurde in seinem Leben schon dreimal vom Blitz getroffen... DREIMAL. IN EINEM LEBEN! Wie hoch ist denn die Wahrscheinleichkeit? Der hat 'nen Grund, das Leben scheiße zu finden. Und hinzu kommt, dass wir Beide in den 20ern sind und schon 2 Weltuntergänge überlebt haben. Ergo ist doch alles super!
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      "Die Zukunft darf dich nicht beunruhigen; wenn es nötig werden sollte, wirst du ja an sie im Besitz derselben Vernunft herankommen, die du jetzt gegenüber der Gegenwart gebrauchst."
      (Marc Aurel)

      "Sometimes you need a second chance.
      Because time wasn’t ready for the first one."
      (anonym)

      "The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live."
      (anonym)

      “Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.”
      (Marie Curie)


      (ich hoffe, ich habe nichts doppelt gepostet)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      "Wissen Sie was das Gute daran ist, wenn jemand Ihre Hand los lässt? Er könnte sie wieder nehmen."

      - Greys Anatomy.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      "Menschen, die sich nicht entschuldigen bzw. Fehler eingestehen können, werden niemals geistig wachsen können. Es ist menschlich, Fehler zu machen. Charakter zeigt man erst, wenn man weiß, dass man nicht perfekt ist."
      (anonym)

      "Schaue nie auf jemanden herab, außer du willst ihm aufhelfen."
      (anonym)

      "Es verliert die schwerste Bürde die Hälfte ihres Drucks, wenn man von ihr reden kann."
      (Jeremias Gotthelf)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~