KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4

Kerze 492

Für W.

ich hätte dich gerne besser kennengelernt, aber dafür ist es leider zu spät.
      N vermisst dich

Mit Kerze 493 möchte ich die ganzen bereits angezündeten Kerzen für Nachtigal wieder entzünden. Du hattest mich damals gezeichnet und das Bild blieb unvollendet. Mir fehlen die Worte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avicienna“ ()

auch wenn ich sie nicht persönlich kannte :
      Kerze 495 für M., die Jugendfreundin von H., die so irre plötzlich an einem Tumor starb.
      Kerzen 496 497 498 und 499 für meine beiden Omas, Opa und meine Tante, die alle kürzlich Geburtstag gehabt hätten, es ist so schade, dass wir nicht mehr zusammen feiern können. ihr wärt stolz auf eueren Urenkel und -Neffen und wie mein Bruder und ich uns entwickelt haben. und dass Papa und Mama noch so gut beisammen sind, trotz der Krebserkrankung vor zwei Jahren.

Kerze 500 für meine Pippilotta, ich denk an dich, mein Babykätzchen, es tut mir so leid, dass wir uns nur so kurz kannten und der Unfall dich so früh aus dem Leben riss.
      Kerze 501 für Oblomov, dein Papa hat jetzt zwar wieder einen Kater, Yeti, der tröstet ihn über deinen Verlust hinweg und macht ihn wieder ein bisschen lebendiger , aber wir vermissen dich trotzdem und denken oft an dich, oft nenne ich den Kater auch unwillkürlich bei Deinem Namen, weil es immer noch so ist, als müsstest du eigentlich noch da sein.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      kerze 501

one candle for you

People leave but memories stay.
      I remember the discussions the arguments your strong will.
      How we tried to catch the trees leaves while swinging in the swing. Higher and higher
      I remember your tears your break downs. My break downs. Our bobby car races and the races on the sleigh. Sun on our faces and smiles and laughter. Your crazy ideas and mine. Your birds and your knowledge about them. Your drawings. How we cleaned the pond of your grandmother and ended up completly wet. Climbed up the ruins of the fort.
      We had bad times we had good times.
      Thank you.
      I still wonder about you I still care about you I still think about you.
      I wanna remember you the way you were cause I liked you with the bad and the good. I liked you when you punched the bottle on my had in like 6 grade (it really hurt and I was pretty angry tho) I liked you when we were outside just enjoying and exploring the world.
      It hurts that we can't have another talk.
      That I will never see who you will become. The truth is I miss you. I can't stop thinking about you. But I am glad you left footprints in my heart I am glad I haven't forget you than that scares me more than it hurts. I am thankful for every memory with you for every lesson you teached me. The last one was the hardest but I know now what's important.
      In love ...
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      kerze 503

Für Layla

Auch wenn du nie ein Hase zum kuscheln warst, habe ich dich unglaublich lieb gewonnen. Deine wilde Art, und dass keine Scheu hattest dem doppelt so großen Benni zu zeigen, wer die wahre Chefin im Haus ist. Als mir Mama vor ein paar Tagen geschrieben hat wie schlecht es dir geht, habe ich schon fast befürchtet, dass du dich nicht mehr fangen wirst.

Machs gut, schwarz-weiße Gefahr. Ich wünsch dir da drüben eine Wiese voller Löwenzahn.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 2

2 Besucher