ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

      ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

      Original von kirsche
      hallo bin ein riesen fan von zitaten, liedzeilen oder einfach nur kleinen gedankenfetzen, da diese mir oft hoffnung geben. hört sich bissel blöd an. hab eben das ganze internet durchwühlt nach zitaten über sterne. ich fänd es interessiert zu wissen, was so eure lieblingszitate sind.

      mit den steinen die dir in den weg gelegt wurden, kannst du dir etwas schönes bauen (wortlaut bisschen anders, vom kästner.)



      Bitte das Copyright beachten und möglichst den Verfasser/Autor/die Quelle nennen, reicht in kleinen Buchstaben. ;)


      (Bitte denkt auch hier an den Triggerfaktor. Vieles mag vielleicht lustig sein, aber evtl. unpassend für das Schöne-Momente-Board. Auch User, die gerade instabil sind, sollen sich hier sicher fühlen können.
      Nun haben wir aber einen neuen Thread, der Euch für so was zur Verfügung steht: Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Wenn man sich lange genug von anderen erzählen lässt was angeblich wichtig für einen ist anstatt selbst darüber nachzudenken verliert man den blick für die wirklichkeit!

      Aus dem buch von peter freund laura und das siegel der sieben monde
      Wenn du nicht weißt, was du tun sollst und 2 Möglichkeiten zur Auswahl hast - wirf ne Münze. Sie wird dir deine Entscheidung nicht abnehmen können, aber in dem Moment wo sie in der Luft ist, wirst du merken, auf was du hoffst.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Wenn Du immer wieder das tust,
      was Du immer schon getan hast,
      dann wirst Du immer wieder das bekommen,
      was Du immer schon bekommen hast.
      Wenn Du etwas anderes haben willst,
      musst Du etwas anderes tun!
      Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,
      dann tu etwas völlig Anderes -
      statt mehr vom gleichen Falschen!“

      (Paul Watzlawick, Philosoph, 1921 – 2007)

      Hab dieses Zitat gerade in einem älteren Thread hier im Forum gefunden- einfach so passend.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Give me a chance to recognize
      That if there’s a way, we’re gonna find it
      And we’re gonna make it out alive
      […]
      Give me peace of mind to wait
      Or tell me how to find my way
      Give me truth at any cost
      Give me more than what was lost
      (Satellite - What You Need)



      Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I’m not going to make it,
      but you laugh inside — remembering all the times you’ve felt that way.
      ― Charles Bukowski


      There is no person in the world capable of flawlessly handling every punch thrown at them. That’s not how we’re made. In fact, we’re made to get upset, sad, hurt, stumble and fall. Because that’s part of living – to face problems, learn, adapt, and solve them over the course of time. This is what ultimately molds us into the person we become. When you find yourself cocooned in isolation and cannot find your way out of the darkness, remember that this is similar to the place where caterpillars go to grow their wings. Just because T*day is a terrible day doesn’t mean tomorrow won’t be the best day of your life. You just got to get there.
      marcandangel.com/
      "Wenn ich behaupten würde, ich wäre anders, dann wäre ich doch wie jeder andere. Also sage ich, ich sei wie jeder andere, damit ich anders bin."

      - smsvongesternnacht.de
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
      Winston Churchill

      Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
      unbeknnt

      Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
      viktor hugo

      Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
      marie curie

      Geh dein Leben Schritt für Schritt
      Geh nicht allein, nimm Freunde mit!
      Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen,
      denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
      unbekannt

      Die Liebe fragt die Freundschaft:
      Wofür bist du eigentlich da?
      Die Freundschaft antwortet der Liebe:
      Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!
      unbekant (trift grade nicht auf mich zu aber ist dennoch wahr)

      Nicht die vergossenen sondern die ungeweinten Tränen sind die schm*rzvollsten…
      mir unbekannt
      Ein guter Sünder scheint mir besser als ein böser Heiliger. - Coco Chanel

      Man bleibt nur gut, wenn man vergisst. - Friedrich Nietzsche

      Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst. - Francois Duc de la Rochefoucauld
      -Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos sie anderswo zu suchen.-
      François Duc De La Rochefoucauld

    • Benutzer online 4

      4 Besucher